MS120581 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Um das Theme zu bekommen musst du net 100x Analyse machen, sondern in der Gegnerdatenbank müssen bei 100 verschiedenen Gegner jeweils ein häkchen hinter dem Namen sein. Ähm ja,hab auf jeden Fall die Gold Trophäe dafür bekommen und wollte einfach nur wissen in welchem Menü ich die themes finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ähm ja,hab auf jeden Fall die Gold Trophäe dafür bekommen und wollte einfach nur wissen in welchem Menü ich die themes finde. Im Hauptmenü. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Im Hauptmenü. Ok,alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 So ich bin nun auch durch mit dem game. Vielen dank nochmal an euch für die Tipps. Nach dem 2. Endboss hab ich mir ja schon gedacht "boah ey den ganzen scheiss nochmal für die 5* trophy?" aber nix war. Nach 1 min war der ganze Spuk schon wieder vorbei. Argu.manu.heal zum Start. Voll buffen und gleichzeitig debuffen und ab gings. Hätte mir echt ein wenig mehr erhofft besonders weil im Leitfaden darauf hingewiesen wurde dass. Die chars möglichst weit geskillt werden sollten.... Naja muss ich den Kampf eben nicht nochmal machen. Nun gehts ab Geld,kp farmen und Missionen machen. Edit: also irgendwie komm ich mit den Missionen nicht so ganz klar. Gibt es Ingame irgendwie ne Liste wo man sieht welche mission man mit welchem Rang fertig hat? Auch hab ich das mit den Teleporter Statuen nicht so ganz gerafft. muss man vorher die jeweilige mission abschliessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 ich habe den Endboss auch auf anhieb mit 5 Sternen geschafft! der ist echt nicht schwer zu besiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSabinchenXx Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Edit: also irgendwie komm ich mit den Missionen nicht so ganz klar. Gibt es Ingame irgendwie ne Liste wo man sieht welche mission man mit welchem Rang fertig hat? Auch hab ich das mit den Teleporter Statuen nicht so ganz gerafft. muss man vorher die jeweilige mission abschliessen? wenn du die Karte aufrufst und dann auf Viereck drückst, müssten die Missionen erscheinen die du bereits gefunden/abgeschlossen hast wenn du dann noch nach rechts drückst, müssten dort auch die Anzahl der Sterne stehen Vorheriger Post um 00:12 Post hinzugefügt um 00:18 und ja, um teleportieren zu können musst du die Mission abgeschlossen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 wenn du die Karte aufrufst und dann auf Viereck drückst, müssten die Missionen erscheinen die du bereits gefunden/abgeschlossen hastwenn du dann noch nach rechts drückst, müssten dort auch die Anzahl der Sterne stehen Vorheriger Post um 00:12 Post hinzugefügt um 00:18 und ja, um teleportieren zu können musst du die Mission abgeschlossen haben Alles klar vielen dank für die antwort. Dass es ne missionsliste gibt ist mir gestern schon aufgefallen aus Zufall. 2 fragen hätte ich aber noch. Einmal möcht ich fragen ob es ne item Liste ingame gibt für die Prof. Ausrüster trophy.? Oder soll ich mir da ne Liste ausm Internet besorgen? Dann wollte ich so langsam mal anfangen Kp und gill zu farmen und niemand würde da besser in den Sinn kommen als adaman taimai. Allerdings hab ich in der steppe immer suchen müssen wo mal einer rumläuft. Gibts evtl nen Taimai den man fix abfarmen kann,immer an der gleichen Stelle steht und man nicht kilometerweiter Rennen muss damit er respawnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hol dir am besten eine Liste aus dem Internet für alle Waffen und Accesoires damit du vergleichen kannst was du schon hast und welche Komponenten die zum Tunen brauchst.Und zu den Adaman Taimai kann ich dir nur Kapitol empfehlen weil wenn er besiegt ist speichert man immer nur kurz ab.Geht dann ins Hauptmenü lade dein Speicherstand und ein Adaman Taimai steht wieder da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Zum Kp Farmen hab ich, bis ich stark genug für die adamans war, immer die 2 kämpfenden Hunde vor dem Stolleneingang genommen. Dank Präventivschlag in 10 sec. platt und werfen ordentlich kp ab. Einmal den berg hoch zum savepunkt gelaufen und sie sind wieder da. Die Adamans hatte ich immer in verbindung mit der mission 63 gefarmt. Da is ein adaman das ziel und man muss vorher noch einen passieren. Kann man also pro runde 2 plätten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hol dir am besten eine Liste aus dem Internet für alle Waffen und Accesoires damit du vergleichen kannst was du schon hast und welche Komponenten die zum Tunen brauchst.Und zu den Adaman Taimai kann ich dir nur Kapitol empfehlen weil wenn er besiegt ist speichert man immer nur kurz ab.Geht dann ins Hauptmenü lade dein Speicherstand und ein Adaman Taimai steht wieder da. Zum Kp Farmen hab ich, bis ich stark genug für die adamans war, immer die 2 kämpfenden Hunde vor dem Stolleneingang genommen. Dank Präventivschlag in 10 sec. platt und werfen ordentlich kp ab. Einmal den berg hoch zum savepunkt gelaufen und sie sind wieder da. Die Adamans hatte ich immer in verbindung mit der mission 63 gefarmt. Da is ein adaman das ziel und man muss vorher noch einen passieren. Kann man also pro runde 2 plätten. Danke euch beiden für die Antworten. Hab mir jetzt mit viel mühe und 45 min Fluchen weil tot nicht proccen wollte das doppler ei geholt und bin gleich zum Adaman am Eingang zu eden gegangen. dort konnt ich auch gleich die 3 serienbalken für die Esper voll machen. leider waren die Adaman kämpfe mehr glück da ich auf Tod gehofft hab und das nur mit Kämpfen nicht geschafft hab bis er wieder aufsteht. Dann werd ich wohl mal woanders hingehen da es mich ehrlich gesagt genervt hat für 80.000 KP immer min 2 Kämpfe zu brauchen und dann noch nen paar um 3 Balken für die esper voll zu bekommen. Könnt ihr mir evtl ne kleine Peilung geben was ich so an stats für Adaman ohne Tod brauche? Hab einige Videos auf youtube gefunden dort haben die alle meistens so um die 24.000 HP. und meist schon ultima waffen. Aber ich bräucht ne peilung da ich den Adaman nicht zum geld farmen sondern zum KP farmen brauche. oder kennt ihr eher ne bessere möglichkeit bzw eine die schneller geht? werd mal den Höhleneingang austesten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Zum KP farmen bin Ich immer im Graben die Route abgerannt die auch als Tipp im LB drinne stand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Danke euch beiden für die Antworten. Hab mir jetzt mit viel mühe und 45 min Fluchen weil tot nicht proccen wollte das doppler ei geholt und bin gleich zum Adaman am Eingang zu eden gegangen. dort konnt ich auch gleich die 3 serienbalken für die Esper voll machen. leider waren die Adaman kämpfe mehr glück da ich auf Tod gehofft hab und das nur mit Kämpfen nicht geschafft hab bis er wieder aufsteht. Dann werd ich wohl mal woanders hingehen da es mich ehrlich gesagt genervt hat für 80.000 KP immer min 2 Kämpfe zu brauchen und dann noch nen paar um 3 Balken für die esper voll zu bekommen.Könnt ihr mir evtl ne kleine Peilung geben was ich so an stats für Adaman ohne Tod brauche? Hab einige Videos auf youtube gefunden dort haben die alle meistens so um die 24.000 HP. und meist schon ultima waffen. Aber ich bräucht ne peilung da ich den Adaman nicht zum geld farmen sondern zum KP farmen brauche. oder kennt ihr eher ne bessere möglichkeit bzw eine die schneller geht? werd mal den Höhleneingang austesten. Statt die Tamais hatte ich immer die testudos gefarmt. Die sind im normalen kampf schneller down als die tamais. Hatte bei denen auch nur für Fang ne Ultima waffe zum draufkloppen und bei den anderen 2 Tier 2 Waffen. Die Tamais waren mir immer zu stressig. Zum KP farmen bin Ich immer im Graben die Route abgerannt die auch als Tipp im LB drinne stand. Ist auch ein guter platz zum farmen. Kann man auch gleich nebenbei die missionsstränge auf 5* machen Sind nur 2,3 Endbosse etwas stressig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IstvanRoka Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 FF XIII ist ein "Absolutes Hammer Spiel" ich als Jahre langer FF Fan konnte mich nicht über dieses spiel beklagen, da es mir bei FF einfach nur um die Story geht, das andere drum herum ist nur Nebensache, aber ich bin gewillt die Platin nochmal irgendwann in Angriff nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 FF XIII ist ein "Absolutes Hammer Spiel" ich als Jahre langer FF Fan konnte mich nicht über dieses spiel beklagen, da es mir bei FF einfach nur um die Story geht, das andere drum herum ist nur Nebensache, aber ich bin gewillt die Platin nochmal irgendwann in Angriff nehmen Mir hat FFXIII auch sehr gut gefallen, vor allem die geniale Grafik. Platin solltest du auf jeden fall machen, ist nur eine trophy die man verbocken kann. Die ist aber kein Problem wenn man aufpasst. Ich muss irgentwann mal FFXIII-2 wieder angehen. Habs schon ewig hier liegen, nur einmal angezockt und dann irgentwie keine lust nehr gehabt:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Mir hat FFXIII auch sehr gut gefallen, vor allem die geniale Grafik. Platin solltest du auf jeden fall machen, ist nur eine trophy die man verbocken kann. Die ist aber kein Problem wenn man aufpasst. Ich muss irgentwann mal FFXIII-2 wieder angehen. Habs schon ewig hier liegen, nur einmal angezockt und dann irgentwie keine lust nehr gehabt:facepalm: Ich muss gestehen dass der einzigste Antrieb FF 13 jetzt noch zu spielen liegt in der Tatsache dass ich schon zu viel Games auf meinem Account bei 44% Trophystatus oder so abgebrochen hab. Mir gefällt das Spiel absolut nicht. Das Kampfsystem ist an sich ganz nett aber gerade beim Heilen scheitert die KI bei mir regelmässig. Dort hätte ich mir ein gambit ähnliches System aus FF 12 gewünscht. Die charaktäre sind mit kaum eigendynamik geschaffen wurden. Lighning die Protagonistin bietet weniger gefühlsregungen als nen Toastbrot. AUch die Charakterentwicklung zum ende des Spiels ist mehr als wenig. Ich dachte schon Cloud aus FF7 wäre gefühlstot aber diese Frau toppt es um längen. Am besten haben mir Vanille und Hope gefallen. gerade Hope hat meiner Meinung nach die grösste Entwicklung durchgemacht. Von der Story möcht ich erst gar nicht reden ich hab gerade zum ende hin kaum ein wort verstanden. sorry aber Erst sollen sie zerstören,dann retten, dann wollen sie zerstören, dann wollen sie orphus retten zerstören ihn aber trotzdem.....Dann Kristalle,dann wieder nicht kristalle aber aus irgendeinem grund aber Vanille und Fang. Edit: Bin jetzt soweit mit dem Kristarium bei allen Chars bei den 3 Hauptklassen durch. Wollte jetzt so langsam mit den Waffen upgraden anfangen. Erstmal für meine Hauptparty Fang,Light,Hope. Ich kann mich aber irgendwie nicht so ganz entscheiden. Standartmässig wollt ich Fang Bre,Light Verh,Hope Verh. spielen je nachdem was gerade benötigt wird. Natürlich gibt es nicht DIE beste Waffe für alle chars aber wenn ich mir die Katalysatorenpreise für die Ulti waffen bzw die Droppchance von den Adamans anschaue wollt ich nur 1 Waffe pro char komplett voll machen. Ich hab mir überlegt für Fang Kains Lanze aus Pandora Speer hat den effekt Man++ Also 40% bessere Effekte von Manipulator find ich schon ganz nett. Aber mit 616 ATK auf Max lvl gerade für nen Brecher irgendwie bissl wenig hab ich das gefühl. Für Light wollt ich das Omega Schwert aus Löwenherz bauen. Hat den Effekt Blitzschocker was ich irgendwie ganz cool finde. Aber auch hier find ich jeweils 508 ATK/MAG ein bissl wenig. Als Alternative hätte ich evtl Omega aus Fanal Sturmklinge überlegt mit 620 ATK/MAG allerdings hat es keinen Effekt. Meine Frage wäre hier ob Blitzschocker die 112 ATK/MAG wirklich raushaut gerade bei längeren Kämpfen evtl nett aber mit 2 Verh hab ich bisher keine Probleme gehabt die Schock leiste wirklich zu füllen. Bei Hope hätte ich die Auswahl zwischen Otshirvani mit Subspirit++ oder dem Falkenauge mit knapp 200 Mag mehr. Hab viele Videos gesehen wo die mit Hope als Brecher für Max schaden gespielt haben aber dann hat er meist Ruin gecastewt welches ja nen Magischer Angriff ist. .....man ich kann mich echt nicht entscheiden. Sind die Effekte wirklich wert meist Werte von über 100 auszugleichen?? Ich hoffe ihr könnt mir da nen bissl helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Hi Ich bin gerade dabei ein paar Waffen zu modifizieren und habe dazu ein paar fragen.Kann ich zb was falsch machen wenn ich andere lvl Komponenten benutzte wie zb bei ff13-2 mit den speckkristall USW ? Die andere frage ist für die Trophy ausrüstung es ist doch egal wen die Waffe im lvl gleich 20 stk überspringt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 HiIch bin gerade dabei ein paar Waffen zu modifizieren und habe dazu ein paar fragen.Kann ich zb was falsch machen wenn ich andere lvl Komponenten benutzte wie zb bei ff13-2 mit den speckkristall USW ? Die andere frage ist für die Trophy ausrüstung es ist doch egal wen die Waffe im lvl gleich 20 stk überspringt? Bei der ersten frage weiß ich nicht was du meinst. Bei der 2. frage: es ist egal. Es muss nur der name der waffenstufe in der liste gestanden haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Hi Ich meine zb verskillen wie bei ff13-2 wenn man andere Komponenten benutzt um an das max zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 HiIch meine zb verskillen wie bei ff13-2 wenn man andere Komponenten benutzt um an das max zu kommen? Man kann sich bei FFXIII-2 verskillen?:'> (Ich weiss ich weiss..) Aber zur Antwort, nein kann man eigentlich nicht. Man kann ungünstig skillen aber am Ende (wenn das Cristarium voll ist) ist alles gleich. Egal auf welchem Weg man geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ja nur kosten die Nebenrollen extreme viele KP. Deshalb sollte man zuerst die 3 Hauptrollen beenden und sich denn die Nebenrollen vorknüpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.