Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Hatte mit Fang, Light, Hope gespielt und Fang+Light hab ich die T3 Waffen auf Lvl 60+ gehabt da ist der meist im 1. Schock gestorben, aber nicht immer je nachdem ob dazwischen ein Ultima/Aufheulen kam.

Könntest du mir vllt all deine Schritte sagen bis du Xiao Long Gui besiegt hattest??? Denn dann könnte ich so mein Paradigma genau anpassen und weiß genau was ich in welche Phase machen muss.:biggrin5:

ich glaub du solltest mit tresor den kampf anfangen dann ihn erst debuffen kurz und dann dich buffen sobald das erledigt ist ihn wieder debuffen und danach serienbonus hochtreiben dann schocken bis 999 % steigern dann auf kerberos wechseln drauf hauen

hab grad selber zum ersten mal long gui gekillt ^^

fehlt nur noch xia long gui für die dunkelkristalle

aso dann farm ich weiter bei adaman taimai platinbaren noch ein paar waffen und acc dann hab ich da endlich platin ^^

btw du hast doch mal gesagt du killst adaman taimai in 1:30 oder?

was genau machst du um diese zeit zu schaffen?

hab jetzt bei fang und lightning die tier 3 waffen auf lvl 100 und bei den anderen müsste es doch für die trophäe professionerer ausrüster reichen wenn ich die waffen von den anderen 4 mit trapezehodrons zu tier 3 waffen aufwerte oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...