Enrage94 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Nicht die Behemoths, die kosten zuviel Zeit! Ich habs so gemacht: 1.Du machst die Soldaten vom Adaman bis Richtung Tunnel. 2.Gehst durch den Tunnel, gehst wieder in den "Raum" mit dem Adaman und legst wieder alle Soldaten bis zum Adaman. Mit Arkanum-Schärpe hast du 5 MTP. 3.Dann speicherst du deinen Spielstand, und 4.kämpfst gegen den Adaman mit Esper. Droppt er Platinbarren -> zurück zu Schritt 1 Droppt er nicht -> Spielstand neu laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarLight__93 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 dann hab ich mal jetz ne frage ich bin jetz in kapitel 11 und stehe kurz vorm kampf mit bathandelus ^^ und wollte mal fragen ob jemand nen tipp hat also welche rollen und charas am besten für den kampf geeignet sind ich schaff bathandelus einfach nicht egal was ich versuche -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 huhu liebes forum, welches portal muss geöffnet werden um in piz vil zu landen? und noch was,stimmt es dass der kaktus was mit dem portal in der archylte steppe zutun hat?wenn ja 2 hab ich schon wo ist der dritte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 huhu liebes forum,welches portal muss geöffnet werden um in piz vil zu landen? und noch was,stimmt es dass der kaktus was mit dem portal in der archylte steppe zutun hat?wenn ja 2 hab ich schon wo ist der dritte? Es gibt nur die Story bedingten Portale. Die haben aber nichts mit dem Kaktor zu tun. Ich glaube unteranderem, dass du FF XIII-2 meinst. Wenn dem so ist musst du mal hier fragen https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii-2/84245-allgemeiner-thread-zu-final-fantasy-xiii-2-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 dann hab ich mal jetz ne frage ich bin jetz in kapitel 11 und stehe kurz vorm kampf mit bathandelus ^^ und wollte mal fragen ob jemand nen tipp hat also welche rollen und charas am besten für den kampf geeignet sind ich schaff bathandelus einfach nicht egal was ich versuche -.- startet mit fang/vanille/lightning und folgendem optimas: J/J/H um einige negative debuffs zu casten besonders slowga, wenn alles drauf is was geht, switchen zu A/B/B wenn er sein angriff ankündigt D/H/H dann widamit J/J/H debuffs casten und mit A/B/B zum schok bringen und im schok dann A/B/A https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/30096-hilfe-und-tipps-zu-cieth-statuen-missionen-boss-fights-5-sterne.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 wollte mal fragen zu der trophy von wegen alle missionen auf 5 sterne rang abschließen: der long gui (riesenbestien-trophy) steht auch in dem 5 sterne guide mit dabei, muss aber dafür nicht auch (auf 5 sterne) geschafft werden oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 @KingMarkus90: Nein. Da reicht es den zu besiegen. Sternewertung ist dabei egal da es ja keine Mission ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarLight__93 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 hey ich wollte mal fragen was ich ausrüsten soll gegen den adaman in eden sammlerseele oder mäzenseele will unbedingt nen paar platinbarren farmen und gleichzeitig halt kp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Dann solltest du am besten Sammlerseele nehmen. Alsi ich diese damals angelegt hatte, bekam ich neben den Platinbarren auch einen Haufen an Trapozehdron. Bei Mäzenseele war es genau anders rum, da bekam ich garnichts mehr. Also definitiv Sammlerseele zusammen mit dem Doppler-Ei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarLight__93 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 doppler ei hab ich leider ja noch nicht ich schaffe neoküsschen einfach nicht hab ihn schon versucht mit nen paar tippps aber ich bin wohl noch zu schwach hab grade mal alle haupt rollen auf 4 und eine auf 5 die restlichen null das komische is ich habs jetz mit mäzen und sammlerseele versucht und hab 3 mal hintereinander platinbarren bekommen bisher funktioniert das gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 so hab jetzt so gut wie alles geschafft (main-story, missionen...) meine frage nun zum farmen für die equipment-trophy: wo kann man gut die katalysatoren Adamantit (5) Pechblende (14) Perowskit (30) sammeln? weil kaufen ist eigtl die letzte option die ich will, weil dafür brauch ich ja schon 20< platinbarren:facepalm: (achja die zahlen in klammern sind die mengen die mir noch fehlen -.- die 5 noch fehlenden trapezohedrons werd ich schon noch beim platinbarren-farmen bekommen:biggrin5:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Da muss ich dich leider enttäuschen, denn alle muss man kaufen. Es gibt keine Drops für diese Katalysatoren, obwohl ich bei Perowskit etwas unsicher bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Perovskite konnte man glaube ich bevor man das Spiel durchgespielt hat farmen. Danach allerdings nicht mehr. Ich bin mir grad aber nicht 100%ig sicher. Und Adamantit kann man 100%ig nicht farmen. Die muss man kaufen. Gerade diese hauen auch richtig rein da sie teuer sind und im Gegensatz zu Trapezen und Dark Matter nicht farmbar. Aber da muss man durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 na klasse, dann darf ich jetzt noch ca 5.000.000 Gil sammeln und raushauen:facepalm: man kanns auch künstlich in die länge ziehen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarLight__93 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 hi ich hab nen problem mit spartacus mission 51 ;D ich bekomm ihn nicht auf 5 sterne hin ich hab auch noch nicht das kristarium fertig leider muss ich das dazu fertig haben? und isses schlimm wenn ich tier 2 waffen benutze ? ich hab auch keine goldene uhr das erste mal hab ich ihn mit 3 sterne geschafft meint ihr es klapppt wenn ich tier 1 waffen nehme und einfach mehr atk punkte hab ^^?? und noch was ich würde sehr gern schnell das kristarium füllen wer könnte mit nen tipp geben aus eigener erfahrung wo ich am schnellsten mit doppler ei farmen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 hi ich hab nen problem mit spartacus mission 51 ;D ich bekomm ihn nicht auf 5 sterne hin ich hab auch noch nicht das kristarium fertig leider muss ich das dazu fertig haben?und isses schlimm wenn ich tier 2 waffen benutze ? ich hab auch keine goldene uhr das erste mal hab ich ihn mit 3 sterne geschafft meint ihr es klapppt wenn ich tier 1 waffen nehme und einfach mehr atk punkte hab ^^?? und noch was ich würde sehr gern schnell das kristarium füllen wer könnte mit nen tipp geben aus eigener erfahrung wo ich am schnellsten mit doppler ei farmen kann? Also um ehrlich zu sein ist es nicht besonders sinnvoll das auf diese Weise zu machen. Selbst wenn du Mission 51 auf 5 Sterne schaffen solltest wirst du Mission 64 Vercingetorix nicht schaffen ohne Golduhr. Ich hab den Kampf nur 2 mal gemacht. Einmal um die Mission zu beenden, und ein zweites Mal mit der Golduhr wegen der 5 Sterne. Mit der Golduhr hatte ich absolut keine Probleme die 5 Sterne zu erhalten. Das einzige wäre wenn du eine Waffe mit dem Instant-Stagger hättest und dann eben hoffen das es bei Zeiten procct. Aber ansonsten glaube ich nicht das es so machbar ist. Das Problem ist halt auch, je besser das Equipment ist desto weniger Zeit hat man zur Verfügung. Also, kommt drauf an was du machen willst, aber wenn du schon farmen willst dann kombiniere es doch mit einer Geldfarmmethode. Z.B Mission im Tajin Turm oder auch Parfum farmen. Dabei kommt dann auch noch ne Menge Geld zusammen. Auch wenn dies extrem monoton ist. Aber mit Doppler-Ei geht das dann auch recht schnell voran. Ich hab eigentlich ziemlich bald mit dem Adaman farmen angefangen und war bei ca 1/3 des gebrauchten Geldes mein Kristarium voll gehabt. Oder die Adaman Mission, da kann man auch immer die beiden kämpfenden Behemoth und des andere Vieh besiegen lohnt sich aber mMn nicht so sehr ohne Reload. Aber hier würde ich Abwechseln, sonst ist das so nervig das man schnell die Lust verliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarLight__93 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 ohh ok also heißt das erstmal gil plus kp farmen in eden bzw adaman mission und dann wenn ich fertig bin mit kristarium mission 64 machen golduhr anlesen spartacus fertig machen danach wieder mission 64 plätten aber muss ich dann trotzdem level 1 waffen nehmen wenn ich golduhr drin habe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 aber muss ich dann trotzdem level 1 waffen nehmen wenn ich golduhr drin habe ? Richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarLight__93 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 hmm okay das heißt ich sollte nen paar noch nicht aufwerten zum glück hab ich noch nen paar davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 hmm okay das heißt ich sollte nen paar noch nicht aufwerten zum glück hab ich noch nen paar davon Gerade bei Vercingetorix ist es egal da man den meisten Schaden mit vergiften macht. Daher nur die Morbulrute, der rest kann egal mit was rumlaufen. Die Stufe 1 Waffen geben dir halt im Vergleich zu Stufe 3 ein paar Minuten mehr. Und da man auf konventionelle Weise eh kaum Schaden machen kann bei diesem Gegner (er geht auch normal auf 5 Sterne, aber da muss man dann schon Glück haben das er sich nicht zu oft in die Barriere zurückzieht und man muss ziemlich risikoreich spielen und man braucht sicher einige Versuche). Ich würde beim KP-Gil farmen auf jeden Fall noch etwas Abwechslung reinbringen. Später musste noch genug Adamans killen und wenn man das Stunde um Stunde machen muss... tja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.