Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Danke icecream,

muss leider lästig sein, meine 3 hauptchara sind ja noch zu schwach um die adaman echsen zu killn, die waffen und accessoires habe ich dazu auch nicht.

Wie würdest du die Sache angehen?

mach mission 24

gibts immer 12000 kp mit doppler-ei für einen kurzen kampf und dazu noch items um geld zu sammeln

mach mission 24

gibts immer 12000 kp mit doppler-ei für einen kurzen kampf und dazu noch items um geld zu sammeln

Genau! Entweder Mission 24 (wahrscheinlich die beste Stelle), Behemoths in der Steppe (nur CP) oder in Eden die weißen Cieth (Rotlegierung & Parfüm).

LG Ice

ich weis das haben schon viele leute geschrieben das sie die liste tausend mal durchgegangen sind und kein item gefunden haben das ihnen fehlt und das habe ich auch getan ich habe jede liste auf dieser seite verglichen habe überal haken dran gemacht was ich habe und dieser blöde roboter gratuliert mir kack frech und sagt es gibt aber trotzdem noch was das dir fehlt hilfe leute ich habe sogar alles mal alphabetisch geordnet ich finde einfach nichts das mir fehlt :banghead::facepalm: den einen tag habe ich festgestellt das ich beim wasserring kein haken habe aber ich bin im besitz des flutenrings also muss ich den wassering ja mal besessen haben oder was ???

@IceCream und FireStorm

Also ich versuche mir gerade das Item Doppler-Ei zu organisieren und das bekomme ich ja nur der Mission 55 gegen das Neo-Küsschen. Nur schaffe ich es nicht dieses verdammte Mistvieh mit der Taktik vom Lösungsbuch zu besiegen.

Hier sollte ich mit Vanille(Anführer) Tod auf das Vieh wirken (bella Donna ausgerüstet) mit einen Verteidiger und Heiler. Ich schaffe es zwar ca. 5-6 mal Tod zu zaubern aber dann werde ich leider gekillt.

Wie gesagt ich stehe da noch am Anfang, also ich habe noch keine besonderen Items außer die ich im laufe der Story und von ein paar Mobs bekommen habe.

Habt Ihre eine Idee? Soll auf der Steppe meine Zeit mit den killen von den Behemoths verschwenden bis ich stark genug bin?

danke euch vorab

@IceCream und FireStorm

Also ich versuche mir gerade das Item Doppler-Ei zu organisieren und das bekomme ich ja nur der Mission 55 gegen das Neo-Küsschen. Nur schaffe ich es nicht dieses verdammte Mistvieh mit der Taktik vom Lösungsbuch zu besiegen.

Hier sollte ich mit Vanille(Anführer) Tod auf das Vieh wirken (bella Donna ausgerüstet) mit einen Verteidiger und Heiler. Ich schaffe es zwar ca. 5-6 mal Tod zu zaubern aber dann werde ich leider gekillt.

Wie gesagt ich stehe da noch am Anfang, also ich habe noch keine besonderen Items außer die ich im laufe der Story und von ein paar Mobs bekommen habe.

Habt Ihre eine Idee? Soll auf der Steppe meine Zeit mit den killen von den Behemoths verschwenden bis ich stark genug bin?

danke euch vorab

Ich habe Neo - Küsschen mit dem Casten von Tod besiegt. Versuch es einfach immer wieder. Bei einer Rate von 5 - 6 Tod müsstest du irgendwann das Glück haben :laugh3:. Es lohnt sich! Falls du denkst, dass du zu schwach bist, kannst du es hiermit versuchen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=YWbIiMOAn4I]FINAL FANTASY XIII - Chapter 11: Best CP Farming spot - YouTube[/url]

Btw, Mission 24 müsste dir eigentlich ebenfalls einige CP bringen und Mondsamen (6k Gil).

ich weis das haben schon viele leute geschrieben das sie die liste tausend mal durchgegangen sind und kein item gefunden haben das ihnen fehlt und das habe ich auch getan ich habe jede liste auf dieser seite verglichen habe überal haken dran gemacht was ich habe und dieser blöde roboter gratuliert mir kack frech und sagt es gibt aber trotzdem noch was das dir fehlt hilfe leute ich habe sogar alles mal alphabetisch geordnet ich finde einfach nichts das mir fehlt :banghead::facepalm: den einen tag habe ich festgestellt das ich beim wasserring kein haken habe aber ich bin im besitz des flutenrings also muss ich den wassering ja mal besessen haben oder was ???

Tut mir Leid aber dann fehlt dir irgendetwas, denn der kleine Robo hat immer Recht :D. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dir der Wasserring fehlt, denn den Flutenring findest du auch so.

LG Ice

@IceCream und FireStorm

danke euch vorab

macht fäng dabei provozieren?

eigentlich müsste vanille bei diesem kampf so gut wie nie getroffen werden von ihm, weil fang den ganzen schaden abfängt und hope sie immer heilt

fang am besten mit diesem paradigma an

vanille manipulator, fang verteidiger, hope augmentor kurz auf alle hast machen dann auf auf mani, vert, und heiler wechseln und tod casten

Du wirst es nicht glauben firestorm aber ich habe es gerade geschafft.

Hab mit vanille snow und hope gespielt.

Manip, verteidiger, heiler

Hab meine besten items verwendet, nach den 6 versuch mit dieser zusammenstellung hat es geklappt.

Endlich kann ich Kp farmen :D

glückwunsch

mit snow ist sowas einfacher weil er am meisten tp hat

Du wirst es nicht glauben firestorm aber ich habe es gerade geschafft.

Hab mit vanille snow und hope gespielt.

Manip, verteidiger, heiler

Hab meine besten items verwendet, nach den 6 versuch mit dieser zusammenstellung hat es geklappt.

Endlich kann ich Kp farmen :D

Glückwunsch :D

LG Ice

Ich hab gestern nach einer kleinen pause von 20 monaten mal wieder mit ff13 weitergemacht und total vergessen wie man die kampfmitglieder auswechselt!??!! Wie ging das denn noch mal?? Brauche für mission 64 ne andere gruppe......die frage ist mir ja fast schon peinlich.....naja, aber krieg es halt nicht hin!

Ich hab gestern nach einer kleinen pause von 20 monaten mal wieder mit ff13 weitergemacht und total vergessen wie man die kampfmitglieder auswechselt!??!! Wie ging das denn noch mal?? Brauche für mission 64 ne andere gruppe......die frage ist mir ja fast schon peinlich.....naja, aber krieg es halt nicht hin!

Im Menü Paradigmen, ganz unten Battle Team (kA, wie es auf deutsch heisst, aber der unterste Menüpunkt bei Paradigmen.

@IceCreaM hey vielen dank das ist schonmal gut das du das weist und jetzt habe ich noch folgende frage hier im forum gibt es nen beitrag wo drin steht was man für teile bekommt wenn man das jeweilige assessoire auseinander legt und bei fluten ring steht (wunderwasser 10x , unheilträne 6x , klargelee 4x , wasserring 1x ) aber wenn ich das mache bekomme ich nur 7x wunderwasser und 4x unheilträne weis du was da los ist

@ackii13:

Nichts zerlegen oder verkaufen!

Immer auf allerletzte Stufe leveln (3. Stufe max.), dann zerlegen oder verkaufen! ;)

@quauerei

Für Mission 64 alle drei Char. auf max. TP, kleinste, schwächste Waffen ausrüsten, Feuerringe keine Windringe ausrüsten, Golduhr 2. Durchgang.

Wenn man die stärkste Waffe ausrüstet sinkt die 5 Sterne Zeit gewaltig und es reicht im 2. Durchgang mit Golduhr wieder nur zu maximal 4 Sternen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...