-.-Realitygamer- Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Oh man. Du scheisst Dir ins Hemd bloß weil keien Zeit unter der Trophy steht? Das dauert manchmal aber ist doch sowas egal man. Solange die Trophy in der Liste bei den Erfolgen angeleuchtet ist hast Du sie. Die Zeit dadrunter, wann Du sie erhalten hast, ist irrelevant. Zur Not mal Trophäen synchronieren oder mal ein Tag später mal gucken. Hier im Forum dauert es auch seine Zeit ehe der Counter mit den Trophäen erneuert wird. Das wird ja schließlich auch nicht in Echtzeit aktualisiert. Und wie willst Du die Trophy versauen? Du kannst sie nur verpassen wenn Du Ausrüstungsgegenstände verkaufst oder verpasst. Mit dem leveln hat das rein gar nichts zu tun. Von daher hab nicht soviel Angst und spiele erstmal anstatt mit Angst zu spielen und den Hintergedanken zu haben nicht Platin zu erreichen oder spielst Du das Game nur wegen Platin? Ich spiele Spiele eigentlich weil Mir der Titel zusagt und Ich Spaß an der Story haben will. Platin ist Mir da nicht so wichtig. Erst im nachhinein konzentriere Ich mich auf Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Also für mich gehört Platin mit dazu,ich habe dann halt ein gutes Gefühl.Meine erste priorität bei Spielen ist das sie mir gefallen egal wie lange oder wie schwer.Welche Ausrüstung Kann man den verpassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Irgendwelche Pisteln bzw. Ringe waren das. Warte da mal die Antwort der Pros hier ab. Ich hab die Trophy selber nicht nicht. ^^ Waffen sind aber keine verpassbar da man sie im Shop nachkaufen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Also für mich gehört Platin mit dazu,ich habe dann halt ein gutes Gefühl.Meine erste priorität bei Spielen ist das sie mir gefallen egal wie lange oder wie schwer.Welche Ausrüstung Kann man den verpassen? Man kann nur die Elementarringe verpassen, die kann man aber zur aus den episeln, die man in truhen in und um der steppe findet, herstellen. Beides kann man nicht im laden kaufen und sind sehr selten. Gibt auch verschiedene andere assesoires die man nicht kaufen kann. Die bekommt man später durch Missionen,Chocobosuche etc. Waffen kann man alle im Laden kaufen. Spiel das Game erst durch und genieße die Grafik und die story. Such und sammel alle truhen in der story ein und verkauf nix. Dann dürfte auch nix schief gehen. Wenn du dir wegen der trophy unsicher sein solltest kannst du dich auch hier in demThread Professioneller Ausrüster einlesen, hatte mir einige fragen beantwortet. Ansonsten einfach nochmal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Hi Danke für deinen Tipp.Ich habe noch 2 fragen sollte man wirklich eine Truhe verpassen ist Dann die trophy verpasst?Dann Steige ich nicht durch diese Waffen,ab wann würdest du sagen soll ich modifizieren und welche jeder hat ja 24 stk.Ich habe auch das Buch und habe viel gelesen aber ich Steige da überhaupt nicht durch hast du tipps für mich.Ich Brauch doch nicht alle 144 Waffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 HiDanke für deinen Tipp.Ich habe noch 2 fragen sollte man wirklich eine Truhe verpassen ist Dann die trophy verpasst?Dann Steige ich nicht durch diese Waffen,ab wann würdest du sagen soll ich modifizieren und welche jeder hat ja 24 stk.Ich habe auch das Buch und habe viel gelesen aber ich Steige da überhaupt nicht durch hast du tipps für mich.Ich Brauch doch nicht alle 144 Waffen? Also, man kann nicht jede Truhe verpassen, z.b. die Truhen in der Archelyte Steppe kann man immer holen, andere wiederum kann man nach Abschluss gewisser Kapitel nicht mehr holen, daher ist es auch möglich die Professioneller Ausrüster Trophy unter Umständen zu vergeigen. Aber wenn du nichts verkaufst und alle Truhen öffnest solltest du keine Probleme haben. Die Waffen sind kein Problem, jeder hat 8 Stufe 1 Waffen, damit 8 Stufe 2 Waffen und 1 Stufe 3 Waffe. D.h. du brauchst pro Charakter 17 Waffen. Und ja, du brauchst alle Waffen der Stufe 1 (zur Not einfach kaufen, bis auf jeweils 1 kann man die alle im Spiel finden), alle Stufe 2 Waffen (das ist der Aufwand) und immer 1 Stufe 3 Waffe pro Charakter (da alle Stufe 3 Waffen den selben Namen tragen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Hi Vielen dank für deinen Tipp.weißt du noch in welchen Kapiteln man was verpassen kann? Und bei den Waffen ist es schwer immoment da ich keine Chance habe zu Farmen,da ich im Kapitel 7 bin immoment. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Waffen sind nicht das Problem. Diese kann man nicht verpassen, bzw man kann sie alle nachkaufen. Man kann nur bei den Episteln und den Ringen Probleme bekommen. Teilweise kann man später auch noch Ringe aus Episteln machen aber eben wenn es dumm läuft eben nicht. Grundregel einfach, NIEMALS etwas einzigartiges verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 HiVielen dank für deinen Tipp.weißt du noch in welchen Kapiteln man was verpassen kann? Und bei den Waffen ist es schwer immoment da ich keine Chance habe zu Farmen,da ich im Kapitel 7 bin immoment. Die ringe sind querbeet in den verschiedenen kapiteln verteilt. Manche hatte ich am ende auch doppelt wenn ich mich nicht irre. Die genauen standorte kann ich dir leider nicht sagen, weiß ich nicht. Wenn du das Lösungsbuch hast stehen die da nicht drin? Habs ohne buch gezockt nur mit hilfe vaon forum und i-net. Am besten immer die augen auf halten und alles gründlich absuchen. Ich hatte mir bei jedem chair eine waffe etwas aufgerüstet, zum testen, ist aber eigentlich nicht nötig wenn du die chairs gut gelevelt hast. Welche waffe du upgraden solltest ist dir selbst überlassen. Wenn dann würde ich drauf achten daß du bei deinem heiler zb. ne hohe anfangsmagiepunkte in der waffe hast, beim brecher zb. hohe anfangsangriffspunkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 heyho. ich häte mal wieder nen paar fragen ;-) zum einen wollt ich fragen ob man evtl den passiven mitstreitern (also die 2 die man neben dem anführer in der grp hat) evtl auch befehle geben kann. Hab irgendwie immer das problem dass wenn ich zu nem paradigma mit nem Heiler wechsle (Heal,Tank,Breaker) das der Heiler trotz nur noch hälfte der HP nur mit Vita anstatt Vidga oder wie das heisst zaubert. Mein Heiler (Hope) hat knapp 900 Magie und der kleine Heal bringt gerad emal 300 während der aandere knapp 500 macht. Es nervt mich weil ich dadurch häufig viel zu lange am kämpfen bin oder eben auf nen Break/Verherer,Heal,Heal Paradigma wechsle damit irgendwas passiert. Auch braucht die KI ewig bis man nen toten Mitstreiter aufgekratzt hat. erstmal alle voll heilen auch wenn nur 300 HP fehlen anstatt jemanden mit engel wiederzubeleben. Ich spiel mit Fang als Leader und da sie nix im Heilbaum gelernt hat kann ich den job nicht übernehmen. Und dann extra auf Hope als Leader umschwenken will ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 heyho. ich häte mal wieder nen paar fragen ;-)zum einen wollt ich fragen ob man evtl den passiven mitstreitern (also die 2 die man neben dem anführer in der grp hat) evtl auch befehle geben kann. Hab irgendwie immer das problem dass wenn ich zu nem paradigma mit nem Heiler wechsle (Heal,Tank,Breaker) das der Heiler trotz nur noch hälfte der HP nur mit Vita anstatt Vidga oder wie das heisst zaubert. Mein Heiler (Hope) hat knapp 900 Magie und der kleine Heal bringt gerad emal 300 während der aandere knapp 500 macht. Es nervt mich weil ich dadurch häufig viel zu lange am kämpfen bin oder eben auf nen Break/Verherer,Heal,Heal Paradigma wechsle damit irgendwas passiert. Auch braucht die KI ewig bis man nen toten Mitstreiter aufgekratzt hat. erstmal alle voll heilen auch wenn nur 300 HP fehlen anstatt jemanden mit engel wiederzubeleben. Ich spiel mit Fang als Leader und da sie nix im Heilbaum gelernt hat kann ich den job nicht übernehmen. Und dann extra auf Hope als Leader umschwenken will ich auch nicht. Das hat mich ehrlich gesagt auch immer gestört das die Ki nur Vita zaubert obwohl man fast am abkräpeln ist An sich kannst du deinen Ki Mitstreitern leider keine direkten Befehle geben, das machen die alles automatisch, kann man leider nix beeinflussen. Ist Hope denn dein Heiler? Meine Gruppe bestand meistens aus: Fang, Hope und Ligthning Du kannst auch wenns schwierig wird Fang als Tank, Hope als Healer und Lightning als Breaker benutzen um beim Verteidigen immer noch schaden zu machen und da ist das mit dem heilen auch nicht mehr das wichtigsten, eigentlich gibs da viele Paradigmen die man in verschieden Situationen einsetzen kann. Allgemeine würde ich dir aufjedenfall empfehlen immer zum Anfang vor einem sehr schwierigen Kampf einen Vitalisator und Protektor zu benutzen. Ebenfalls sollte man immer einen Augenmentor und am besten noch Manipulator mit Verteidiger oder heiler am Anfang des Kampfes oder irgendwann in der mitte des Kampfes zu benutzen um dich selber zu stärken und gleichzeitig den Gegner zu schwächen. Da musste dann auch nicht ewig aufs heilen bauen. Wie gesagt gibs viele Strategien die man da anwänden kann um einen Kampf gut zu überstehen das nur ein Tipp von vielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 vielen dank für die antwort. Ja meine grp besteht aus Fang,Light und Hope. Standartmäsig Breaker,Verheerer,Verheerer. Bei wenig Heal bedarf wechsle ich dann auf Fang Tank,Light Break und Hope Heal. Bei Bosskämpfen oder wenn mal schnell viel Heal Benötigt wird dann Fang Tank und Light und Hope Heal. Sollte ich dann mal bei Bossen scheitern start ich als Manip,Break und Argu. Hab das Game leider noch nicht durch und hab noch keine möglichkeit mir die Buffs wie Vitalisator oder Protektor zu kaufen. Ich hab auch gar nicht so die Probleme die Kämpfe zu gewinnen. Wie geschrieben stört mich eben das Heilverhalten der KI sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 vielen dank für die antwort.Ja meine grp besteht aus Fang,Light und Hope. Standartmäsig Breaker,Verheerer,Verheerer. Bei wenig Heal bedarf wechsle ich dann auf Fang Tank,Light Break und Hope Heal. Bei Bosskämpfen oder wenn mal schnell viel Heal Benötigt wird dann Fang Tank und Light und Hope Heal. Sollte ich dann mal bei Bossen scheitern start ich als Manip,Break und Argu. Hab das Game leider noch nicht durch und hab noch keine möglichkeit mir die Buffs wie Vitalisator oder Protektor zu kaufen. Ich hab auch gar nicht so die Probleme die Kämpfe zu gewinnen. Wie geschrieben stört mich eben das Heilverhalten der KI sehr achso wenn du gut durchkommst ist das doch gut Nur was deine Ki-Mitstreiter machen damit musste leben, hat mich auch immer gestört das man da nichts genaues einstellen kann, aber es geht auch so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Bin jetzt mit dem Gme durch und im aftergame! Wie komme ich jetzt zurück zu den missionen? Muss ich den ganzen Weg zurück gehen??? Hat sich erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Was meinst du mit aftergame? Du hast doch nach dem endboss die 2 Portale in dem komischen raum (mir fällt grad der name net ein). Das eine Portal führt divh nach eden und das andere nach pulse. in pulse findest du die steppe und die ganzen missionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 ich hätte mal wiede rne kleine Frage ;-) und zwar bin ich jetzt so gut wie fertig mit der Story und kann theoretisch schon zum endboss gehen. Allerdings wurde mir gesagt dass kurz vorm ende die beste möglichkeit im gesamten spiel ist KP zu farmen (bei diesem Ninja vieh auf der plattform und beim Bandersnatch&Jabber auf der anderen seite. jeweils 32.000 KP pro Kampf). Jetzt bin ich an dem Punkt angekommen wo ich mit sämtlichen chars alle 3 Hauptstufen bis zum momentanen maximum aufgerüstet hab und wollte fragen ob ich lieber noch nen bissl KP farmen soll und diese dann aufheben damit ich nach dem boss gleich noch nen paar sachen skille kann oder mich schonmal an neue "Klassen" für die Charaktäre heranwagen soll. weil irgendwie graust es mich davor 6.000 KP für 3 Angriff auszugeben. Natürlich muss ich das später sowieso aber die aktuellen Wege rentieren sich eben nmehr. nur sind diese eben jetzt ausgeschöpft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Nach dem endboss wird die letzte stufe freigeschaltet. Da kannste de Kp für aufheben, kannst sie aber auch direkt für die nebenrollen verballern und du bist etwas stärker gegen den endboss, ist ganz dir überlassen wie du es machst. Ich hatte glaub ich eine nebenrolle vor dem boss ausgebaut. Maximal kostet am schluss eine fähigkeit 120000kp im kristarium. Würde mir an deiner stelle nach dem endboss, direkt das dopplerei(für doppelt kp) bei der mission mit dem neo küschen schnappen. Hatte am selber am schluss durch die gil farmerei 999999kp auf em konto die ich eh nicht mehr verwenden konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ich würde an deiner Stelle auch keine KP farmen. Für den Endboss solltest du stark genug sein, du musst ja wahrscheinlich später eh noch mal ran um die 5 Sterne Wertung zu bekommen. Und wie im Post über mir schon steht, wirst du nach dem Farmen und den Missionen mehr als genug KP haben, wenn du das Dopplerei angelegt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Wegen den themes,wo bekomme ich die eigentlich bzw.wo werden die mir angezeigt? Hab für die 100 mal Analyse kein theme erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Um das Theme zu bekommen musst du net 100x Analyse machen, sondern in der Gegnerdatenbank müssen bei 100 verschiedenen Gegner jeweils ein häkchen hinter dem Namen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.