Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

kann ich die alten waffen alle verkaufen? die ich eh nicht benutze? oder muss ich die im inventar haben? das gleiche gilt für kainz lanze die muss ich nicht im inventar haben? reicht das ich sie besessen hatte oder?

Für Trophäe darfst du niemals verkaufen. Aber wenn du 2x hast, dann kannst du ruhig 1x verkaufen, wenn du nicht brauchst.

ich dachte man brauchte die NUR einmal gehabt zu haben??? was denn jetzt?

und was ist mit den waffen die als tier2 kommen? muss ich die auch besessen haben? also muss ich jede waffe zur tier 2 wandeln für trophy???

Edit: ist auch egal habe eh nicht gespeichert ^^ war nur zum test habe die waffen wieder nach dem laden des savegames vorher!

ps. habe jetzt in paar stunden 7x platinbarren erhalten und somit 7x 150.000 Gil verdient also über 1 MIO! aber trapezohedron sind echt übelst selten...

yes eben den Vercingetorix der Vernichter geplättet! der soll der schwerste im ganzen spiel sein... und wieso kack ich bei dem adaman tamai nach paar minuten ab? -.- muss echt die ausrüsstung leveln damit ich endlich ne gute abwehr habe grml...

ach ja noch was

habe jetzt für fang die kainz lanze komplett gelevelt gehabt (habe sie dann aber zerlegt um trapezedon zu bekommen das ganze 2 mal gemacht^^) reicht aber für trophy? sie gehabt zu haben? oder?

für lightning die omaga waepon für snow die königinnenwache für Hope Nuo für Sashz Eklipse für Vanille Nirvana

habe ich damit die (jeweils 1 Ultimative waffe pro charakter) forderung erfüllt? sollen ja 6 stück sein?

für Hope habe ich dann noch ne waffe gekauft die mir fehlte

dann habe ich jede waffe einmal gelevelt damit jede waffe ein anderen namen bekam ist das richtig so? und was ist mit den waffen die nacher fehlen die zb zur omega waffe gelevelt wurde? zb bei Lightning fehlt jetzt löwenherz weil ich daraus ja die omega gebaut habe ist das egal? oder soll ich die anfang waffen die ich zur ultimativen waffe umgebaut habe noch mal nachkaufen? xD

ach ja habe jetzt noch 1.2 mio Gil um die jeweiligen waffen auf tier 2 zu leveln sind ja nur 50.000 EXP und ein Fluxkatalysator kosten ja nur 10.000 für teilchenbeschleuniger und davon reichen ja 4 stück um 3x bonus und 50K exp zu bekommen..

Ich brauch jetzt nur noch dieses Long Gui und ich denke mal das da Waffen auf level 100 benötigt werden (Ich konnte ja nicht mal nen Testudos normal im Kampf besiegen. Habe da immer Tod drauf gemacht, aber das Long Gui ist ja leider immun gegen Tod (wo ich mich aber frage was es dann ist, wenn ichs doch irgendwann mal im Kampf besiege, wenn nicht Tod).

probier es mal mit dem video das war dann ganz einfach :)

klappt eig auch so mit der technik bei jedem riesen vieh ^^

hmmm OK hat bei mir nicht ganz so hingehauen. Fand das hier noch einfacher: [url=https://www.youtube.com/watch?v=sK_Izvx73E0]Final Fantasy 13- Easy Long Gui Guide - YouTube[/url]

hi hab mal eine frage

bin jetzt kapietel 13 und wollte die beiden gegner jabberwock und bandersnatch lvln aber hab keine ahnung wie ich da wieder hin komme

weiß jemand den weg?

Das ist nicht mehr möglich, da du schon zu weit fortgeschritten bist im Spiel.

Sorry, aber man kann gut gegen den Adaman auf dem Eden Platz Lvn. Am besten mit Doppler Ei.

Warum eigentlich nicht Sammlerseele und Mäzenseele gleichzeitig ?

Das eine macht Bonus auf Normale Items und das andere auf Seltene Items und keines von Beiden macht irgendwo anders [MINUS].

Wenn ich diese Logig mit Glücksbringer fortführe sollte man bei Sammlerseele+Mäzenseele+Glücksbringer überhaupt keine Items mehr finden, also ist dieses GERÜCHT unsinn und keiner hat es bisher irgendwie beweisen können das sich Sammlerseele und Mäzenseele irgendwie aufheben.

Bei Autofertigkeiten steht auch Mäzenbonus und Sammlerbonus.

Ich möchte jetzt gern eine 100% verlässlich Quele dafür haben das sich Mäzenseele und Sammlerseele gegenseitig aufheben!

YES Sir ^^ kann es nur aus Erfahrung sagen, hab FFXIII auf mehreren Accounts platiniert... und oft das Problem gehabt das keine Platinbarren gedroppt sind, equipped mit Sammlerseele und Mäzenseele... Sammlerseele abgelegt.. BOOM Platinbarren... paar Tage später die gleiche Chose wieder ;)

Hin und wieder ist sogar ein Platinbarren gedroppt, aber sicher weniger als später nur mit der Mäzenseele...

Das ist nicht mehr möglich, da du schon zu weit fortgeschritten bist im Spiel.

Sorry, aber man kann gut gegen den Adaman auf dem Eden Platz Lvn. Am besten mit Doppler Ei.

hat sich schon erldigt hatte das irgendwo mal gelesen und hab eine sehr gute stelle vorm endboss gefunden

die vladislaus hau ich 1/2 min um und die geben 32000kp

perfekt:biggrin5:

YES Sir ^^ kann es nur aus Erfahrung sagen, hab FFXIII auf mehreren Accounts platiniert... und oft das Problem gehabt das keine Platinbarren gedroppt sind, equipped mit Sammlerseele und Mäzenseele... Sammlerseele abgelegt.. BOOM Platinbarren... paar Tage später die gleiche Chose wieder ;)

Hin und wieder ist sogar ein Platinbarren gedroppt, aber sicher weniger als später nur mit der Mäzenseele...

Aber Platinbarren gehören doch zu den "Normalen Schätzen" und Mäzenseele verspricht mehr seltene Schätze zu finden.

Aber ich werd morgen paar mal so versuchen noch ca. 50-60 Platinbarren um mir die ganzen Katalysatoren zu kaufen.

Lohnt es sich da die Mission 63 immer wieder an zu nehmen ?

Aber Platinbarren gehören doch zu den "Normalen Schätzen" und Mäzenseele verspricht mehr seltene Schätze zu finden.

Aber ich werd morgen paar mal so versuchen noch ca. 50-60 Platinbarren um mir die ganzen Katalysatoren zu kaufen.

Lohnt es sich da die Mission 63 immer wieder an zu nehmen ?

Hier mal mein Text aus dem Thead Gil farmen:

Gil farmen würde ich immer bei Mission 63.Als erstes Mission 63 annehmen dann in der Achylten Steppe Nordplateu gg Behemot und denn Wolf die MTP auffüllen.Danach abspeichern Sammlerseele anlegen und zur Adaman Testudos gehen und ihn besiegen.Wenn er dann Platinbarren dropt habt ihr mit Goldklumpen zusammen 220.000 pro Runde.Sollte er kein Platinbarren droppen einfach neu laden und nochmal machen.Habe das 5h gemacht und hatte dadurch alle Waffen und Accesories komplett aufgetunt.;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...