Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Stimmt ja auch. Aber was ist wenn diese eine Pistel durch Aufwertung genau die Sachen ergibt die Dir fehlen. Merkste was? Denn wirst Du diese und die Trophy nie bekommen da Du halt das Basisobjekt nicht hast.

Nachdem Ich hier diese Karte gesehen hab bin Ich mir slebe rnicht mal mehr sicher ob Ich die Trophy überhaupt noch bekommen kann. Hab das letzte mal FF XIII im April 2011 gespielt.

Stimmt ja auch. Aber was ist wenn diese eine Pistel durch Aufwertung genau die Sachen ergibt die Dir fehlen. Merkste was? Denn wirst Du diese und die Trophy nie bekommen da Du halt das Basisobjekt nicht hast.

Nachdem Ich hier diese Karte gesehen hab bin Ich mir slebe rnicht mal mehr sicher ob Ich die Trophy überhaupt noch bekommen kann. Hab das letzte mal FF XIII im April 2011 gespielt.

Die Epistel ergeben durch Aufwertung immer dasselbe Item: den 20er Würfel. Und den bekommt man auch automatisch nach einer Mission. Die Epistel kann man auch gar nicht verpassen, da man sie in Schatzbehältnissen auf der Archylte Steppe findet und man immer wieder dort zurück kann. Für die Elementarringe gibt es jeweils zwei Veränderungen. Wenn man die hat, kann man die Epistel also getrost verkaufen, ohne etwas befürchten zu müssen :D

Hilfe bei Mission 62.........., wenns geht bitte keine Tipps mit extrem Ausgerüsteten Spielern , sondern solche die nach Beendigung einfach Mission 1-61 geschafft haben ohne groß zu Tunen.

2 Gegner sind einfach zu krass finde ich........ (hab auch im Sterne Thread schon alles gelesen , Lösungsbuch auch usw.......

Hexenreif helfen auch nichts.......

Meine Charas Light (17000 TP) Fang (20000) Hope (14000). nach 3 Attacken bin ich down........kann doch nicht sein.......

Ich hab die drei Mädels kämpfen lassen und habs so gemacht wie im Video. Allerdings bin ich auch nicht im normalen Missionsverlauf da rein sondern hab die relativ spät gemacht weil die mich auch am Anfang weggepustet haben..:biggrin5:

Subsidien sind auch Pflicht.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=u5ktoPhrPMM]Final Fantasy XIII - Mission 62 "Raktavija" (5☆) [HD] - YouTube[/url]

Ich habe den Kampf noch gar nicht geschafft. Bin mit allen Charakteren im Kristarium rum. Habe aber keine Ultima Waffen. Habe auch laut LB dieses Assessoir für die Nexus Fähigkeit aufgewertet das keine magischen Attacken auf den Char kommen der es angelegt hat. Aber Ich schaffe diese Mission auch nicht. :(

Die und Mission 64 sind die einzigsten Missionen die Ich noch auf 5 Sterne bekommen muss. Den rest habe Ich schon.

Ich hab die drei Mädels kämpfen lassen und habs so gemacht wie im Video. Allerdings bin ich auch nicht im normalen Missionsverlauf da rein sondern hab die relativ spät gemacht weil die mich auch am Anfang weggepustet haben..:biggrin5:

Subsidien sind auch Pflicht.

kann mir noch jemand schnell die deutsche Übersetzung geben von den Ausrüstungsgegenständen und Paradigmen die in dem Viedeo verwendet werden? Danke

Rüste einfach alles aus, was Magieschaden reduziert. Ich weiß nicht mehr wie die auf deutsch heißen, ich hatte davon auf jeden Fall drei Sternchenaccessoires und dann kleinere Stufen.

Die Paradgimen sind im Video wie folgt:

Fang, Vanille, Lightning

1. VHR, VHR, VHR

2. BRE, VHR, VHR

3. BRE, HLR, VHR

4. AUG, HLR, HLR

5. MNP, MNP, HLR

6. AUG, AUG, HLR

Ich hatte Lightning Fang und Hope.

Waffen:

Chaosschwert Level 52

Venusgesang Level 51

Adlerkralle Level 28

Asseccoires:

jeder 2-3 Hexenreife (6-8 Level) so das du ingesamt um die 40-50% Magie Resistenz hast. Hope das meiste weil der immer in die Schnauze bekommt :D

Einen Genji Armreif Lvl 1 für Fang, Light hatte dann noch 150+ Magische Angriffe magiersignum Lvl 1 und der Hope hatte 100+ Magische Angriffe Zauberspiegel.

Dann Vitalisator und Protektor fertig. Hab zuerst Analyse gemacht, dann Gemach auf beide und Morbid. Dann Sofort Trisaster auf einen und dann mit Blitzschlag /Brecher) auf den kunden eingekloppt , war auch bei 999%. Du musst so schnell sein das du bis der erste down is immer noch dein ausgangs Hast aktiv ist, sonst wird es nicht reichen. Den letzten dann wieder Gemach und Morbid drauf und wieder Trisaster und bei Schock in die schnauze hauen. Bei bedarf kannst auf deinen Brecher wieder Hast legen damit der den Kunden auch ordentlich verkloppt wenn er keine Barriere mehr hat ;)

Ich war noch nicht rum im Kristarium, nur 3 mal Level 5 (die Hauptteile von den Charas) und dann level 3 bei einen anderen. Also so 60%. TP 20000 Fang, Light 16000, Hope 14000 ca. Angriffskäfte Fang A 2100 M 1500 Light A 1900 M 1800, Hope A 1000 M 2200.

So hoffe das hilft dir jetzt aber denke schon :smile:

Good Luck

Was hast Du alles angelegt und an Paradigmen genommen Die-Super-Nanny?

Im Kristarium bin Ich mit allen rum und bei den Anlegesachen (Waffen und Assessoirs) muss Ich denn gucken ob Ich das habe was Du auch angelegt hattest.

Würds denn auch noch einmal probieren wollen.

Eine Seite vorher ist ein Video zu der Mission. :smile:

Übrigens, eine gute idee ist es mit lightning ein paar nahkampfangriffe zu machen, auch wenn die nix ziehen, bis sie nicht mehr neben fang und hope steht, sondern sich woanders zwischen den angriffen positioniert --> entweder sie oder hope&fang werden angegriffen --> viel weniger heilung, mehr sicherheit.

Ich hatte glück und fang stand dann auch woanders, meine 3 chars standen im dreieck um die gegner, das ist die meiste zeit so geblieben.

Wenn man bedenkt dass sowas nicht selten extreme vorteile bietet, man es aber nicht (oder kaum) steuern kann, dann ist das schon irgendwie ein beschiss^^

Achja, nur so ein klener tipp, falls du es nicht sowieso schon rausgefunden hast: 5 mal feuer oder 5 mal blitz etc. erhöht die schockleiste fast gar nicht. Am besten feuer, eis, blitz, aqua, aero machen, dann geht die leiste mit jedem angriff auch hoch. Irgendwie bringen kombinationen hier was, wer immer weiß, warum das so ist^^

Was heißt fast am ende? Kap 11? 12, 13? Spiel durch und wieder zurück in grand pulse? Wenn du die behemoths in kapitel 12 meinst, ja, die sind einfach nur schwer undnich hab se links liegen lassen. Gebufft und mit nem verteidiger lässt es sich später aushalten und kein behemoth ist schwer im end-game bereich

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...