ms123 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Jupp.Was anderes gibt es im Graben ja auch nicht. Wichtig ist nur das man alle Gegner besiegt die in dem Bereich sind. Gerade die Kaktoren geben viel KP. ok, hab noch keine der missionen gefunden-.- wüsstest du ganz genau wo ich lang gehen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hallo, habe von Kapitel 9 wieder angefangen neu zu starten. (zu viele Sachen Verkauft) wegen der Trophäe Professioneller Ausrüster bin jetzt bei Kapitel 5, da ist Geschäft wo ich auch noch den Eisenreif kaufen kann. leider habe ich 2 Eisenreif zerlegt ist das schlimm? oder reicht mir einer aus? mich würde jetzt interessieren, da man die Waffen und Ringe nach kaufen kann. welche sachen kann man nicht nachkaufen kann? und sollte man das Spiel erst durch spielen? da Ich gelesen habe, das erst danach die Missionen kommen. oder gibt es eine Stelle die man besonders beachten sollte? zum auf Leveln oder Farmen? Wichtig: Für diese Trophäe muss man nur alle Waffen und Accesoires einmal gehabt haben. habe gerade aus Leidfaden die Tabelle runter geladen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarLight__93 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 eig kannst du beruhigt durchspielen du solltest bloß drauf achten wirklich jeden schatz zu öffnen man kann zwar so ziemlich jegliches zeugs kaufen aber die ringe und die pistel halt nicht und sonst leveln kannst du super wenn du kapitel 13 bist vorm endgegner gegen vladislaus und noch andere zwei typen davor isses nicht ganz so wichtig ausser du schaffst nen endgegner nicht dann is ja kla das du vorher besser noch nen bissel rumläufst zum trainieren. die missionen gibt es aber kapitel 11 wenn du anner archylte steppe ankommst kannst du auch gleich welche absolvieren wenn du möchtest is ja kein muss ich würde sie zum schluss machen wenn du gut ausgereift bist dann gehen die mission sehr leicht ^^ und sonst solltest halt drauf achten gut deine liste abzuhacken was du schon hast und was dir fehlt und wie schon gesagt RINGE UND PISTEL kann man NICHT kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 eig kannst du beruhigt durchspielen du solltest bloß drauf achten wirklich jeden schatz zu öffnen man kann zwar so ziemlich jegliches zeugs kaufen aber die ringe und die pistel halt nicht und sonst leveln kannst du super wenn du kapitel 13 bist vorm endgegner gegen vladislaus und noch andere zwei typen davor isses nicht ganz so wichtig ausser du schaffst nen endgegner nicht dann is ja kla das du vorher besser noch nen bissel rumläufst zum trainieren. die missionen gibt es aber kapitel 11 wenn du anner archylte steppe ankommst kannst du auch gleich welche absolvieren wenn du möchtest is ja kein muss ich würde sie zum schluss machen wenn du gut ausgereift bist dann gehen die mission sehr leicht ^^ und sonst solltest halt drauf achten gut deine liste abzuhacken was du schon hast und was dir fehlt und wie schon gesagt RINGE UND PISTEL kann man NICHT kaufen Danke für die Tips Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarLight__93 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Bitte :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/32919-waffen-und-accessory-deutsch.html der link im Leitfaden geht nicht? ...Vanille Waffen Übersicht ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarLight__93 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 hmm merkwürdig bei mir gehts auch nicht weiß leider nicht woran das liegt kann dir nur nen link geben wo alle waffen drauf sind da steht aber leider nicht wie viel du zum aufwerten benötigst https://jpgames-forum.de/japanische-videospiele/playstation-3-xbox-360-und-pc/final-fantasy-13-help/7816-waffen-guide/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 das stimmt das habe ich ja auch schon ;-) lach* habe aber auf Desktop die Bilder die finde ich übersichtlicher wie das. Aber trotzdem Danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarLight__93 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 ja ich weiß ^^ aber fürs erste haste wenigstens vanilles waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 was bedeutet immer der Rank? https://jpgames-forum.de/japanische-videospiele/playstation-3-xbox-360-und-pc/final-fantasy-13-help/7816-waffen-guide/?fb7e257f#_vanilles ab wann kann ich eine Waffen zur nächsten machen? kapier das noch nicht so ganz... eins weiß schon das ich teile in die Waffen machen kann und auch ringe usw ( schon gemacht ;-P ) Ärzte wissen ausversehen auf Max gemacht aber nix passiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarLight__93 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 ärztewissen kann man nicht aufwerten das solltest du dir aufheben bis zum schluss falls du nen elixier brauchst kannste des ja auf stern bringen und zerlegen also das ärztewissen naja wenn der jeweilige rang erreicht is müsste die waffe auf stern sein dann aufwerten zur zweiten stufe den rang erreichen dann stern dann wieder aufwerten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 mhh dachte ich mir viele viele stunden zocken grinst... so jetzt weiter zockt Kapitel 6 glaube ich wo so komischer Wetter ist und ändern kann ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarLight__93 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 ok have fun ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 @StarLight___93 Hast du jetzt Platin? :-) Glückwunsch!! @RxIxDxDxIxCxK Zu nächsten Rang und so hab ich hier mal auch was aufgeschrieben, vllt hilft es der Verständlichkeit. https://forum.trophies-ps3.de/3613100-post5.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 doch doch komm jetzt erstmal zu recht... habe momentan Kapitel 7 ehh nix mehr leider ;( um zu Aufzurüsten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 doch doch komm jetzt erstmal zu recht...habe momentan Kapitel 7 ehh nix mehr leider ;( um zu Aufzurüsten... In Kapitel 7 sollte man da aber noch keine Sorgen machen, erst nach dem Durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 In Kapitel 7 sollte man da aber noch keine Sorgen machen,erst nach dem Durchspielen. bis dahin (ende des Spiels) kann dann alles erst mal rein hauen in die Waffen oder soll ich alles sammeln? habe jetzt schon leichte Probleme zu überleben deswegen suche ich gute Tips ;-) soll ich mit dem Gil, Zubehör kaufen zum aufrüsten? ja oder nein ;-) zb. KG Falke macht mir sehr zu schaffen ;-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 bis dahin (ende des Spiels) kann dann alles erst mal rein hauen in die Waffen oder soll ich alles sammeln? habe jetzt schon leichte Probleme zu überleben deswegen suche ich gute Tips ;-) soll ich mit dem Gil, Zubehör kaufen zum aufrüsten? ja oder nein ;-) Du kannst natürlich auch jetzt schon reinhauen: Aber es ist UNNÖTIG. Verbesserte Waffen brauchst du fürs Durchspielen nicht, es ist auch so "leicht" genug. Es ist also nicht falsch erstmal alles zu sammeln. Außerdem sind paar eher zum Verkaufen gut und bringen nicht so viel EP für die Waffe. Gil: Ja, ich kann mich nicht erinnern je Potion oder so gekauft zu haben. Hab dann alles für die Komponente ausgegeben bzw. für die übrigen Waffen, die man nur käuflich erwerben kann. edit: dann liegt es dran, dass du noch mehr KP brauchst/die richtige Taktik, die Waffen werden nicht viel verändern... Accessoirs machen auch schon viel aus, aber eigentlich solltest du mit den klar kommen, was du bisher gesammelt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Kristarium ist auf Maximum aber trozdem ist es nicht leicht... musste jetzt schon 2x mal Phönixfeder nehmen. Aber auch schon 3x mal gestorben ;-( Zeitvorgabe 06.23 meine 21:33 Kampffaktor 26 Punkte 0 Gegner Ushumgal Domitor (TP 126.000) wie soll das in 6min schaffbar sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Kristarium ist auf Maximum aber trozdem ist es nicht leicht...musste jetzt schon 2x mal Phönixfeder nehmen. Aber auch schon 3x mal gestorben ;-( Zeitvorgabe 06.23 meine 21:33 Kampffaktor 26 Punkte 0 Gegner Ushumgal Domitor (TP 126.000) wie soll das in 6min schaffbar sein? Brauchst du jetzt noch eine Taktik? Wie's aussieht wars eh ein Bosskampf, den du nicht nochmal stellen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.