Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

aber wegen was genau bin ich langsam? liegt es an den charas, an den waffen oder and etwas anderem?

von der mission starten bis zu den gegnern laufen dauert ca. 5 sec, für den kampf brauch ich 25 sec und dann nochmal ca. 5 sec zurück zur statue laufen.

also insgesamt so 35 sec bis maximal 40 sec für eine runde.

wenn ich das tempo über eine stunde lang so halte, wären es dann 90 runden also 90 mondblumensamen wären das 540.000 gil

hm vielleicht hab ich heute nicht genau aufgepasst.

hm ich mach das morgen nochmal und guck diesmal genau auf die zeit.

aber ist es möglich mit einer stärkeren gruppe den kampf noch schneller zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab jetzt kampfzeiten von 16-18 sec bei mission 24 aber ich hab immer noch nicht über 500.000 gil in ner stunde obwohl ich jetzt 4 rollenstuffen bei allen fertig hab, dazu noch 3x laufstiefel benutze und mit lightning, fang und snow in der kerberos rolle kille, schaff ich knapp 70 mondblumensamen in ner stunde

wie kann ich jetzt noch schneller werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und welche waffen sollte ich bei den einzelen charas am besten zu omega waffen machen? bisher hab ich meine waffen nach atk oder mag ausgesucht außer bei vanille wegen dem tod zauber

Hier alle Waffen im Überblick: https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/32919-waffen-und-accessory-deutsch.html

Welche Waffe du nimmst hängt ganz davon ab welche Rollen deinen Charakteren zugeteilt sind. Hope & Vanille würde ich eine pure Magie - Wafffe geben und Lightning eine Waffe, welche Atk und Def erhöht. Musst ebenfalls drauf achten ob du irgendwelche Effekte haben möchtest.

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mir jetzt überlegt bei

- Lightning: Gladius, Hauteclaire oder Löwenherz

- Sazh: Rigel, Spika oder Pleiades

- Snow: Engelsherz, Kraftkranz oder Todesrad

- Hope: Falkenauge, Vidohunir oder Malphas

- Vanille: Bella Donna, Tigerkralle oder Dornenrute

- Fang: Dragonerlanze, Pandora-Speer oder Nimrod-Lanze

zur ultimativen waffe machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kommst auch locker ohne Waffen auf Level 3 durch sämtliche Gegener im Spiel. Also stuf am besten keine auf (außer die, die du brauchst um beim Zerlegen 3 Trapeze zu bekommen) und leg dir später einen neuen Spielstand an, bei dem du alles verkaufst was du nicht brauchst. Dann stufst du eine Waffe auf, verkaufst sie, stufst die nächste auf usw. Ich hab damit unendlich viel Gil gespart.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kommst auch locker ohne Waffen auf Level 3 durch sämtliche Gegener im Spiel. Also stuf am besten keine auf (außer die, die du brauchst um beim Zerlegen 3 Trapeze zu bekommen) und leg dir später einen neuen Spielstand an, bei dem du alles verkaufst was du nicht brauchst. Dann stufst du eine Waffe auf, verkaufst sie, stufst die nächste auf usw. Ich hab damit unendlich viel Gil gespart.:smile:

Ich empfehle allerdings eine Tier 3 Waffe für den Long Gui. Außerdem wirst du trotzdem einiges an Gil farmen müssen und das lässt sich mit einer Tier 3 Waffe besser anstellen.

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kommst auch locker ohne Waffen auf Level 3 durch sämtliche Gegener im Spiel. Also stuf am besten keine auf (außer die, die du brauchst um beim Zerlegen 3 Trapeze zu bekommen) und leg dir später einen neuen Spielstand an, bei dem du alles verkaufst was du nicht brauchst. Dann stufst du eine Waffe auf, verkaufst sie, stufst die nächste auf usw. Ich hab damit unendlich viel Gil gespart.:smile:

Hab fast das ganze Spiel mit lev 1 Waffen gemacht. Da sind die 5 Sterne Wertungen einfacher. ;)

U später für jeden min eine Stufe 3 Waffe.

U wenn de Gil bei den adaman teimei's farmst. Sprich um platinbarren zu kriegen hast de auch ne 5%ige Chance auf trapezohedrone. (da hat i am Ende bestimmt 15stück über. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mal probiert mit vanilles zauber tod in eden platinbaren zu hunten etwas aber immer wenn ich sammlerseele und mäzenseele hatte bekam ich nix nur bei sammlerseele alleine gabs ab und zu platinbaren

Nimm lieber mäzenseele alleine. ;)

U Quote bei Adaman Taimeis is mit mäzenseele: Platinbarren 20% und Trapezohedron 2% aber bei mir kam ca alle 4 runden eins von beiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...