ms123 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Kristarium ist auf Maximum aber trozdem ist es nicht leicht...musste jetzt schon 2x mal Phönixfeder nehmen. Aber auch schon 3x mal gestorben ;-( Zeitvorgabe 06.23 meine 21:33 Kampffaktor 26 Punkte 0 Gegner Ushumgal Domitor (TP 126.000) wie soll das in 6min schaffbar sein? wie gesagt wurde,liegt es an der taktik,wenn du eine gute taktik suchst ,google mal,weil mir gerad auf anhieb nicht einfällt was das für ein gegner war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 ne das nicht, aber würde mich intressieren ob das einer mit der Zeit geschaft hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Locker sogar. Zum Anfang zwar nicht aber am Ende, wo Kristarium in allen Rollen rum war, schon. Das ist doch eh eine Mission im Graben, oder? Wenn ja kannst Du die eh immer und immer wieder machen und mit zunehmendem Kristarium steigt auch deine Angriffskraft und der Gegner geht leicht down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Kapitel 7, Die wiedergewonnen Hoffnung Palumpolum: Felixhöhe Boss Kampf sage ich mal ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hatte erst jetzt ende Kapitel 5 das erste Mal was aufgewertet. Schwarzgurt, Karbonreif. Hatte Probleme bei Tulpan. Mit dem weniger Schaden und den gestiegenen HP durch die Aufwertung wars wesentlich leichter den plattzumachen. 5 Sterne. Auf Waffen verzichte ich erst mal. Die Machen so oder so nur im Schockzustand richtig Schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarLight__93 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 @StarLight___93Hast du jetzt Platin? :-) Glückwunsch!! jaa hab ich es so schöön das ich es sogar aufgenommen habe um nen kumpel zu zeigen ^^ meine erste platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 ne das nicht, aber würde mich intressieren ob das einer mit der Zeit geschaft hat! Tja, das war vor zwei Jahren, also: Ich hab keine Ahnung, ob ich es damals es geschafft habe. ^^' Kann dir glaub ich hier keiner sagen, der nicht auch zufällig erst dort ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Das stimmt wohl, habe mal vor 1 Jahr gezagt bei Kapitel 9 aufgehört. ;( naja jetzt lauft es besser und mal schauen ob ich es relativ zügig durch bekomme will danach den nächsten Teil holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 ich bin jetzt im graben und hab die mini kakten getötet,aber was soll ich danach machen,es respawn ja keine neue.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ach nee. Erzähl. Natürlich weiter gehen. Was denn sonst? Die optionalen Gegner in dem Bereich kommen auch nur 1 mal und spawnen danach nicht mehr. Also macht man die Route zu Ende und beginnt wieder von neuem die Route abzulaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ach nee. Erzähl.Natürlich weiter gehen. Was denn sonst? Die optionalen Gegner in dem Bereich kommen auch nur 1 mal und spawnen danach nicht mehr. Also macht man die Route zu Ende und beginnt wieder von neuem die Route abzulaufen. ok also immer und immer wieder die route wiederholen ok ,danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 gibt es nähe Fahrstuhl den einfach hoch und runter fahren oder den weg zurück und wieder vorlaufen ;-) so habe Ich es bei Kapitel 5 und 8 gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kettenkatze Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 mäh jetzt komm ich nimmer weiter, hänge am barthandelus fest -.- dieser doofe todesurteilmist geht mir auf die nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoki Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 mäh jetzt komm ich nimmer weiter, hänge am barthandelus fest -.- dieser doofe todesurteilmist geht mir auf die nerven Was da hilft ist einfach ein bisschen Trainieren und deine Charas aufpowern... Denn Todesurteil setzt er erst nach einer bestimmten Zeit ein. Erledigst du ihn also vorher ist das kein Problem, wie gesagt schön Kristallpunkte sammeln und vielleicht ein paar Cieth Missionen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kettenkatze Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 ich habe fast alle stufen auf 3 gesammelt. ich glaub bei hope fehlt noch was aber ansonsten habe ich vorher mich ein bisschen drum gekümmert ....bevor ich wusste das das vieh so doof wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoki Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Sonst versuch halt auch mal verschiedene Strategien, z.B. lass die Manipulator debuffen (oder war der dagegen immun weiß es schon gar nich mehr). Die Augmentoren das Team buffen lassen. Verschiedene Paradigmen versuchen, tu 2 Verheerer und einen Brecher rein um ihn schnell in den Schock zu bekommen und sowas. Irgentwas klappt schon Und sonst upgrade auch mal deine Waffen das bringt auch schon was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kettenkatze Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 hab ihn geschafft musste nur ein bis zwei sachen auf sternchen erweitern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoki Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 hab ihn geschafft musste nur ein bis zwei sachen auf sternchen erweitern Sehr gut Muss aber zugeben hatte auch meine Schwierigkeiten mit dem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kettenkatze Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 ja , war nach dem aufwerten ziemlich einfach ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 wie lange sollte man bei den kaktus leveln,hab schon die 3 haupt sachen auf stufe 5,bei jeden charakter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.