XeLL777 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ja, das macht natürlich schon einen unterschied aber ich wollt mir die CE nicht kaufen... dafür hab ich aber das lösungsbuch CE (also die 5€ die ich mir gspart hab, hau ich da raus... XDDDDD) egaaaaaal... jetzt heißt es weiterhin warten und sabbern, wenn ihr euch hier auslasst, wie geil das spiel doch is... *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 naja ich hab mir die CE geholt, und die gibs von Amazon.de ja noch gar nicht und auch noch total überteuert ? hatte bei amazon CE vorbestellt und für 63,- bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ? hatte bei amazon CE vorbestellt und für 63,- bekommen ich sage ja: JETZT wird die CE nicht von Amazon.de selbst angeboten, preis fängt von 105€ erst AN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ich sage ja: JETZT wird die CE nicht von Amazon.de selbst angeboten, preis fängt von 105€ erst AN asoo ok sry mein fehler aber hat schon vorteile wenn man sowas vorbestellt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 asoo ok sry mein fehler aber hat schon vorteile wenn man sowas vorbestellt ^^ ja das auf jeden fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 erst ab morgen? meine hab ich schon neben mir liegen :emot-raise: ja aber bei mir im laden wo ich vorbestellt hab die kriegen das erst morgen:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Leute kein Stress ob Morgen oder Heute ist egal,solange es dann neben euch liegt,könnt ihr es kaum noch erwarten zu zocken.Ich habe die FFXIII CE seit 5.März,und finde das Game echt geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Leute kein Stress ob Morgen oder Heute ist egal,solange es dann neben euch liegt,könnt ihr es kaum noch erwarten zu zocken.Ich habe die FFXIII CE seit 5.März,und finde das Game echt geil. ...sagte der seit 5. März besitzer des spiels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzn Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Heidiho... hab das Game schon seit letzten FR (danke meinem Händler des Vertrauens ) bin irgendwo bei Kapitel 7 (da wo man sich nach längerer Zeit wieder mit Snow vereint) und mir is aufgefallen, das es in Teil XIII keine Limit's, Extasen oder ähnliches gibt. Kann das sein? Oder hab ich's blos übersehen. Die einzigen "Endmoves" die mir einfallen sind die, die man gemeinsam mit der jeweiligen Bestia ausführt. Is das wirklich so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ...sagte der seit 5. März besitzende FF-Fan Kann ja nichts dafür das ich neue Games meistens 2-4 früher bekomme als der Relase.Bekomme zb. God Of War 3 am nächsten Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 hab meine Ce auch erst morgen von amazon =/ , aber hatte am we bei meiner freundin gespielt , bis zur stromzaun stelle ( will nicht spoilern diejenigen die da sind oder waren wissen bestimmt was ich meine) und ich finds einfach nur geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kossi_85 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 wie geil is das denn, eben kurz da gewesen da fragt der mich obs ne normale oder die ce version sein soll ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Habe inzwischen auch doch schon meine Bestellbestätigung von Amazon bekommen... Mal sehen, ob es dann auch schon morgen da ist... Die Frage nach Extase-/Limit-Attacken interessiert mich übrigens auch. In einem Trailer konnte man einem Move sehen, bei dem Lightning den Bildschirm zerspringen lässt. War das so eine Attacke oder nur ein Schmankerl der Leute, die den Trailer erstellt haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 wie geil is das denn, eben kurz da gewesen da fragt der mich obs ne normale oder die ce version sein soll ^^ und welche hast dir jetzt mitgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ich würd es eher als, warum feedback hören, wenn mans gespielt hat?, feedback ist für leute gut, die es NICHT haben.nur gibt es meiner meinung nach nichmal eine handvoll schlechter punkte an diesem spiel, die man nicht widerlegen, oder zumindest auf ein minimum zurückweisen könnte Man hätte hier schrieben können über FF13 was man wollte, ich hätte es trotzdem gekauft. War von den ersten beiden Kapiteln auch richtig gefesselt und dacht nur, hoffentlich geht das so weiter. Okay, kleine Pausen und Ruhemomente muss es auch geben, aber was dann kam fand ich schon sehr langsam bzw. ruhig. Ich habe ein RPG erwartet und nicht so was. Bin einfach nur enttäuscht. Viel zu leicht (die EU-Version) und das Kampfsystem ist Müll. Drücke nur "X" und warte das der ATB-Balken sich aufläd, damit der Charakter loslegt. Jeder soll es sich selber kaufen und eine Meinung darüber bilden, aber wer was wie FF7 oder FF8 kennt, hat halt schon hohe Maßstäbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kossi_85 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 na welche wohl ^^ is doch klar die ce xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triky313 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Wenn irgendwer das Spiel schon hat.. (Die Deutsche Version) dann bitte mal die BLES Nummer an der Seite der Verpackung angeben.. möchte mal wissen ob meine Holland-Version die selbe ist für den DE-Store wohl wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Meine Ce hat Bles 00783 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Heidiho... hab das Game schon seit letzten FR (danke meinem Händler des Vertrauens ) bin irgendwo bei Kapitel 7 (da wo man sich nach längerer Zeit wieder mit Snow vereint) und mir is aufgefallen, das es in Teil XIII keine Limit's, Extasen oder ähnliches gibt. Kann das sein? Oder hab ich's blos übersehen. Die einzigen "Endmoves" die mir einfallen sind die, die man gemeinsam mit der jeweiligen Bestia ausführt. Is das wirklich so? doch es gibt da etwas ähnliches später wenn man höher gelevelt ist unter den TP wo mann auch bestias beschwörd ist eins unter libra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 *JUBEL* Heut ist meine Collectors edition ins haus geschneit!!! hab mich noch kurz geduscht und jetzt gehts los! freunde... wir sehn uns in ein paar wochen wieder CU! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.