StarLight__93 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 ja die mach ich immer mit auf dem weg zum adaman um mtp aufzufüllen ^^ grade wieder nen trapezohedron bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Achso, okay, na dann. Eigentlich müsstest du ziemlich schnell die restlichen KP schaffen, wenn du Adaman schon seit Tagen farmst... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarLight__93 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 ja aber ich bin ne spielerin die keine geduld hat und kein durchsetzungsvermögen hat ich hab jetz schon überhaupt null bock mehr auf das spiel deswegen spiel ich zwischenzeitig was anderes schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kettenkatze Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 ja aber ich bin ne spielerin die keine geduld hat und kein durchsetzungsvermögen hat ich hab jetz schon überhaupt null bock mehr auf das spiel deswegen spiel ich zwischenzeitig was anderes schon sei froh das du schon weiter bist als ich... ich muss noch mit den ganzen zeug anfangen . spiele das spiel erst seit ein paar tagen (ohne pausen mit gerechnet wären es vielleicht nur 4 stunden muss ich mal genau nachschaun). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarLight__93 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 ohh okay da haste noch sehr viel vor dir ich hab ja jetz schon kein bock mehr aufs spiel vorallem weil ff13-2 schon hier verstaubt und ich es endlich spielen will -.- aber wollte vorher platin bei ff 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 mal ne frage zur trophy Gebieter des Schicksals ,wenn ich den allerletzten boss gegner getötet hab,kann ich dann auch mich irgendwie zu ihm zurück "beamen"? man is ja dann wieder woanders nachdem man die story durch hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarLight__93 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 du kannst ganz normal wieder durchs portal gehen und ihn besiegen so oft du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 du kannst ganz normal wieder durchs portal gehen und ihn besiegen so oft du willst also kann ich sozusagen,erstmal alle meine charaktere zu 100% leveln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kettenkatze Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 ohh okay da haste noch sehr viel vor dir ich hab ja jetz schon kein bock mehr aufs spiel vorallem weil ff13-2 schon hier verstaubt und ich es endlich spielen will -.- aber wollte vorher platin bei ff 13 den zweiten teil kauf ich mir dann ende februar. mal sehen wie lange es dann bei mir verstaubt . ich glaub ein paar jährchen länger bis ich ff13 durch habe- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarLight__93 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 also kann ich sozusagen,erstmal alle meine charaktere zu 100% leveln? ja kannst du @Kettenkatze ich hoffe mal nicht das ich noch sehr lange brauche aber wenn ich ehh zwischenzeitig was anderes spiele brauch ich bestimmt noch lange dieses farmen macht einfach null bock -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hi kann mir jemand sagen wer die Augmentor Fähigkeit "Hast" erlernen/verwenden kann? Also das der ATB Balken rot wird und schneller aufläd? Noel kann es nicht sein der hat bei mir schon alle Fähigkeiten. Kann Serah das erlernen oder gibt es ein Monster das diese Fähigkeit verwenden kann? Würde mich freuen wenn mir das jemand sagen könnte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Posten und lesen will gelernt sein. Nicht wahr RIC114? Oder was hat Dein Post im Allgemeinen Thread zu Final Fantasy XIII zu suchen? Denn Dein Post gehört hier rein: https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii-2/84245-allgemeiner-thread-zu-final-fantasy-xiii-2-a.html Da Deine Frage vom Nachfolgerteil Final Fantasy XIII-2 handelt. Du hast die Frage aber im Anfangsteil Final Fantasy XIII gepostet und hier gibt es Serah und Noel NICHT. Man sollte schon vorler lesen in welchem Bereich man ist und nicht nur einfach wild klicken um denn sofort posten zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 kann mir einer tipps zu orphanus geben,irgendwie mach ter immer eine attacke und dann is lightnning tod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 @ms123: Meinst Du den letzten Bosskampf und denn der 2.? Wenn ja. Bevor die Attacke kommt auf 3x Verteidiger (Tresor) wechseln und danach sofort auf Heiler wechseln oder zur Not auch Mega Vita einsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 @ms123:Meinst Du den letzten Bosskampf und denn der 2.? Wenn ja. Bevor die Attacke kommt auf 3x Verteidiger (Tresor) wechseln und danach sofort auf Heiler wechseln oder zur Not auch Mega Vita einsetzen. jo mein den 2. vom letzten boss kampf,versuch ich mal später thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 so leute hab jetzt die story durch,wie kann ich jetzt am besten leveln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Du könntest dich Prima in Kapitel 13 leveln. Es gibt ein Bereich wo z.B. der Vladius immer wieder respanwt wird. Da hab ich mich bis zum max gelevelt. Das spart man enorm Zeit. Wenn du das nicht gemacht hast. Der Adaman wäre gut, falls du den nicht niedermähen kannst dann ganz Westen im Archylte Steppe gibt es Behemoth und weiter oben Behemoth + ein anderer Gegner. Wenn du die zwischen Sequenz von Kaktor geschaut hast, wird der auch da in der Nähe gespawnt. Vergiss aber nicht zuerst den Küsschen Quest zu machen, denn ab dann bekommst du immer doppelt Exp. Hoffe, du kommst nach.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Du könntest dich Prima in Kapitel 13 leveln. Es gibt ein Bereich wo z.B. der Vladius immer wieder respanwt wird. Da hab ich mich bis zum max gelevelt. Das spart man enorm Zeit. Wenn du das nicht gemacht hast. Der Adaman wäre gut, falls du den nicht niedermähen kannst dann ganz Westen im Archylte Steppe gibt es Behemoth und weiter oben Behemoth + ein anderer Gegner. Wenn du die zwischen Sequenz von Kaktor geschaut hast, wird der auch da in der Nähe gespawnt. Vergiss aber nicht zuerst den Küsschen Quest zu machen, denn ab dann bekommst du immer doppelt Exp. Hoffe, du kommst nach.^^ ok,vladius hab ich leider nich mehr als gegner und wie viel punkte bringt behemoth ein? und wie bekommt man ein Doppel-ei? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich kann mich leider nicht mehr erinnern aber dort ist es auch eine gute Stelle, falls du den Adaman nicht besiegen kannst. Dann einfach mit Adaman weitermachen. Beim Vladius könntest du jede 2 Minute 64k Exp sammeln. Weiss grad nicht, ob das im LF steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Doppel-Ei bekommst Du im Graben. In der Steppe mal Nord-Östlich gucken. Da oben bei den 6 Cieth Statuten geht es mit dem Chocobo hoch. Zuvor musst Du aber einige Missionen machen um überhaupt erstmal auf dem Chocobo reiten zu können. Im Graben habe Ich übrigens auch KP gefarmt. Das LB gibt da eine bestimmte Route vor und erwischt man alle Kaktoren kommt man mit um die 80.000 KP raus. Aber ich würde Dir raten erst am Ende da zu farmen und vorher viele Platinbarren und Trapezorden beim Adam zu sammeln. Trapez ja wegen den 6 Ultima Waffen und Platinbarren wegen Geld für die Dunkelkristalle. KP werden ja nebenbei auch mit gefarmt. Hast Du davon denn genug und bist noch nicht in allen Rollen rum kannst Du danach halt im Graben weiter KP farmen. Wichtig ist halt das Du das Doppel-Ei hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.