supersushi Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Die CE vom Lösungsbuch, könnt ihr mir Läden nennen, wo man die schon bekommen kann? Also verkaufen Media Markt oder anderen Elektrofachmärkte die? Oder Gamestop oder so? Ich hab mir das zwar bei Amazon bestellt, aber das dauert ja noch ewig, bis die das losschicken ^^ Also wo bekommt man solche CE Lösungsbücher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Man hätte hier schrieben können über FF13 was man wollte, ich hätte es trotzdem gekauft.War von den ersten beiden Kapiteln auch richtig gefesselt und dacht nur, hoffentlich geht das so weiter. Okay, kleine Pausen und Ruhemomente muss es auch geben, aber was dann kam fand ich schon sehr langsam bzw. ruhig. Ich habe ein RPG erwartet und nicht so was. Bin einfach nur enttäuscht. Viel zu leicht (die EU-Version) und das Kampfsystem ist Müll. Drücke nur "X" und warte das der ATB-Balken sich aufläd, damit der Charakter loslegt. Jeder soll es sich selber kaufen und eine Meinung darüber bilden, aber wer was wie FF7 oder FF8 kennt, hat halt schon hohe Maßstäbe. du fandest teil 7 echt schwer? selbst die weapons waren ein witz fand ich , wenn man sich mit den substanzen auseinandergesetzt hatte koennte man nicht mehr sterben , letzter angriff - phoenix und gut war. und teil 8 war auch nicht besonders schwer bis auf Omega Weapon. , aber teil 8 ist bis dato immer noch der geilste teil ( von der story her ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ja amazon schickt die doch erst so spät weg, weil es erst so spät released wird oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Man hätte hier schrieben können über FF13 was man wollte, ich hätte es trotzdem gekauft.War von den ersten beiden Kapiteln auch richtig gefesselt und dacht nur, hoffentlich geht das so weiter. Okay, kleine Pausen und Ruhemomente muss es auch geben, aber was dann kam fand ich schon sehr langsam bzw. ruhig. Ich habe ein RPG erwartet und nicht so was. Bin einfach nur enttäuscht. Viel zu leicht (die EU-Version) und das Kampfsystem ist Müll. Drücke nur "X" und warte das der ATB-Balken sich aufläd, damit der Charakter loslegt. Jeder soll es sich selber kaufen und eine Meinung darüber bilden, aber wer was wie FF7 oder FF8 kennt, hat halt schon hohe Maßstäbe. LMAOOOOOO genau, nur "X" drücken, klaaaaaa, viel spaß wenns schwer wird ... respekt an alle die Kaktuar (der große) OHNE! lucky break killen, ich habs noch nicht geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Die CE vom Lösungsbuch, könnt ihr mir Läden nennen, wo man die schon bekommen kann? Also verkaufen Media Markt oder anderen Elektrofachmärkte die? Oder Gamestop oder so? Ich hab mir das zwar bei Amazon bestellt, aber das dauert ja noch ewig, bis die das losschicken ^^ Also wo bekommt man solche CE Lösungsbücher? Nein kommt erst am 18.3 raus ausser du hast sie dir vorbestellt bei Einem Laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Nein kommt erst am 18.3 raus ausser du hast sie dir vorbestellt bei Einem Laden. Achso. Na dann kann ichs auch bei Amazon lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 an alle die es schon haben und MINDESTENS mit dem 8ten kapitel abgeschlossen haben: https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/30096-hilfe-und-tips-zu-cieth-statuen-missionen-boss-fights-5-sterne.html kann mir da mal einer die videos zu den kapiteln zurechtrücken? ... ich hab keine ahnung mehr welcher boss in welchem kapitel war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Lang ist es her 70 Euro fürn Spiel ausgegeben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hat jemand nen Rat für Shiva? Ich versteh nicht so ganz, was ich machen soll? Die Analyse besagt, ich soll meine Verteidigung stärken, aber dann sinkt die Leiste nur wenn ich nicht angreife Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hat jemand nen Rat für Shiva? Ich versteh nicht so ganz, was ich machen soll?Die Analyse besagt, ich soll meine Verteidigung stärken, aber dann sinkt die Leiste nur wenn ich nicht angreife schau ma im FF forum außerhalb des threads, wurde schon beantwortet ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Haette mal eine etwas 'andere' Frage. hab mir am 01.03. bei Amazon die Collectors Edition des Lösungsbuches bestellt. Am 01.03.10 kostete sie 25€. Mittlerweile steht sie bei 44,90€. In meinen Bestellungen steht nach wie vor der Preis von 25€. Nun die Frage: Bleibt mein Preis oder gehe ich somit auch weiter hoch? Kann's mir zwar nicht wirklich vorstellen aber mich verunsichert das alles ein wenig. Ausserdem steht bei der seite, dass es am 18.03. erscheinen wird, allerdings ist in meinen Bestellungen das Lieferdatum der 25.03. - 29.03. ? Alles sehr verwirrend im moment. Sry, ich glaub nich das es hier wirklich rein gehört, allerdings wüsst ich nich wohin mit dem Post. mfg (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkman Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Wenn ich ne Waffe die ih gefunden habe zerlege oder verkaufe, wiekann ich dann noch die Trophy mit den Waffen etc. holen? Anders gefragt: Kann ich die Waffen ruhig zerlegen oder verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Wenn ich ne Waffe die ih gefunden habe zerlege oder verkaufe, wiekann ich dann noch die Trophy mit den Waffen etc. holen?Anders gefragt: Kann ich die Waffen ruhig zerlegen oder verkaufen? ja ... und sowas meint ich im anderen thread mit trophies für ff sucked, bzw dass es mir shice egal war bevor ich es durchgespielt hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ja ... und sowas meint ich im anderen thread mit trophies für ff sucked, bzw dass es mir shice egal war bevor ich es durchgespielt hatte Reg dich doch nicht drüber auf, jedem das Seine ;] Da du dick und fett im Leitfaden angekündigt hast, dass es keine verpassbaren Trophies gibt, genieße ich schon den ganzen Tag völlig bedenkenlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ... man ich komme ja nimmer mit dem lesen hinter her ... Also mein fazit nach dem kurzen anspielen von *rechne* 5h .oO(und ich wollte doch nur kurz spielen) ist das es mir gefällt, ich kann nicht nachvollziehen was alle mit dem dauernt x drücken haben oO... anscheindend will sich keiner mit dem system beschäftigen... ich finde es so wie es ist gut . Aber ich bin ja auch ein FF-FanBoy (aus sicht vieler <<). Somit zählt meine Meinung nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Unreal Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Haette mal eine etwas 'andere' Frage.hab mir am 01.03. bei Amazon die Collectors Edition des Lösungsbuches bestellt. Am 01.03.10 kostete sie 25€. Mittlerweile steht sie bei 44,90€. In meinen Bestellungen steht nach wie vor der Preis von 25€. Nun die Frage: Bleibt mein Preis oder gehe ich somit auch weiter hoch? Kann's mir zwar nicht wirklich vorstellen aber mich verunsichert das alles ein wenig. Ausserdem steht bei der seite, dass es am 18.03. erscheinen wird, allerdings ist in meinen Bestellungen das Lieferdatum der 25.03. - 29.03. ? Alles sehr verwirrend im moment. Sry, ich glaub nich das es hier wirklich rein gehört, allerdings wüsst ich nich wohin mit dem Post. mfg (: Hiho, Ist ein Allgemeiner Thread, also muss das passen, nen extra Thread müsst ja auch nicht sein Also zum Preis kann ich dir Entwarnung geben, der wird so bestehen bleiben. Sprich du bezahlst deine 25€. Wenn Irgendwann eine zu große Spanne zwischen den Beträgen entstehen sollte, kann es seien dass Amazon dies nicht mehr Kompensieren kann und den neuen Preis weitergibt (kann ich selber nicht bestätigen, ist nur vom hören). Allerdings halte ich dies bei dem Buch für ausgeschlossen. Und selbst wenn es passieren sollte, wird man dich vorher Rechtzeitig Informieren. Zu der Lieferzeit: Amazon ist in der Regel recht schnell, immer wenn ich bestelle geben sie auch ein spätes Datum an und im Endeffekt kommt es 2-3 tage früher als von ihnen Prophezeit. Also musst dich da wohl oder übel überraschen lassen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Reg dich doch nicht drüber auf, jedem das Seine ;] Da du dick und fett im Leitfaden angekündigt hast, dass es keine verpassbaren Trophies gibt, genieße ich schon den ganzen Tag völlig bedenkenlos es nur eine "anspielung" an diesen einen typen, der mich da vonner seite angemacht hat, weil ich hannah montana platin UND fF13 platin hab, aber meinte: dass sich nicht immer alles um trophies drehe, es gäbe spiele, die man halt einfach spielt ... man ich komme ja nimmer mit dem lesen hinter her ...Also mein fazit nach dem kurzen anspielen von *rechne* 5h .oO(und ich wollte doch nur kurz spielen) ist das es mir gefällt, ich kann nicht nachvollziehen was alle mit dem dauernt x drücken haben oO... anscheindend will sich keiner mit dem system beschäftigen... ich finde es so wie es ist gut . Aber ich bin ja auch ein FF-FanBoy (aus sicht vieler <<). Somit zählt meine Meinung nicht . dann prophezeihe ich dir mal nen leichteren run als den "x"-drückern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 jawooollleee amazon hat versendet morgen ist es bei mir da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Also Leute habe mein Game heut geholt. Für 55 € beim Gamestop. Top Preis. Hab jetzt auch so ne Std bis 2 gespielt und muss sagen es ist der Hammer. Ja am anfang läuft man nur rum und metzelt soldaten nieder. Aber es macht Spaß Die Grafik WOW. Sowas hab ich auf meinem Bildschirm noch nie gesehen. Komm aus dem Staunen nicht mehr raus. Ist mein erster FF Teil. Und es ist so großartig das ich jetzt schon riesen Fan bin. Und das gute ist ja umso weiter man im Spiel kommt desto besser wird es. Da kann ich mich also noch auf einiges freuen. Mal ne Frage zur Steuerung. Der Macht bei mir bei nem normalen Angriff immer 2 Angriffe. Wenn ich jetzt aber schneller angreifen will und nur ein Balken belegen möchte für einen Angriff wie mache ich das dann? Also wie greift er nur einmal an? Bei mir machen die Chars immer 2 Angriffe. Außerdem muss ich was beachten am Anfang? Also wie ich skille oder was für Gegenstände ich einsetze? Wie gesagt heut MIttag war ich noch unentschlosssen und nette leuts hier im Forum haben gesagt kauf es!. Ich bereue es nicht! Ich bin begeistert und rate jedem der noch unsicher ist. Kauft es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triky313 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Meine Ce hat Bles 00783 Danke dir.. meine auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.