Gast Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hey leute ^.^~ bin endlich wieder im letzten kapitel *yey* meine frage jetzt was soll ich am besten machen? Meine chars in Grand Pulse so weit leveln bis sie auf maximal sind und neben bei die missonen machen. Oder soll ich gleich den boss machen - damit ich meine chars gleich auf lev 5 bringen kann O.ô Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 wie komme ich an die Sammlerseele(Nr.6)? nachdem Boss zur Statue laufen, dann kommt man direkt hin ;-) bevor ich zum dieses Boss komme möglich? NEIN wann bekommt man die Fähigkeit Tod? Kapitel 11 zu ende und Ich habs immer noch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Die Fähigkeit Tod musst du im Krystarium von Vanille erwerben. Außerdem kriegt man doch in diesem Babel ähnlichem Turm die Sammlerseele und später auch noch einmal in einer Mission. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 habe gelesen vor stufe vier, aber es ist doch so das erst nachdem Boss, ENDE von Oerba bekommt man es freigeschaltet gerade Geschäft ;-) habe Oerba den Roboter Repariert und 3x Platinbaaren bekommen. Habe Sammlerseele aufgewertet und noch eine dazu gekauft ;-) jetzt versuche ich paar Missionen zu machen und an das Doppelt Ei zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die-Super-Nanny Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Hy, bringt es was meherere Sammlerseelen zu tragen bzw sie aufzuleveln und wiederrum mehrere anzulegen? Und wenn es was bringt ,kann ich auch 2-3 stück auf dem selben Chara verwenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Hy,bringt es was meherere Sammlerseelen zu tragen bzw sie aufzuleveln und wiederrum mehrere anzulegen? ich habe irgendwo anderen Forum gelesen das es nichts bring eher negativ. habe meine Sammlerseelen aufgerüstet das man die besseren Sachen bekommt. aber das ist nur eine chance Erweiterung keine 100% ding also eins reicht aus und entweder oder zb. Mäzenseele oder Sammlerseele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Also ich weiß nicht, wie oft es schon in diesem Forum geschrieben wurde.:emot-what: Es bringt überhaupt nichts, wenn man mehr Sammlerseelen trägt. Außerdem heben die Werte sich auf, wenn man eine Sammlerseele und eine Mäzenseele gleichzeitig trägt. Das aufleveln der Sammlerseele, dient nur um diese in eine Mäzenseele aufzuwerten. Die Parameter bleiben gleich. Es wurde auch schon festgestellt, dass man mit der Sammlerseele bessere Erfolge in seltene Drops hat, als mit der Mäzenseele. PS: Irgendjemand sollte mal ein Thread mit den häufigsten gestellten Fragen in FFXIII öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 @Orage Erwartest du ernsthaft das jemand der mit dem Game anfängt, über 220 Seiten durchzuschauen nur um vllt eine Antwort auf eine Frage zu bekommen die evtl. Schon gestellt wurde, vllt 100 Seiten vorher? Sorry, ich definitiv nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 @darkfortune Weshalb glaubst du, hab ich in der "PS Zeile" geschrieben, dass es nicht mal schlecht wär, wenn man mal alle Fragen, die sehr häufig gestellt werden zusammenschreibt und antwortet. Das würde für viele das suchen und das fragen ersparen. Also ein FAQ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Es wurde auch schon festgestellt, dass man mit der Sammlerseele bessere Erfolge in seltene Drops hat, als mit der Mäzenseele. Naja, inwiefern "festgestellt"? Beruht ja letztendlich auf eigene Erfahrungen. Z.B. Kann ich jetzt prima wiedergeben, dass meine Drops super waren mit Mäzen- UND Sammlerseele ausgerüstet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarLight__93 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Naja, inwiefern "festgestellt"? Beruht ja letztendlich auf eigene Erfahrungen. Z.B. Kann ich jetzt prima wiedergeben, dass meine Drops super waren mit Mäzen- UND Sammlerseele ausgerüstet. da geb ich dir recht durch deine erfahrung konnte ich auch gute sammeln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Es beruht zum Teil auf meiner eigenen Erfahrung, aber ich hab auch schon von vielen anderen User im Forum gelesen, dass sie bessere Dropchance mit Sammlerseele hatten als mit der Mäzenseele. Aber am ende geht es ja darum, ob man einfach Glück hat und das jeweilige Monster, das abwirft, was man sucht. Selbt mit den Eröhungen, können die Zufallswerte immer noch voll daneben liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bestfury Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 sagt mal war da bei euch so ich farme grad gil bei den adam tamei da grad übelst pech 1 std und nur einen paltinbarren sammelrseele ist auf stern und glücksbringer nur drinn wenn das so weitergeht dauert das noch 10 monate bis ich die dunkelkristalle kaufen kann muss ich wirklich jede waffe upgraden für die tropy profiaufrüster weil jede waffe hat ab der der 2 stufe als katalysator das trapezohedron bei den dropchancen dauert das monate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 sagt mal war da bei euch soich farme grad gil bei den adam tamei da grad übelst pech 1 std und nur einen paltinbarren sammelrseele ist auf stern und glücksbringer nur drinn wenn das so weitergeht dauert das noch 10 monate bis ich die dunkelkristalle kaufen kann muss ich wirklich jede waffe upgraden für die tropy profiaufrüster weil jede waffe hat ab der der 2 stufe als katalysator das trapezohedron bei den dropchancen dauert das monate Du musst bei jedem Charakter nur eine Waffe auf Stufe 3 bringen. Also nur 6 brauchen das Trapezohedron. Alle anderen Waffen nur bis Stufe 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ich hab jetzt auch festgestellt, dass die Droprates um einiges besser sind, wenn nur die Sammlerseele ausgerüstet ist. Stundenlang bin ich mit beiden Items herumgelaufen und hab bestenfalls jedes 3. Mal etwas bekommen. Jetzt renne ich seit knapp 3 Std nur mit der Sammlerseele rum und hab bis jetzt nach jedem Kampf einen Platinbarren bekommen ^^. Kann natürlich auch Zufall sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bestfury Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 ist zufall ich renn auch wieder seit 2 std gleich mit sammlerseele und glücksbrinegr rum und krieg ich jeden 5-6 kampf was gibt es keinen ort wo viele adam tameis hintereinander kommen? so wie die 3 xio long gui in der steppe? das war zum dunkelkrisall farmen perfekt denn das ewige laden nervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Dunkelkristall Farmen bei: Xiao Long Gui (5%) Kaufen: Sanktum Werkstoff-Labor 840.000 Gil In Schatzbehältern: Gibts nicht Belohnung für Missionen: Gibts nicht mir nichts bekannt, das es eine andere Möglichkeit gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cocodeluxe Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Habe das Problem, dass ich die Elementarringe und die Pistel verkauft habe und das Spiel schon durch habe bzw. schon alles geöffnet habe, muss ich das Spiel neu anfangen um den Erfolg zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Habe das Problem, dass ich die Elementarringe und die Pistel verkauft habe und das Spiel schon durch habe bzw. schon alles geöffnet habe, muss ich das Spiel neu anfangen um den Erfolg zu bekommen? Die Pistel wären die einzige Chance gewesen, die Elementarringe wiederzubekommen. Ich befürchte, du musst neu anfangen. Musste ich auch deswegen, leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 ich dachte man muss alle waffen + accs nur mal gehabt haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.