Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Ich bin auch zur Zeit in Eden und kämpfe dort gegen den Adaman Tamai, weil ich noch ganz viel Gil benötige und Trapezohedron.

Aber irgendwie kommt da nicht wirklich was, wenn überhaupt mal ein Platinbarren.

Muss man irgendwelche Kriterien beim Kampf erfüllen, damit man was bekommt oder ist das einfach nur Glück?

Ich bin auch zur Zeit in Eden und kämpfe dort gegen den Adaman Tamai, weil ich noch ganz viel Gil benötige und Trapezohedron.

Aber irgendwie kommt da nicht wirklich was, wenn überhaupt mal ein Platinbarren.

Muss man irgendwelche Kriterien beim Kampf erfüllen, damit man was bekommt oder ist das einfach nur Glück?

Das ist nur Glück.

LG Ice

probiers besser in grand pulse

ich hatte da mehr glück beim platinbaren farmen als in eden

Hast de ne mäzenseele oder die sammlerseele angelegt? Das erhöht die Quote ein wenig. Aber nicht beide gleichzeitig anlegen sonst hebt sich die Wirkung auf. ;)

Danke für eure Hilfe :)

Hab bis jetzt leider immer nur Platinbarren bekommen -.-

Jap Mäzenseele hab ich angelegt, bringt es was wenn man die noch aufstuft?

ich hab auch anfangs extra mäzenseele getragen um besser trapezohedron zu finden hat aber nichts gebracht

und es bringt nichts wenn man die mäzenseele aufstuft

benutze einfach die sammlerseele und suche weiter platinbaren du wirst sowieso viel geld brauchen und mit der zeit kommen auch genug trapezohedrons

ich hatte am ende sogar noch 2 übrig

ich hab auch anfangs extra mäzenseele getragen um besser trapezohedron zu finden hat aber nichts gebracht

und es bringt nichts wenn man die mäzenseele aufstuft

benutze einfach die sammlerseele und suche weiter platinbaren du wirst sowieso viel geld brauchen und mit der zeit kommen auch genug trapezohedrons

ich hatte am ende sogar noch 2 übrig

Genau so ist es am schlausten. Gab ebenfalls noch genug Trapezohedrons, die ich übrig hatte.

LG Ice

Ist bei mir zwar schon ne Weile her mit FF 13 aber in dem Bezug bringt nur Sammlerseele was. Die Chance auf Trapezohedron ist bei unter einem Prozent, da reißt Mäzenseele auch nimmer viel.

Hier ist es reines Glück, ich hatte am Ende noch genau 13 übrig :DD Habe ich dann alle verkauft, hatte sogar mal ne Trapezohdron Serie von 3 :DD

Hier ist es reines Glück, ich hatte am Ende noch genau 13 übrig :DD Habe ich dann alle verkauft, hatte sogar mal ne Trapezohdron Serie von 3 :DD

sowas ähnliches hatte ich auch mal :biggrin5: an 2 tagen jeweils 3 x trapezohedrons am selben tag bekommen :biggrin5: wenn ich das geahnt hätte, hätte ich nie eine waffe zerlegt um 3 weiter trapezohedrons zu bekommen

nein sind meine eigenen.

durfte wegen festplatten formartierung von vorne anfangen

Dann Lösch mal die spieldateien komplett. (nicht die speicherdateien)

Dann gehst de ganz normal online u leg das Spiel ein. Da sollten beim installieren der Daten auch die trophies mit geladen werden.

Falls de bis jetzt schon welche erspielt hast sollten die dann zu sehen sein.

Hatt ich auch schon mal das Problem. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...