Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

ja, das macht natürlich schon einen unterschied ;)

aber ich wollt mir die CE nicht kaufen... dafür hab ich aber das lösungsbuch CE ;) (also die 5€ die ich mir gspart hab, hau ich da raus... XDDDDD)

egaaaaaal... jetzt heißt es weiterhin warten und sabbern, wenn ihr euch hier auslasst, wie geil das spiel doch is... *heul*

Heidiho... hab das Game schon seit letzten FR (danke meinem Händler des Vertrauens :D) bin irgendwo bei Kapitel 7 (da wo man sich nach längerer Zeit wieder mit Snow vereint) und mir is aufgefallen, das es in Teil XIII keine Limit's, Extasen oder ähnliches gibt. Kann das sein? Oder hab ich's blos übersehen. Die einzigen "Endmoves" die mir einfallen sind die, die man gemeinsam mit der jeweiligen Bestia ausführt. Is das wirklich so?

Habe inzwischen auch doch schon meine Bestellbestätigung von Amazon bekommen... Mal sehen, ob es dann auch schon morgen da ist...

Die Frage nach Extase-/Limit-Attacken interessiert mich übrigens auch. In einem Trailer konnte man einem Move sehen, bei dem Lightning den Bildschirm zerspringen lässt. War das so eine Attacke oder nur ein Schmankerl der Leute, die den Trailer erstellt haben?

ich würd es eher als, warum feedback hören, wenn mans gespielt hat?, feedback ist für leute gut, die es NICHT haben.

nur gibt es meiner meinung nach nichmal eine handvoll schlechter punkte an diesem spiel, die man nicht widerlegen, oder zumindest auf ein minimum zurückweisen könnte

Man hätte hier schrieben können über FF13 was man wollte, ich hätte es trotzdem gekauft.

War von den ersten beiden Kapiteln auch richtig gefesselt und dacht nur, hoffentlich geht das so weiter. Okay, kleine Pausen und Ruhemomente muss es auch geben, aber was dann kam fand ich schon sehr langsam bzw. ruhig.

Ich habe ein RPG erwartet und nicht so was. Bin einfach nur enttäuscht. Viel zu leicht (die EU-Version) und das Kampfsystem ist Müll. Drücke nur "X" und warte das der ATB-Balken sich aufläd, damit der Charakter loslegt.

Jeder soll es sich selber kaufen und eine Meinung darüber bilden, aber wer was wie FF7 oder FF8 kennt, hat halt schon hohe Maßstäbe.

Heidiho... hab das Game schon seit letzten FR (danke meinem Händler des Vertrauens :D) bin irgendwo bei Kapitel 7 (da wo man sich nach längerer Zeit wieder mit Snow vereint) und mir is aufgefallen, das es in Teil XIII keine Limit's, Extasen oder ähnliches gibt. Kann das sein? Oder hab ich's blos übersehen. Die einzigen "Endmoves" die mir einfallen sind die, die man gemeinsam mit der jeweiligen Bestia ausführt. Is das wirklich so?

doch es gibt da etwas ähnliches später wenn man höher gelevelt ist unter den TP wo mann auch bestias beschwörd ist eins unter libra

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...