IceCreaM Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 ja ging mir anfangs da genau so hab die ersten male nicht mal 30 min da durchgehalten weil es so öde war ^^endlich platin bei ff 13 ^^ Glückwunsch LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Glückwunsch LG Ice danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 ja ging mir anfangs da genau so hab die ersten male nicht mal 30 min da durchgehalten weil es so öde war ^^endlich platin bei ff 13 ^^ Glw auch von mir! schönes Gefühl wenn's endlich "Pling" macht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Glw auch von mir! schönes Gefühl wenn's endlich "Pling" macht. ^^ danke ^^ ja vor allem wenn es die erste platin ist wo man dafür so lange gespielt hat. meine anderen 3 platin bisher waren im vergleich zu der bei final fantasy 13 schnell machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Wie lange hast denn für FFXIII gebraucht? LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 fast 87h aber ohne hilfe vom LB und den tipps hier im forum wäre es bestimmt mehr gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 fast 87h aber ohne hilfe vom LB und den tipps hier im forum wäre es bestimmt mehr gewesen Is doch gut. I hab o ein lösungsbuch u hab um die 130h gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich hatte stolze 157h gebraucht. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 du kannst über den atmos rüberspringen Hab ich dann auch gemerkt lol. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Bei FF13 geht das ja noch und nervig find ich die Trophäen auch nicht, da gibt es RPG's wo deutlich mehr Zeit drauf geht und das Game hat mir recht viel Spass gemacht auch wenn es zu leicht war, als die früheren Teile die deutlich schwieriger waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Bei FF13 geht das ja noch und nervig find ich die Trophäen auch nicht, da gibt es RPG's wo deutlich mehr Zeit drauf geht und das Game hat mir recht viel Spass gemacht auch wenn es zu leicht war, als die früheren Teile die deutlich schwieriger waren. Da hast du recht denn zb. Star Ocean The Last Hope ist da schon anspruchsvoller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxThe_ChillerxX Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 bitte schnell antworten wo könnte man besser gil farmen bei mission 63 oder bei dem adaman taimai in eden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 bitte schnell antwortenwo könnte man besser gil farmen bei mission 63 oder bei dem adaman taimai in eden ? ich würde sagen du farmst PlatinBarren beim Adaman Taimai denke das das die beste Methode ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxThe_ChillerxX Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 ok danke naja fehlen ja nurnoch 5 dunkelkristalle und ein paar millionen gil dann habe ich platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 ok danke naja fehlen ja nurnoch 5 dunkelkristalle und ein paar millionen gil dann habe ich platin Na dann wünsch ich dir mal durchhaltevermögen und viel erfolg dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxThe_ChillerxX Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 dankeeeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Mission 24 wäre eine Alternative. Allerdings benötigst du zwar kein Glück, dafür aber Durchhaltevermögen LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxThe_ChillerxX Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 ja mission 24 kenn ich aber das ist mir da zu lw deswegen dachte ich mission 63 oder taimai werde aber mission 63 machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxThe_ChillerxX Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Habe jetzt endlich Platin in FF13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Habe jetzt endlich Platin in FF13 Glückwunsch LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.