Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Hab mal ne andere frage: Sind die alten FF8 und FF9 aus dem deutsche store auch deutsche versionen? Vielleicht leg ich mir eines davon zu. Denn FF6 gibts ja nur in englisch und im store steht nix über die sprache. Weiss das vielleicht jemand?

ff7 ist auf deutsch aber für 10 euro bekommt man da keine gute leistung

Hab mal ne andere frage: Sind die alten FF8 und FF9 aus dem deutsche store auch deutsche versionen? Vielleicht leg ich mir eines davon zu. Denn FF6 gibts ja nur in englisch und im store steht nix über die sprache. Weiss das vielleicht jemand?

Ich hab mir FF 9 im Store gekauft und alles ist deutsch. Ein Freund von mir hat VII und da ist es auch deutsch. Würde mich also nicht wundern wenn alle FF's im Store auf deutsch sind.

Ich hab mir FF 9 im Store gekauft und alles ist deutsch. Ein Freund von mir hat VII und da ist es auch deutsch. Würde mich also nicht wundern wenn alle FF's im Store auf deutsch sind.

FF VI ist nicht auf Deutsch, da das Spiel nur in Englisch erschienen ist, ohne Übersetzung.

Hab mir das Spiel damals original im Media Markt gekauft - alles auf Englisch.

hii ehm hab da mal eine frage ich les andauernt das man in eden mit parfüm gut farmen kann stimmt das oder isses doch trotzdem besser wenn ich alles habe und nur gil brauche immer noch gegen adaman testudos zu kämpfen ?

vom gil her is klar das goldklumpen mehr bringt aber vonner zeit her müsste doch parfüm droppen schneller gehen ?

weil man ja bei adaman immer wieder die mission annehmen muss das braucht ja auch immer zeit :(

das weiß ich alles von nen kumpel weil deer nicht wirklich lust hatte so oft wie mission zu machen

hii ehm hab da mal eine frage ich les andauernt das man in eden mit parfüm gut farmen kann stimmt das oder isses doch trotzdem besser wenn ich alles habe und nur gil brauche immer noch gegen adaman testudos zu kämpfen ?

vom gil her is klar das goldklumpen mehr bringt aber vonner zeit her müsste doch parfüm droppen schneller gehen ?

weil man ja bei adaman immer wieder die mission annehmen muss das braucht ja auch immer zeit :(

das weiß ich alles von nen kumpel weil deer nicht wirklich lust hatte so oft wie mission zu machen

Wenn man nur Gil braucht, ist Adamans, bzw Platinbarren farmen in Eden das schnellste. Weil der Adaman direkt neben einem Savepoint steht. Ist halt noch monotoner als mit Mission.

Ich hab Parfum farmen nur kurz gemacht, da es ebenfalls nur stupide ein und dasselbe ist. Ich glaube aber nicht das man an die Geschwindigkeit von Platinbarren farmen annähernd rankommt. Selbst bei miesem Dropglück. Aber als Abwechslung sicher eine Alternative.

ob das Parfümfarmen was bringt, weiss ich nicht, bezweifel ich jedoch.

Im Lösungsbuch wird das während der Story empfohlen, da kommt es sicherlich gut hin.

Einige farmen viel bei Mission 24 im Taejin Turm, aber das bringt auch nicht wirklich was und ist krätzeöde.

Beim Tesdudos geht auch mehr um die Platinbarren, die Goldklumpen sind ein Bonus obendrauf.

Einfach Mission annehmen, beim Tesdo speichern und notfalls neuladen (erfahrungsgemäss sollte man aber nur einmal neuladen, dann lieben Trostpreis Goldklumpen und neue Mission annehmen).

frage: kann mir jemand mal sagen welches item ich mit meiner waffe aufwerten muss damit der gegner beim ersten schlag gleich im extase zustand ist?? und mit welchem item ich über 99999hp beim gegner abziehe??

hab die storry durch, nun hab ich auf diese ganzen missionen auf sterne abschließen und alle waffen sammeln kein bock..... würde aber dennoch gern den kaktor und die riesenbestie auf der großen steppe besiegen.

ps: bis zu den missionen wo kaktor und riesenbestie verfügbar sind hab ich freigeschalten...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...