Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Beide Effekte heben sich auf :D

LG Ice

dann sollte das im leitfaden entfernt werden oder ergänzt :frown:

ich hatte in eden nur pech hab nur 6 platinbaren gefunden nach vielen stunden farmen

und immer war es das selbe entweder das ding will nicht sterben durch tod während es unten liegt oder wenn ich es dann mal gekillt hab bevor es sich erhoben hat dann bekam ich gar nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein unglaublicher Durchgang waren ca. 15 Platinbarren und 3 Trapezohedron hintereinander in Eden. Ich vermute allerdings, dass da irgendetwas nicht mit rechten Dingen zu gegangen ist. Eventuell ein Spielfehler?

LG Ice

Was auch immer es war, sei absolut froh darüber - Jackpot! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, das ist echt eine super Quote.

Ich hab bei ca. 30 Adamans etwa 15 Platinbarren bekommen. Dann noch ne handvoll Gold von den kleineren Viechern und ansonsten hab ich vorher viel Parfüm gefarmt, bis mein Kristarium voll war. Ich bin so froh dass ich damit durch bin..:D

Ja, das Farmen macht ab einem bestimmten Zeitpunkt einfach keinen Spaß mehr ...

LG ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

noch 1 rolle bei allen dann endlich durch mit dem kristarium :biggrin5:

was macht eigentlich die tier 3 wafffen so besonders? die att, die 6th atb oder etwas anderes?

Eine Tier 3 Waffe auf lv 100 haut ziemlich rein. Desweiteren erhälst du, wie du schon gesagt hast, einen zusätzlichen ATB - Balken.

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber dann braucht man trotzdem noch esper als hilfe?

also wenn ich jetzt bei fang die waffe gleve aufwerte und diese dann verbessere. ist das dann eine tier 2 waffe?

Sobald du deinen ersten Katalysator bei einer Waffe einsetzt, ist diese Waffe auf Tier 2 z.B Rotlegierung. Auf Tier 3 wirst du immer einen Trapezohedron brauchen.

Kleiner Tipp: Benutz anfangs lieber deine Esper. Das geht schneller und du kannst dir sicher sein, dass du auch gewinnst, da du sonst zuerst seine Beine angreifen musst und er Ultima bzw. Tresor casten kann. Sobald du dir sicher bist, dass du ihn auch ohne esper packst, kannst du das Ganze abwechselnd angehen. Einmal mit und einmal ohne Esper.

LG Ice :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso dann hab ich schon längst viele tier 2 waffen

dann man ich das heute mit den kp farmen bei mission 24 fertig und probier dann adamans

chiller guck mal in den leitfaden da ist eine liste für die ep der accesiores

Die Tier 2 Waffen müssten allerdings so ziemlich am Ende der Leiter angelangt sein.

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir fehlt nur noch trapezohedron für die tier 2 waffen

mit dem kristarium bin ich durch

hab jetzt auch probiert ein mal der adaman und long gui zu killen nur am anfang kann ich stand halten aber nach einiger zeit machen schneller schaden das ich es nicht mehr überlebe und die kämpfe dauern so lange mit buffen, debuffen, heilen, beine kaputt machen und dann erst den kopf

keine ahnung ob ich mit der falschen strategie gegen die kämpfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

egal was ich auch probiere ich schaff es nicht adaman taimai zu killen egal ob mit oder ohne esper -.- nur mit vanilles tod zauber klappt es bei mir

hab folgende waffen für alle 6 auf tier 2 höchste stufe gemacht: lightning organix, sash pleiades, snow todesrad, hope falkenauge, vanille tigerkralle und fang dragonerlanze

welche paradigmen sollte ich den benutzen und welche accesiores, damit ich endlich adaman taimai zu killen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

egal was ich auch probiere ich schaff es nicht adaman taimai zu killen egal ob mit oder ohne esper -.- nur mit vanilles tod zauber klappt es bei mir

hab folgende waffen für alle 6 auf tier 2 höchste stufe gemacht: lightning organix, sash pleiades, snow todesrad, hope falkenauge, vanille tigerkralle und fang dragonerlanze

welche paradigmen sollte ich den benutzen und welche accesiores, damit ich endlich adaman taimai zu killen?

Hey.. also habs anfangs wie folgt gemacht: zuerst Esper beschworen bis der Tamai umkippt.. dann direkt Ekstase mit Esper hochtreiben, direkt! Hast, und Angriffsstärkung wirken, dann noch negativ effekte wirken.. dann auf Brecher, Verheerer, Verheerer wechseln, dann wenn schock da ist auf Brecher Brecher Verheerer wechseln und alles drauf.. gleiche spiel wenn nötig nochmal... schock wieder hochtreiben mir Brecher Verheerer Verheerer.. habe bevorzugt mit Light, Fang und Hope gespielt... hatte so nie probleme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...