Dragon33189 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Hi Alles klar danke euch.Ich habe noch eine frage für die trophy professionell Ausgerüstet muss ich bei bahkti den Roboter ein Quest annehmen oder ist das egal,weil ich schon Anfange Waffen zu modifizieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 HiAlles klar danke euch.Ich habe noch eine frage für die trophy professionell Ausgerüstet muss ich bei bahkti den Roboter ein Quest annehmen oder ist das egal,weil ich schon Anfange Waffen zu modifizieren? Nein, für diese Professioneller Ausrüster muss man keine Quest annehmen, man muss nur wenn man alle gehabt hat, zu Bhakti um die trophy zu bekommen. Allerdings glaube ich wenn ich mich recht erinner musste man für andere Trophäen auch zu ihm...aber das steht bestimmt im Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Hi Alles klar danke nur ein Problem habe ich.Die Mission mit bahkti habe ich noch nicht angefangen aber schon 3 Waffen modifiziert ist das schlimm?weil nach dem durchspielen wollte ich zu bahkti gehen und ihn reparieren,muss ich die drei Waffen nochmals modifizieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 HiAlles klar danke nur ein Problem habe ich.Die Mission mit bahkti habe ich noch nicht angefangen aber schon 3 Waffen modifiziert ist das schlimm?weil nach dem durchspielen wollte ich zu bahkti gehen und ihn reparieren,muss ich die drei Waffen nochmals modifizieren? Nein, die Namen (die für die Trophäe wichtig sind) haben mit dem Zeitpunkt nichts zu tun. Ich würde mir eine Liste ausdrucken und alles was du schon gehabt hast rausstreichen, nur um sicher zu gehen. Ansonsten is des kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Hey. Ich hab hier vor nen paar Tagen nen paar Fragen zum Waffen aufrüsten gehabt und wollte mal nachfragen ob mir da evtl jemand helfen kann: Erstmal für meine Hauptparty Fang,Light,Hope. Ich kann mich aber irgendwie nicht so ganz entscheiden. Standartmässig wollt ich Fang Bre,Light Verh,Hope Verh. spielen je nachdem was gerade benötigt wird. Natürlich gibt es nicht DIE beste Waffe für alle chars aber wenn ich mir die Katalysatorenpreise für die Ulti waffen bzw die Droppchance von den Adamans anschaue wollt ich nur 1 Waffe pro char komplett voll machen. Ich hab mir überlegt für Fang Kains Lanze aus Pandora Speer hat den effekt Man++ Also 40% bessere Effekte von Manipulator find ich schon ganz nett. Aber mit 616 ATK auf Max lvl gerade für nen Brecher irgendwie bissl wenig hab ich das gefühl. Für Light wollt ich das Omega Schwert aus Löwenherz bauen. Hat den Effekt Blitzschocker was ich irgendwie ganz cool finde. Aber auch hier find ich jeweils 508 ATK/MAG ein bissl wenig. Als Alternative hätte ich evtl Omega aus Fanal Sturmklinge überlegt mit 620 ATK/MAG allerdings hat es keinen Effekt. Meine Frage wäre hier ob Blitzschocker die 112 ATK/MAG wirklich raushaut gerade bei längeren Kämpfen evtl nett aber mit 2 Verh hab ich bisher keine Probleme gehabt die Schock leiste wirklich zu füllen. Bei Hope hätte ich die Auswahl zwischen Otshirvani mit Subspirit++ oder dem Falkenauge mit knapp 200 Mag mehr. Hab viele Videos gesehen wo die mit Hope als Brecher für Max schaden gespielt haben aber dann hat er meist Ruin gecastewt welches ja nen Magischer Angriff ist. .....man ich kann mich echt nicht entscheiden. Sind die Effekte wirklich wert meist Werte von über 100 auszugleichen?? Ich hoffe ihr könnt mir da nen bissl helfen. Ausserdem wollt ich mir jetzt so langsam mal nen Genji Armreif holen da zumindest Fang bei mir so langsam bei hohem serienbonus bzw hohem schock sehr oft mittlerweile an den 99.999 kratzt. Meine Frage wäre jetzt welche der 3 Missionen die es gibt würde sich empfehlen als die einfacherere? Hab Mission "62: Schild des Willens" mal angeschaut aber die Typen sind mir noch zu hart. für Mission "51: Spartakus der Seelenlose" mus ich ja sämtliche Graben missionen machen dort hab ich noch nicht mal zugang. würde also länger dauern. Ich wollte mich erstmal an "Mission 63:Aufkeimende Zweifel" wagen. Aber wenn ich die gemacht hab verwandeln sich doch alle Adamans oder nicht? also kann ich dannach doch gar nicht mehr farmen gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Bei den Waffen hatte ich persönlich immer nur auf die Werte und nicht auf die Effekte geachtet. Hatte eigentlich bei den effekten nur bei Vanilles Morbulrute zwecks Tod und Bei Sazh mit nem nexus effekt, um bei der Kaktus den kaktus direkt zu schocken. Zu den Missionen: Die Long Guis kommen erst wenn man alle missionen die da im kreis in der steppe stehen beendet hat. Wenn du da eine oder mehrere nicht absolvierst bleiben die adamans. Von den 3 genannten missionen finde ich die 63 am einfachsten, da man den testudo zu not ach mit TOD killen kann. Bei der 62 hatte ich bei jedem chair je 2-3 Hexenreife oder so , gegen magieschaden ausrüsten müssen um die down zu bekommen. Und die 51 der Spatakus hatte mich genervt. Da war 1 Chair dauerhaft nur verteidiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Bei den Waffen hatte ich persönlich immer nur auf die Werte und nicht auf die Effekte geachtet. Hatte eigentlich bei den effekten nur bei Vanilles Morbulrute zwecks Tod und Bei Sazh mit nem nexus effekt, um bei der Kaktus den kaktus direkt zu schocken.Zu den Missionen: Die Long Guis kommen erst wenn man alle missionen die da im kreis in der steppe stehen beendet hat. Wenn du da eine oder mehrere nicht absolvierst bleiben die adamans. Von den 3 genannten missionen finde ich die 63 am einfachsten, da man den testudo zu not ach mit TOD killen kann. Bei der 62 hatte ich bei jedem chair je 2-3 Hexenreife oder so , gegen magieschaden ausrüsten müssen um die down zu bekommen. Und die 51 der Spatakus hatte mich genervt. Da war 1 Chair dauerhaft nur verteidiger. Danke für die Antwort. Dann werd ich denk ich mal auch eher auf die Werte gehen. Hab mit Light mal das Löwenherz auf T2 aufgerüstet um mal zu schauen wie der Schocker effekt ist und bin nen bissl enttäuscht. Bei den Behemots kam der effekt kaum meist immer so bei den letzten 100.000 aber dann spielt es ja kaum noch ne Rolle die sind ja schnell runter gehauen ;-) Werd mich dann mal drannsetzen damit ich Mission 63 machen kann. nen Genji Armreif wäre schon sinnvoll. Und die Taimais schaff ich mittlerweile auch ohne Tod mit Esper gerade so. Hab noch ne letzte frage bzgl der accessoirs: Beim doppler Ei reicht es ja wenn das irgendwer aus der Hauptparty anlegt um den effekt zu bekommen. Wie sieht es denn mit der Mäzen- und Sammlerseele aus? muss die der Leader tragen oder reicht es da auch wenn ich die jemand anderes aus der Party gebe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Wo kann man denn nach dem Endkampf wieder hin? Außer ib der Archelyt Steppe? Kann man auch den Endkampf wiederholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Danke für die Antwort. Dann werd ich denk ich mal auch eher auf die Werte gehen. Hab mit Light mal das Löwenherz auf T2 aufgerüstet um mal zu schauen wie der Schocker effekt ist und bin nen bissl enttäuscht. Bei den Behemots kam der effekt kaum meist immer so bei den letzten 100.000 aber dann spielt es ja kaum noch ne Rolle die sind ja schnell runter gehauen ;-)Werd mich dann mal drannsetzen damit ich Mission 63 machen kann. nen Genji Armreif wäre schon sinnvoll. Und die Taimais schaff ich mittlerweile auch ohne Tod mit Esper gerade so. Hab noch ne letzte frage bzgl der accessoirs: Beim doppler Ei reicht es ja wenn das irgendwer aus der Hauptparty anlegt um den effekt zu bekommen. Wie sieht es denn mit der Mäzen- und Sammlerseele aus? muss die der Leader tragen oder reicht es da auch wenn ich die jemand anderes aus der Party gebe? Bei den seelen ist es auch egal wer sie trägt. Hatte doppler ei und die seelen auf alle drei verteilt. Dann hat man platz bei jedem für anderes zeugs. Wo kann man denn nach dem Endkampf wieder hin? Außer ib der Archelyt Steppe? Kann man auch den Endkampf wiederholen? Nach dem Endkampf kannst du durch das eine Portal nach eden und durch das andere nach Grand Pulse (wo auch die steppe ist). Kannst jederzeit wieder durchs Portal zurück in die halle und den endkampf wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Bei den seelen ist es auch egal wer sie trägt. Hatte doppler ei und die seelen auf alle drei verteilt. Dann hat man platz bei jedem für anderes zeugs. Danke werd das wohl mal ändern. Hab auch gerade wiede rnen absolutes FF 13 Tief. Bin jetzt bei den Missionen im Graben angekommen und sag nur: "Bääääähhh" immer wieder wiederholen für den 5* Rang Wollt mich jetzt zumindest mal ans Adaman schlachten machen für Kohle. Mich nervt momentan die Tatsache dass ich die immernoch nicht ohne Aufruf down bekomme. Meine Truppe is viel zu schmächtig auf der Brust. Fang: -HP 22680 -ATK 2490 -Hat Genji Light: -HP 17975 -ATK 2099 - Hat 10% Physisch resi Hope: -HP 16235 -Mag 2309 - Hat 10% Physisch resi. Da ich geldtechnisch etwas pleite bin war ich am überlegen zumindest für Light und Hope 1-2 voll aufgerüstete Diamantreife anlege welche auf Stern ja auch 1000 HP geben. Für Adamantit fehlt mir leider die Kohle. Ausserdem wollt ich bei allen 3en noch 1 Offiziersgurt geben voll aufgerüstet. gibt dann auch nochmal 25% Physische resistens. Beim Kampfablauf hab ich eigendlich keine Probleme. mit 3 Augumentorenstarten, voll durchbuffen dannach af Tank,2 Healer wechseln und gegenheilen. Auf 3 Verh. Wechseln 1 Bein direkt schocken. Dann auf 1 Brecher,2 Healer wechseln und mit Fang ihren "Formationsspalter" auf das eine Bein machen und direkt kalt machen. Das selbe dann fürs andere Bein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hi Also ich hab das Game durch und bis Mission 45 alles auf 5 Sterne geschafft.Ich habe mir Omega Schwert hergestellt und habe dafür den trapezedhur gekauft.Ich farme Parfüm momentan und habe immoment kein plan wie ich weiter Vorgehen soll.Was meint ihr soll ich noch 2 teure Steine kaufen und dann die Missionen fertig machen,dann die Ringe etc oder was meint ihr wie ich Vorgehen soll.Danke im vorraus für eure Tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunnne21 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 ich würde die Trapezen von den Long Guis oder adamans Farmen. aber je niedriger das level deiner waffen desto mehr zeit bekommst du auch für die kämpfe. und ausserdem mit der golduhr aus mission 64 gehts bedeutend einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoFlip Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 edit.... meine frage hat sich erledigt bin im kreis gelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Also heute war adaman tamai dran.hab in 4 Std einen trap und 5 platinbarren bekommen.Das es ich ne harte angelegenheit mit den Farmen und ich habe erst eine Omega Waffe.Sollte ich den Trick mit der Waffe zerlegen machen oder weiter Farmen?ich bin schon bei 120 Std Spielzeit ka wie das Leute hier in 90 Std geschafft haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Also heute war adaman tamai dran.hab in 4 Std einen trap und 5 platinbarren bekommen.Das es ich ne harte angelegenheit mit den Farmen und ich habe erst eine Omega Waffe.Sollte ich den Trick mit der Waffe zerlegen machen oder weiter Farmen?ich bin schon bei 120 Std Spielzeit ka wie das Leute hier in 90 Std geschafft haben. Es ist halt Glückssache. Die Zeit hängt halt schwer vom Glück und auch der Farmmethode ab. In Eden geht es insgesamt sehr schnell, vor allem wenn man das Crystarium voll hat. Und man jeweils immer Reload macht da der Savepunkt direkt daneben ist. In der Steppe ist der Savepunkt einen Tick weiter, und wenn man die Mission macht verbraucht man nochmehr Zeit. Dafür ist es nicht so stupide. Also, du kannst es auch nur für die Trophäe zerlegen, darfst halt danach nicht speichern wenn es nur an den Trapezen hängt. Ich hab damals solange gefarmt bis ich das Geld zusammenbekommen (mit verkaufen) hab, danach fehlte mir noch 1 Trapez, also hab ich nen Genji zerlegt. Hab das aber natürlich nicht gespeichert, auch wenn ich bezweifel das ich das Spiel von dem Save aus noch einmal spielen werden. Wenn du mit verkaufen (also ohne speichern danach spielst, sparst du schon sehr viel Geld, also Farmzeit) und natürlich auch wenn du zu wenig Trapezglück hattest kannst du mit nur 1 und der Ultimate von (Vanille? ich weiss grad nicht welche es war) 3 weitere erhalten. Und dann nochmal 3 durch die Genji Armreife. Daher muss man nicht viele Farmen für die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Also heute war adaman tamai dran.hab in 4 Std einen trap und 5 platinbarren bekommen.Das es ich ne harte angelegenheit mit den Farmen und ich habe erst eine Omega Waffe.Sollte ich den Trick mit der Waffe zerlegen machen oder weiter Farmen?ich bin schon bei 120 Std Spielzeit ka wie das Leute hier in 90 Std geschafft haben. dann hattest du entweder extremes dopppech ooooooder du hast einfach viel zu lange gebraucht für die Adamans. Bin jetzt bei 65 std bei allen chars fehlt mir noch 1 kompletter berufszeig und noch vom vorletzten nen bissl im kristarium. Hab mittlerweile schon 5 trap's allerdings fehlt es mir dann an geld. hab jetzt nen bissl ausgegeben um mir equip zu basteln dass ich die adamans nun auch ohne Esper killen kann hoffe 30% physische resi und knapp 19.000 HP reichen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Also Ich habe immer 5 Sterne Wertung und bin bei 2 min oder 4 manchmal.ich habe jetzt 8 gekillt und nicht mal nen Barren gedopt,ich bin mit dem kristarium bei allen Charakter fast fertig nur 1 Level 5 von allen fehlt.Ganz ehrlich bei mir läuft das echt nicht gut 12 Std und grad mal nen trap und 2 Million inkl Parfüm Farmen.Also sowas habe ich noch nie erlebt.Mäzenseele und eine Sammlerseele bei einem Begleiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Also Ich habe immer 5 Sterne Wertung und bin bei 2 min oder 4 manchmal.ich habe jetzt 8 gekillt und nicht mal nen Barren gedopt,ich bin mit dem kristarium bei allen Charakter fast fertig nur 1 Level 5 von allen fehlt.Ganz ehrlich bei mir läuft das echt nicht gut 12 Std und grad mal nen trap und 2 Million inkl Parfüm Farmen.Also sowas habe ich noch nie erlebt.Mäzenseele und eine Sammlerseele bei einem Begleiter. uhhh dann hast du echt extremes pech. hab vorhin nochmal schnell 1 std gemacht und 2 traps und 6 Platins. meine Kämpfe mit beschwären gehen auch so 1,5-2 min. Mäzen und sammlerseele aufgeteilt auf die kampfgruppe. Es gibt mal "Zeiten" wo es wirklich schlecht mit den dropps ausschaut aber das max sind bei mir 5 Kämpfe und dann droppt min 1 Platin oder Trap. Farmst du auch im Leviathanterminal oder wo anders? Wobei es ja nicht ankommt wo man farmt die droppchance is immer gleich. echt komisch das manche leute so gut wie nie nen dropp haben trotz seelen und andere bei fast jedem kill nen item bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Also Ich habe immer 5 Sterne Wertung und bin bei 2 min oder 4 manchmal.ich habe jetzt 8 gekillt und nicht mal nen Barren gedopt,ich bin mit dem kristarium bei allen Charakter fast fertig nur 1 Level 5 von allen fehlt.Ganz ehrlich bei mir läuft das echt nicht gut 12 Std und grad mal nen trap und 2 Million inkl Parfüm Farmen.Also sowas habe ich noch nie erlebt.Mäzenseele und eine Sammlerseele bei einem Begleiter. Äh, heben sich beide ausgerüstet nicht gegenseitig auf? Entweder du nimmst das eine für die Barren ODER das andere für die Trapeze. Ich würde eher auf die Barren setzen. Und 8 Stück? Also das ist zwar unglücklich aber ich hatte mal ne Strähne wo um die 12-15 gar nichts gedroppt ist. Und insgesamt in meinen (was weiss ich 20 Stunden (wobei mit Dark Matter usw könnte das stimmen) reinen farmens hab ich insgesamt nur 5 Trapeze bekommen). Deswegen ist diese Trophäe ja so nervig weil man viel Zeit in stupides farmen stecken muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Äh, heben sich beide ausgerüstet nicht gegenseitig auf? Entweder du nimmst das eine für die Barren ODER das andere für die Trapeze. Ich würde eher auf die Barren setzen.Und 8 Stück? Also das ist zwar unglücklich aber ich hatte mal ne Strähne wo um die 12-15 gar nichts gedroppt ist. Und insgesamt in meinen (was weiss ich 20 Stunden (wobei mit Dark Matter usw könnte das stimmen) reinen farmens hab ich insgesamt nur 5 Trapeze bekommen). Deswegen ist diese Trophäe ja so nervig weil man viel Zeit in stupides farmen stecken muss. Bei den seelen gibt es verschiedene Meinungen. Was ich so gelesen hab, scheiden sich die geister. Manche sagen sie heben sich auf, andere sagen sie erhöhen zusammen die dropchance. Ich persönlich hatte beim farmen beide in der gruppe ausgerüstet. Konnte eigentlich nicht feststellen daß sich etwas aufhebt. Hatte natürlich auch durststrecken wo ich gefühlte 20 mal nix bekam, danach aber auch läufe wo zb. 2 Trapeze hintereinander kamen und mehrere Barren hintereinander. Als ich die Trapeze zusammen hatte, hab ich die Mäzenseele rausgenommen und nur die sammlerseele ausgerüstet. Was warf der erste adaman danach ab? Ein Trapetz:banghead:. Die seelen erhöhen die dropchance ja nur minimal. Was und wie viel gedropt wird is und bleibt halt ein glücksspiel. Ist so wie bei der chocobo suche. bei einem run haste 2 Goldklumpen und beim nächsten nur schrott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.