DonJuanSon Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe, dann kann man Mäzenseele equippen und trotzdem noch ein weiteres Equip, die heben sich nicht gegenseitig auf.Genauso wenig wie zwei Mäzenseelen mehr seltene Items bringen, klappt definitiv nicht.. es gibt nur einen prozentualen Wert und der steigert sich auch nicht bei einer zweiten Mäzenseele, also kann man ruhig ein zweites item equippen. yap das ist korrekt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enrage94 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Es werden nur Waffen und Accesoires für die Trophäe benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Es werden nur Waffen und Accesoires für die Trophäe benötigt. Mehr steht ja auch nicht in der Trophäenbeschreibung und was anderes als diese kann man auch nicht ausrüsten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 seid ihr sicher das man durch den TOD zauber durch vanille auch Trapezohedron`s bekommt??? bin seit 2 stunden dran und bekomme wenn überhaupt NUR einen platin barren... sollte man doch lieber den adamai tamai bekämpfen? wer hat ne höhere drop rate der adamai tamai oder der lon gui dings? habe an die 2,5 mio gil.. und will endlich dieses scheiss trape ding -.- brauch doch NUR 6.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LLightning__ Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 ja naja mission 62 adaman testudos is schon jut mein freund hat innen paar stunden 2 trapezohedrons bekommen und etliche platin baaren und naja is ja bonus goldklumpen also is schon perfekt er hatte die mäzenseele drin und es ging sehr gut und er braucht nur noch einen hat aber kein geld um ne stern waffe zu zerlegen um davon son teil zu bekommen leiider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 ehm sagt mal wenn ich die morbol rute von der vanille mit EINEM trapezedohn komplett aufrüsste zur Nirvana zb. und sie dann zerlege erhalte ich ja 3 trapez dinger.. kann ich dann nicht einfach die bella donna neu kaufen und noch mal komplett zur nirvana leveln? so das ich die trapezedohn dinger einfach durch zerlegen der einen waffe immer und immer wieder x2 trape gutmachen kann? habe 2.7 mio Gil und dachte ich farme ein trape und erstelle und zerlege die waffe damit ich immer mehr von den dingern sammeln kann? geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 ehm sagt mal wenn ich die morbol rute von der vanille mit EINEM trapezedohn komplett aufrüsste zur Nirvana zb. und sie dann zerlege erhalte ich ja 3 trapez dinger..kann ich dann nicht einfach die bella donna neu kaufen und noch mal komplett zur nirvana leveln? so das ich die trapezedohn dinger einfach durch zerlegen der einen waffe immer und immer wieder x2 trape gutmachen kann? habe 2.7 mio Gil und dachte ich farme ein trape und erstelle und zerlege die waffe damit ich immer mehr von den dingern sammeln kann? geht das? Ja das ist richtig das kannst du so machen, ich persönlich hab das mit der Dragonerlanze gemacht, weil man da am wenigsten für braucht. Juchuuuu bald FFXIII-2 im Platinfieber hoffe ich seh die meisten hier aus dem Thread auch im Nachfolger Und ja habs schon per PM beantwortet... war ungeschickt formuliert... also Mäzenseele + zweites Accessoire (Hast Beschleuniger, Schleife.....) aber als Zweititem keine Mäzenseele oder Sammlerseele so jetzt hab ichs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 ehm sagt mal wenn ich die morbol rute von der vanille mit EINEM trapezedohn komplett aufrüsste zur Nirvana zb. und sie dann zerlege erhalte ich ja 3 trapez dinger..kann ich dann nicht einfach die bella donna neu kaufen und noch mal komplett zur nirvana leveln? so das ich die trapezedohn dinger einfach durch zerlegen der einen waffe immer und immer wieder x2 trape gutmachen kann? habe 2.7 mio Gil und dachte ich farme ein trape und erstelle und zerlege die waffe damit ich immer mehr von den dingern sammeln kann? geht das? Ich würde das ganze ohne Zerlegen machen, da dies reine Verschwendung von Materialien und Geld ist. Farm einfach beim Adaman, da habe ich mehr als 15 Trapozehedron in 5h gefarmt und nebenbei haufen Platinbarren ergattert, mit denen ich dann alle Waffen aufleveln konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 ehm sagt mal wenn ich die morbol rute von der vanille mit EINEM trapezedohn komplett aufrüsste zur Nirvana zb. und sie dann zerlege erhalte ich ja 3 trapez dinger...... Wenn ich mich richtig erinnere, dann benötigt man zum vollen Aufwerten einer ultimativen Waffe ca 1,4 Mio Punkte. d.h. man benötigt verdammt viel Geld,a uch bei optimaler Ausnutzung von Multiplikatoren. Ausserdem benötigt man Unmengen an KP, um das Kristarium zu komplettieren. Wenn man zB Mission 63 oder die Adamanten dafür benutzt, sollte ein ganzer Batzen an Traps zusammen kommen. Ich hatte vor 2 Jahren für alle Chara die Ultimative Waffe voll aufgerüstet und sogar einen Trapez übrig. Nachdem ich nur alle Ausrüstungsteile gebaut habe, liegen 4 Trapeze in meinem Gepäck. Halte das separate Farmen, bzw zerlegen etc nicht für sinnvoll, es sei denn, man will alle Varianten der Waffen bauen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Wenn einem nur einzelne, bzw. maximal 3 Trapeze fehlen kann man auch die Genji Armreife aufleveln und zerlegen. Wenn man es nur für die Trophy macht. Ich hab bei meinem Durchlauf 5 Trapeze beim Platinbarren farmen erhalten. Das eine fehlende habe ich mit dem Genji Armreif gemacht. Wieviele Trapeze man bekommt hat natürlich nur mit dem Dropglück zu tun, aber da man wirklich viele Platinbarren braucht sollten es trotzdem nicht zuviele Probleme geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 also Mäzenseele + zweites Accessoire (Hast Beschleuniger, Schleife.....) aber als Zweititem keine Mäzenseele oder Sammlerseele Warum eigentlich nicht Sammlerseele und Mäzenseele gleichzeitig ? Das eine macht Bonus auf Normale Items und das andere auf Seltene Items und keines von Beiden macht irgendwo anders [MINUS]. Wenn ich diese Logig mit Glücksbringer fortführe sollte man bei Sammlerseele+Mäzenseele+Glücksbringer überhaupt keine Items mehr finden, also ist dieses GERÜCHT unsinn und keiner hat es bisher irgendwie beweisen können das sich Sammlerseele und Mäzenseele irgendwie aufheben. Bei Autofertigkeiten steht auch Mäzenbonus und Sammlerbonus. Ich möchte jetzt gern eine 100% verlässlich Quele dafür haben das sich Mäzenseele und Sammlerseele gegenseitig aufheben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich würde das ganze ohne Zerlegen machen, da dies reine Verschwendung von Materialien und Geld ist.Farm einfach beim Adaman, da habe ich mehr als 15 Trapozehedron in 5h gefarmt und nebenbei haufen Platinbarren ergattert, mit denen ich dann alle Waffen aufleveln konnte. aber nicht durch den tot zauber oder? kann es sein das trape weniger gedropt werden wenn man durch tot und sehr wenig zeit gewinnt? vll sollte ich die dinger einfach mal im Kampf platt machen... benötige ich dafür unbedingt omega auf stern? bei allen 3 also die besten waffen? und mission 63 immer und immer wiederholen ist ja auch nicht so das wahre oder? ich mein man muss ja immer hin und her rennen weil man die cith statur ja erst aktivieren muss... ist es da nicht leichter in der steppe die dinger zu plätten anstatt in der mission? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 hat es schon jemand geschafft die mission 54 wächter der karawane ohne den genjiring abzuschliessen?? schaffe die missionen 51,62 und 63 nicht um dieses teil zu bekommen. was kann ich mit meinem geld machen wenn ich den genjiring nicht kaufen kann?? hab schon weit über eine million..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 qklar16: Das ist doch Kaktorius (also diese Kaktor Mission) oder? Wenn ja bin Ich da nach LB vorgegangen mit der Nexus Fähigkeit Schocker. Beim 2. Analuf hat´s bei Mir mit dem sofortigen Schocken geklappt und Ich hab den denn mit einer 5 Sterne Wertung besiegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Also ich meine nicht per Tot Zauber. Bis dieser Wirkungsvoll gecastet wurde habe ich den schon 3 mal down gehabt und das ganze ohne Esper. Omega Waffen habe ich erst später gehabt. Den Adaman solltest du in Eden plätten. Meine 3 Charas, die ich verwendet habe, waren Hope, Claire(Lightning) und Fang(Spieler Rolle). Die Rollen waren, wenn ich mich recht entsinne. Aug/Aug/Man Heiler/Vert/Vert Bre/Bre/Bre Verher/Verher/Verher Aug/Man/Man Verher/Verher/Bre Die Rollen sind nach meinem Chara aufbau aufgebaut ; oben Du solltest mit Aug/Aug/Man am Anfang alle Positiv zustände auf deine Chara sprechen und whärend dessen mit Fang Negativ auf die beiden bBeine, nicht Kopf. Falls er Angreift schnell in den Modus mit den Verteidigern und wieder zurück bis alles gecastet wurde. Dann mit Verher/Verher/Bre auf ein Bein, bis dieses erliegt und dann das nächste. Falls er zwischen durch angreift, die Prozedur von oben anwenden. Sobald er fällt in den Aug/Man/Man Paradigma wechseln und sofort Gemach sprechen und dann alle möglichen noch drauf (5 Negativ Zustände möglich). Dann sofort in Verher/Verher/Verher bis er auf 950% ist und in den Bre/Bre/Bre wechseln bis er platt ist. Bei einer guten Truppe kann das 2½min bis zu drei Minuten dauern. Charas sollten Stufe Sieben mindestens erreicht haben. Rüste dir dann Sachen aus, die dich stärken und Vertidigungen erhöhen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Auf diese Weise kann man extrem schnell Trapo und Platin ergattern. Leg nur die Sammlerseele an, da ich nur wenig erfolgreiche Drops mit Mäzen hatte als mir Sammler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 hat überhaupt schon mal jemand mit TOD nen trapez ding erhalten? muss ich omega waffen habe um adamai tamai zu besiegen? oder reichen ultimative waffen? habe eine ultimative waffe für lightning aber sonst keine -.- dafür habe ich 3 mio gil.... meint ihr der testudos in mission 63 wirft bessere chancen ab nen trapez zu ergattern?? kann ich mit den ultimativen waffen auch den xau liog oder so plätten? oder MUSS ich dafür omega waffen besitzen? diese scheiss tamai wirft kein einzigen trapez ab schon 40 mal mit tod besiegt nur platin barren oder nen vitalisator dend er tamai doch gar nicht dropt???? totale scheisse mit den 1% chance auf trapez -.- der sich das ausgedacht hat den müsste man echt schlagen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ach mach dir nix draus totalbloody. In FF XII lag die Chance auf eine weitere Doxá-Lanze in der Mine bei 0,001%. Da sind diese 1% sehr sehr großzügig bemessen. Bei Mir hat aber auch noch Adaman ein Trapezorden fallen lassen. Hab daher auch noch keine Omega Waffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 UNGLAUBLICH EBEN MIT TOD DEN TAMAI BESIEGT UND DER GIBT MIR TASÄCHLICH EIN Trapezohedron !!!!!! jetzt farm ich weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 habe jetzt durchs zerlegen 5 Trapezohedron`s meine frage lautet 1 ich habe 2 mal die kainz lanze gebastelt und zerlegt dadurch habe ich jetzt 5 trapez teile, da ich ja jetzt schon 1 mal für Fang die ultimative waffe hatte muss ich also nur noch 5 ultimative waffen herstellen oder? weil ich habe ja noch genau 5 trapez! reicht das für die trophy? weil ja gesagt wird man muss nur zur Tier 3 waffe leveln diese aber nicht auf * bringen ( so hat man die jeweils 6 mio exp gespart...) stimmt doch so oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fantasygirl Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 ja stimmt so is alles richtig du musst sie ja nur einmal in den händen gehalten haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.