Diddi89 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Aber Platinbarren gehören doch zu den "Normalen Schätzen" und Mäzenseele verspricht mehr seltene Schätze zu finden.Aber ich werd morgen paar mal so versuchen noch ca. 50-60 Platinbarren um mir die ganzen Katalysatoren zu kaufen. Lohnt es sich da die Mission 63 immer wieder an zu nehmen ? Das ist es ja man kann es einfach nicht zu 100% beweisen, was nun droppt. ich habe in erster Linie auch Trapezohedrone gefarmed und somit festgestellt, dass die Platinbarren auch wesentlich öfters auf Mäzenseele gedroppt sind! Finde bei Mission 63, dauert es zu lang.. Habe immer kurz vor ende den einzelnen Tamai gefarmed... stück zurück soldaten gekillt für die, die die Esper anzeige noch auffüllen wollen also MTP.. dann Gebietswechsel (durch den Tunnel) und so weiter... ging wirklich sehr schnell! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarLight__93 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 ist es eigentlich schlau die gesammelten items gleich am anfang schon in die waffen zu modifizieren so das ich wenigstens unterwegs bis zum ende die waffen auf stufe 2 hab die ich immer finde oder sollte ich die items verkaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 ist es eigentlich schlau die gesammelten items gleich am anfang schon in die waffen zu modifizieren so das ich wenigstens unterwegs bis zum ende die waffen auf stufe 2 hab die ich immer finde oder sollte ich die items verkaufen ? Das ist wohl relativ egal. Zwar kann man mit den gesammelten Items nicht immer direkt den 3x Multiplikator erreichen, aber beim Verkaufen bekommt man auch nicht den gesammten Wert. Ich meine, irgendwo gelesen zu haben das es sich trotzdem lohnen soll eben diesen Weg zu gehen da man immer effizient leveln kann, 36x Sturdy Bone und dann eben Superconductor. Aber um wirklich effizient zu leveln braucht man einen Guide dazu welcher die gesamt EXP zeigt damit man nichts verschwendet. Persönlich halte ich nicht viel davon da ich keine Lust habe schon beim ersten durchspielen (bzw, bei der Story) nebenher Guides offen zu halten. Und notwendig ist es auch nicht, immer die möglichst besten Waffen zu haben, da das Spiel dann doch zu leicht dafür ist. Aber man dürfte sich damit am Ende wohl schon etwas Farmzeit sparen wenn man jeden Gil perfekt anlegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEo250686 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 AHHH Ich habe eben ein neues Spiel angefangen und Zack alle Trophäen wieder auf NULL!! Ist das normal?! Hilfe!? Das glaub ich jetzt nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 AHHHIch habe eben ein neues Spiel angefangen und Zack alle Trophäen wieder auf NULL!! Ist das normal?! Hilfe!? Das glaub ich jetzt nicht.... das kann nicht normal sein die geholten trophys sollten sich nicht löschen wenn du ein neues spiel anfängst ausser du meinst den trophy fortschritt z.b. wie bei dead space 2, da ist ja ne statistik eingeführt was du für die jeweilige trophy schon getan hast ist ja aber wohl hier nicht gemeint also schluss folglich sollten die trophys bleiben wäre ja auch ärgerlich man platiniert ja nicht jedes spiel gleich und wenn man dann wieder alle machen müsste wär das ja ätzend ausser hohe ausnahme hierbei "terminator" wo die trophys ohne herrausforderung sind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Nach der Synchronisation müssten sie alle wieder da sein, so sie wirklich weg sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEo250686 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 das kann nicht normal sein die geholten trophys sollten sich nicht löschen wenn du ein neues spiel anfängstausser du meinst den trophy fortschritt z.b. wie bei dead space 2, da ist ja ne statistik eingeführt was du für die jeweilige trophy schon getan hast ist ja aber wohl hier nicht gemeint also schluss folglich sollten die trophys bleiben wäre ja auch ärgerlich man platiniert ja nicht jedes spiel gleich und wenn man dann wieder alle machen müsste wär das ja ätzend ausser hohe ausnahme hierbei "terminator" wo die trophys ohne herrausforderung sind ^^ Hey! Ich hatte 49% Jetzt habe ich angefangen und wundere mich, dass ich nach 5 Min schon eine bekommen habe. Also schaute ich nach und dann stand da 1%... Ich werde mal neu Syncen! Danke Leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich kann die zweite Phase vom Endgegner einfach nicht besiegen... hab light fang hope in ihren normalen rollen alle auf kristarium level 9 geskillt, waffen sind bei fang und hope jeweils auf der ersten stufe mit stern und bei light zweite stufe lv 40... ich fang mit drakonischer liga an, buff mich durch und dann is hau ich mit blitzschlag drauf, soweit so gut erster schock vllt ein viertel weg von seinem leben aber dann haut der mich so mit statusveränderungen zu das ich nicht mehr aus der lebenssymphonie rauskomme und dann am nächsten richturteil verrecke noch bevor er wirklich wieder geschockt ist... alle viedeo die ich finde beziehen sich immer nur auf gruppe bei denen die chars schon die sekundärrollen erlernt haben, aber es muss doch auch möglich sein, das vieh so zu beerdigen. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Fürs Dunkelkristallgrinden Sammler- oder Mäzenseele ausrüsten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enrage94 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Mäzenseele (; Er droppt zu 5% einen Dunkelkristall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Danke. Gleich im ersten Fight einen bekommen und jetzt seit 2 Stunden gar keinen mehr ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enrage94 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ich hab in 4 Kämpfen 3 Stück bekommen Weiss jemand wie das mit den Komponenten aussieht? Der Durchschnittswert richtet sich ja nach Rang 6 Gegenständen. Bekommen demnach Rang 2 Gegenstände mehr EP als der Durchschnittswert oder weniger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Hab jez die Story fertig...wie geh ich jez am schlausten vor? so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Hab jez die Story fertig...wie geh ich jez am schlausten vor?so far akairo Kommt drauf an was du noch für Trophäen brauchst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 ähh...alle ausser den storyrelevanten^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Puh, dachte gerade schon, ich hätte die Professioneller Ausrüster-Trophy verhauen. Hatte extra ne Abhakliste geführt, aber Trophy kam nicht. Wusste nicht, dass man nochmal nach Oerba muss... Noch den Endboss auf 5 Sterne, dann kann XIII-2 kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enrage94 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Long Gui droppt keine Dunkelkristalle Long Gui droppt mit 5% Wahrscheinlichkeit Trapezohedron und mit 25% Wahrscheinlichkeit Platinbarren. (VK:150.000 Gil) Xiao Long Gui droppt mit 5% Wahrscheinlichkeit Dunkelkristall und mit 25% Wahrscheinlichkeit Goldklumpen. (VK:60.000 Gil) Ich hoffe das beantwortet deine Frage Du kannst deine Droppchance steigern, indem du die Mäzenseele ausrüstest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Außerdem sind die Xiao Long Guis doch viel einfacher plattzumachen, als ihre großen Brüder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hi Leute, hab ne kurze Frage zu dem Thema Adaman Taimai. Hätte jetzt alle Missionen auf 5 Sterne und wollte mich jetzt ans Gil Farmen setzen fürs modifizieren. Ich habe zurzeit noch keine guten Waffen nur die Morbol-Rute und die Ingnis-Sturmklinge, beide mit Stern. Meine Taktik: Vani, Fang, Hope - Mani, Mani, Aug Esper + Tod von 4 Kämpfe habe ich 3 mal einen drop gehabt. Kill den Adaman Taimai auf der Steppe in der nähe vom Speicherpunkt. Ist doch der beste Platz oder? Meine Frage wäre jetzt eigentlich was ist beste und effektivste Methode? Hab hier Forum schon eine Beiträge gelesen und die Meinungen dazu sind ja sehr gespalten. Ich hätte diese hier gefunden: https://forum.trophies-ps3.de/1095878-post3.html Hier steht aber leider nichts welche Waffen man verwenden sollte. Danke euch schon mal vorab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarLight__93 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 mir wurde gesagt in eden is der adaman besser weil du direkt daneben nen speicherpunkt hast dann brauch man nicht jedes mal hin und her laufen und mit sammlerseele sollstest du so auch dann schneller vorran kommen wenn du nur stück laufen musst und die gegner also der behemoth und so wenn de die killst bringen die dir ja wieder mtp ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.