FireStorm Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Das meinte ich. Gibts denn eine bessere Methode? Ich krieg ihn zwar down, aber nur mit 3 Sterne. probiers mit der methode im leitfaden hat bei mir so geklappt es auf 5 sterne zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hab im Leitfaden gar keine Taktik gefunden. ^^ Egal, habs mit Adfeu BRE/BRE/BRE auch so geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Menno, bitte nicht lachen Habe das Game ca 2 Jahre nicht mehr eingelegt gehabt und muss euch um Hilfe bitten. Wie komme ich von der Archyten Steppe zurück nach Eden? Story ist natürlich beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 im basislager ist eine teleport stelle nach eden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Basislager? Sorry, aber wie schon gesagt, ist das nach zwei Jahren schwer zu wissen. Muss ich zum Tajit-Turm zurück? Oder geht das in Orba? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Basislager?Sorry, aber wie schon gesagt, ist das nach zwei Jahren schwer zu wissen. Muss ich zum Tajit-Turm zurück? Oder geht das in Orba? Das ist in Vallis Middia in der Steppe. Mit einem Teleport C'ieth kannst du dich leicht dahin teleportieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Bei Nr. 8 ist das Portal, dazu musst du bei Nr. 9 unten den Weg lang laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ohje... im Grunde ja recht einfach Herzlichen Dank, das hat alles geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hab mal ne andere frage: Sind die alten FF8 und FF9 aus dem deutsche store auch deutsche versionen? Vielleicht leg ich mir eines davon zu. Denn FF6 gibts ja nur in englisch und im store steht nix über die sprache. Weiss das vielleicht jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hab mal ne andere frage: Sind die alten FF8 und FF9 aus dem deutsche store auch deutsche versionen? Vielleicht leg ich mir eines davon zu. Denn FF6 gibts ja nur in englisch und im store steht nix über die sprache. Weiss das vielleicht jemand? ff7 ist auf deutsch aber für 10 euro bekommt man da keine gute leistung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hab mal ne andere frage: Sind die alten FF8 und FF9 aus dem deutsche store auch deutsche versionen? Vielleicht leg ich mir eines davon zu. Denn FF6 gibts ja nur in englisch und im store steht nix über die sprache. Weiss das vielleicht jemand? Ich hab mir FF 9 im Store gekauft und alles ist deutsch. Ein Freund von mir hat VII und da ist es auch deutsch. Würde mich also nicht wundern wenn alle FF's im Store auf deutsch sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ich hab mir FF 9 im Store gekauft und alles ist deutsch. Ein Freund von mir hat VII und da ist es auch deutsch. Würde mich also nicht wundern wenn alle FF's im Store auf deutsch sind. FF VI ist nicht auf Deutsch, da das Spiel nur in Englisch erschienen ist, ohne Übersetzung. Hab mir das Spiel damals original im Media Markt gekauft - alles auf Englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 FF VI ist nicht auf Deutsch, da das Spiel nur in Englisch erschienen ist, ohne Übersetzung.Hab mir das Spiel damals original im Media Markt gekauft - alles auf Englisch. @ oFBlo Danke, damit ist meine frage beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 ich habe ein kleines problem wollte heute das spiel weiter spielen da kam die Meldung: Registrierung der Information über Trophäen konnte nicht abgeschlossen werden. Spiel wird beendet. weiß vielleicht jemand woran das liegen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Einfach noch mal probieren. Hab das Problem ma bei GTA gehabt. Bin dann normal online gegangen u hab das Spiel reingelegt. U nach'n 4. Mal ging's dann. Könnte evtl ein lesefehler sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LLightning__ Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 hii ehm hab da mal eine frage ich les andauernt das man in eden mit parfüm gut farmen kann stimmt das oder isses doch trotzdem besser wenn ich alles habe und nur gil brauche immer noch gegen adaman testudos zu kämpfen ? vom gil her is klar das goldklumpen mehr bringt aber vonner zeit her müsste doch parfüm droppen schneller gehen ? weil man ja bei adaman immer wieder die mission annehmen muss das braucht ja auch immer zeit das weiß ich alles von nen kumpel weil deer nicht wirklich lust hatte so oft wie mission zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 hii ehm hab da mal eine frage ich les andauernt das man in eden mit parfüm gut farmen kann stimmt das oder isses doch trotzdem besser wenn ich alles habe und nur gil brauche immer noch gegen adaman testudos zu kämpfen ?vom gil her is klar das goldklumpen mehr bringt aber vonner zeit her müsste doch parfüm droppen schneller gehen ? weil man ja bei adaman immer wieder die mission annehmen muss das braucht ja auch immer zeit das weiß ich alles von nen kumpel weil deer nicht wirklich lust hatte so oft wie mission zu machen Wenn man nur Gil braucht, ist Adamans, bzw Platinbarren farmen in Eden das schnellste. Weil der Adaman direkt neben einem Savepoint steht. Ist halt noch monotoner als mit Mission. Ich hab Parfum farmen nur kurz gemacht, da es ebenfalls nur stupide ein und dasselbe ist. Ich glaube aber nicht das man an die Geschwindigkeit von Platinbarren farmen annähernd rankommt. Selbst bei miesem Dropglück. Aber als Abwechslung sicher eine Alternative. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 ob das Parfümfarmen was bringt, weiss ich nicht, bezweifel ich jedoch. Im Lösungsbuch wird das während der Story empfohlen, da kommt es sicherlich gut hin. Einige farmen viel bei Mission 24 im Taejin Turm, aber das bringt auch nicht wirklich was und ist krätzeöde. Beim Tesdudos geht auch mehr um die Platinbarren, die Goldklumpen sind ein Bonus obendrauf. Einfach Mission annehmen, beim Tesdo speichern und notfalls neuladen (erfahrungsgemäss sollte man aber nur einmal neuladen, dann lieben Trostpreis Goldklumpen und neue Mission annehmen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LLightning__ Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 okay danke ^^ werd ich wohl so machen wenn ich am ende bin ^^ und mein freund erzähl ich das auch mal ^^ dann kommt er wenigstens vorran muss er wohl oder übel durch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 frage: kann mir jemand mal sagen welches item ich mit meiner waffe aufwerten muss damit der gegner beim ersten schlag gleich im extase zustand ist?? und mit welchem item ich über 99999hp beim gegner abziehe?? hab die storry durch, nun hab ich auf diese ganzen missionen auf sterne abschließen und alle waffen sammeln kein bock..... würde aber dennoch gern den kaktor und die riesenbestie auf der großen steppe besiegen. ps: bis zu den missionen wo kaktor und riesenbestie verfügbar sind hab ich freigeschalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.