Tesokh Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Hatte mit Fang, Light, Hope gespielt und Fang+Light hab ich die T3 Waffen auf Lvl 60+ gehabt da ist der meist im 1. Schock gestorben, aber nicht immer je nachdem ob dazwischen ein Ultima/Aufheulen kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Hatte mit Fang, Light, Hope gespielt und Fang+Light hab ich die T3 Waffen auf Lvl 60+ gehabt da ist der meist im 1. Schock gestorben, aber nicht immer je nachdem ob dazwischen ein Ultima/Aufheulen kam. Könntest du mir vllt all deine Schritte sagen bis du Xiao Long Gui besiegt hattest??? Denn dann könnte ich so mein Paradigma genau anpassen und weiß genau was ich in welche Phase machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 ich glaub du solltest mit tresor den kampf anfangen dann ihn erst debuffen kurz und dann dich buffen sobald das erledigt ist ihn wieder debuffen und danach serienbonus hochtreiben dann schocken bis 999 % steigern dann auf kerberos wechseln drauf hauen hab grad selber zum ersten mal long gui gekillt ^^ fehlt nur noch xia long gui für die dunkelkristalle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 hm lohnt es sich long gui zu hunten für platinbaren farmen oder sind da die adaman taimai besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 hm lohnt es sich long gui zu hunten für platinbaren farmen oder sind da die adaman taimai besser? Bei Long Gui sind die Droppraten etwas höher. Allerdings ist er auch deutlich stärker und deswegen lohnt es sich nicht. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 aso dann farm ich weiter bei adaman taimai platinbaren noch ein paar waffen und acc dann hab ich da endlich platin ^^ btw du hast doch mal gesagt du killst adaman taimai in 1:30 oder? was genau machst du um diese zeit zu schaffen? hab jetzt bei fang und lightning die tier 3 waffen auf lvl 100 und bei den anderen müsste es doch für die trophäe professionerer ausrüster reichen wenn ich die waffen von den anderen 4 mit trapezehodrons zu tier 3 waffen aufwerte oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Es reicht die Waffen von jedem Charakter einmal auf Tier 3 zu haben. Das heißt du benötigst 8 Trapezohedrons. Die Zeit hab ich durch das Vorgehen mit Esper gepackt. Kannst ja eine Seite zurückblättern. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 aso mit esper mach ich es auch in 1:30 ohne esper so 2:00 bis 2:30 aber wieso 8? ich dachte 6 reichen oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 aso mit esper mach ich es auch in 1:30 ohne esper so 2:00 bis 2:30aber wieso 8? ich dachte 6 reichen oO Ich meinte natürlich 6 Lg Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 irgendwie hab ich heute viel glück nach fast jedem kampf in der steppe ein platinbaren und sogar ein trapezohedron war eben dabei ^^ kaum kampf taktik geändert schon kommen die so oft komisch lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 irgendwie hab ich heute viel glück nach fast jedem kampf in der steppe ein platinbaren und sogar ein trapezohedron war eben dabei ^^kaum kampf taktik geändert schon kommen die so oft komisch lol Wenn das so weiter geht, hast du's bald LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 ja wenn das so weiter geht bin ich heute damit durch fehlen nur noch einige accessiores und waffen und eben den 3x trapezehodron bekommen schon das zweite mal 3 stück an einem tag und am anfang dachte ich ich bekomme net mal 1 lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Platinbarren farmen ist immerhin besser als immer nur Mission 24, richtig? LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 ja aber das geht erst gut wenn einige waffen richtig hoch sind vorher sind die kämpfe zäher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ja, stimmt auch wieder. Ich hatte damals Mission 24 ausprobiert und hab nicht mal eine Stunde geschafft. So langweilig war mir LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 ja ging mir anfangs da genau so hab die ersten male nicht mal 30 min da durchgehalten weil es so öde war ^^ endlich platin bei ff 13 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxThe_ChillerxX Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 hay ich bins ich habe eine frage kann es villeicht sein das er adaman testudos besser dropt als der taimai? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Platinbarren farmen ist immerhin besser als immer nur Mission 24, richtig? LG Ice Richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Frage: Bin jetzt im Turm mit den Statuen, will aber nochmal zurück zur Steppe, ist das möglich? Wenn ich mit Atmos zurückreise komme ich im Stollen auf der falschen Seite raus und nicht mehr zum Eingang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxThe_ChillerxX Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Frage: Bin jetzt im Turm mit den Statuen, will aber nochmal zurück zur Steppe, ist das möglich? Wenn ich mit Atmos zurückreise komme ich im Stollen auf der falschen Seite raus und nicht mehr zum Eingang. du kannst über den atmos rüberspringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.