Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

So, xD

Wie letztes Jahr kündige ich jetzt an, dass ich nochmal an FF 13 Platin versuche. -hust-

Und wie seit 2 Jahren fehlt mir "nur" noch Professioneller Ausrüster bis Platin OTL

Ich hab meine alte Liste wiedergefunden und alle Accessoirs hab ich wohl schon, brauche halt nur noch fast alle Erweiterungswaffen + Ultimative Waffen - Wohu.

Ich dachte, jetzt farme ich jeden Tag nen Stunde und mache immer diese Mission,wo man am Ende diese Riesenpanzermonster besiegen muss.

Weiß jemand zuuufällig wie lange man dann so braucht? Ich bin ja nicht die Einzigste, die diese Mission als Geldquelle nimmt. :o (Die Antwort wurde mir bestimmt vor einen Jahr gesagt, aber nunja. Daran erinnere ich mich nicht)

Danke im voraus

Also mach es lieber vor dem Eden Platz, da habe ich nur 5h gefarmt und habe über 40Platinbarren und 15 Trapozohedron geholt.

Geht schneller als bei dieser Mission.

Habe das Spiel auch Jahre lang hinweg geschoben, wegen dieser Trophy und hab mich auch vor ein paar Wochen diese dann geholt. War einfacher als erwartet.

Also mach es lieber vor dem Eden Platz, da habe ich nur 5h gefarmt und habe über 40Platinbarren und 15 Trapozohedron geholt.

Geht schneller als bei dieser Mission.

So, jetzt bin ich wieder mehr in Final Fantasy XIII drin. |D

Naja, wenn die Mission mir zu nervig wird, wechsle ich wohl gerne,

aber bei der Mission treffe ich halt nunmal 2x Adaman unterwegs (bevor ich wieder die Mission wiederneuanfange) und ich hab heute halt das Glück gehabt auch dann 2 Platinbarren hintereinander zu kriegen... Und dann + Missionsbelohnung Goldklumpen sind immerhin 360.000 Gil aufeinmal. :o

Trapozohedron hab ich "nur" 1x gekriegt.

Aber joa, ich überlege mir morgne vllt Eden es zu machen. Halt Abwechslung.

Hab auch schon wieder angefangen zu modifizieren - und wie du es schon sagest, es ist ja echt einfacher (als erwartet). Hab heute Sazh', Snows, Hopes und Vanille's Waffenliste (bis auf die Ulimativen Waffen) ganz durchgearbeitet. oO ((war aber auch mehr als eine Stunde farmen...))

ich bekomme die kriese ich farme seid stunden :/ und bekomme vllt wenns hoch kommt am tag 3 platinbarren und ich zock ja schon sehr viele stunden am tag das kanns doch echt nicht sein :/

was is jetz genau am besten gegen adaman taimai in eden die mäzenseele oder die sammlerseele

und welche is besser beim adaman testudos weil ich mach ja abwechseld mal eden mal pulse :)

und was sollte ich eher kaufen kompaktfusionsreaktor oder teilchenbeschleuniger xD ?

des blöde is mir fehlt so viel geld das ich 4 waffen noch nicht kaufen kann -.-

ich bekomme die kriese ich farme seid stunden :/ und bekomme vllt wenns hoch kommt am tag 3 platinbarren und ich zock ja schon sehr viele stunden am tag das kanns doch echt nicht sein :/

was is jetz genau am besten gegen adaman taimai in eden die mäzenseele oder die sammlerseele

und welche is besser beim adaman testudos weil ich mach ja abwechseld mal eden mal pulse :)

und was sollte ich eher kaufen kompaktfusionsreaktor oder teilchenbeschleuniger xD ?

des blöde is mir fehlt so viel geld das ich 4 waffen noch nicht kaufen kann -.-

Hm, da ich auch seit heute wieder angenfangen habe, kann ich bisschen aushelfen.

Zu Frage Mäzenseele oder Sammlerseele: Beide! ;) Ich hab ein Team von Fang-Vanille-Lightning für die Adamans, Vanille trägt die Sammlerseele und Lightning die Mäzenseele. Einer kann natürlich auch alle beide tragen, nur Fang halt nicht.

Ich hab mich für Kompaktfusionsreaktor entschieden,

ist umgerechnet letztendlich billiger als Teilchenbeschleuniger. Entweder das, oder ich hab mich total verrechnet im Kopf~

Auf Platin. :P

Also, ich würde mich auch freuen, wenn mir nur noch 4 Waffen fehlen würde. Bei mir sind's 28 und alle davon muss ich mit irgendein Katalysator (oder wie die Dinger heißen) aufwerten und die finanziere ich mir gerade. Die "Anfangs"waffen hab ich mir alle schon gekauft.

Das mit 6 Trapezohedron hoff ich halt noch auf'n guten Drop, ansonsten mach ich die Lösung mit "Genji-Armreif und Kain's Lanze"-Zerlegung. Und Dunkelkristalle joa, die werden teuer. :'D

naja ich muss ja leider noch mission spartacus und mission 64 machen und beide auf 5 sterne danach könnte ich mir auch überlegen genji armreife zu zerstören :)

ich hab auch angst die level 2 waffen die ich schon habe zu verkaufen xD falls ich i.wie was falsch gemacht habe oder so

ja die katalysatoren muss ich mir für nen paar waffen und items auch noch finanzieren :(

naja ich muss ja leider noch mission spartacus und mission 64 machen und beide auf 5 sterne danach könnte ich mir auch überlegen genji armreife zu zerstören :)

ich hab auch angst die level 2 waffen die ich schon habe zu verkaufen xD falls ich i.wie was falsch gemacht habe oder so

Du kannst ja mal Testweise alles verkaufen um zusehen wieviel Geld du dadurch bekommst. Damit kannst du noch eine Menge Geld einnehmen was du nicht farmen musst am Ende. Die Trapezehedrons sollten nicht das Problem sein, selbst wenn du die mieseste Droprate überhaupt hast, kannste durch die Genjis 3 bekommen und durch das Aufrüsten und Zerlegen von Vanilles (mir ist der Name entfallen) ebenfalls noch 3 bekommen.

Die 40 Barren und 15 Trapeze sind aber schon extrem glücklich. Bei meiner gesamten Barrenfarmerei hatte ich am Ende nur 5 zusammen.

ja das werd ich heute auch mal versuchen vllt hab ich ja schon viel

meinst du nirvana herstellen die auf stern bringen und zerlegen ? ich dachte man bekommt dann nur 1 trapez

Ich denke er/sie meinte Fang's Waffe, und hat sich nur vertippt. :o

Ich hab mal alles verkauft und komme fast auf 3.000.000 Gil.

Und alles was ich noch brauche ist:

4x Traphezohedron, 2x Dunkelkristall, 1x Adamandit und ein Haufen Kompaktfusionsreaktor. Die zwei Dunkelkristalle wird am teuersten... Außer die Xiao Long Gui haben irgendwann Gnade mit mir.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...