IceCreaM Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Danke für die Antwort. Ich werde mir FF13 wohl demnächst kaufen. Na dann wünsch ich dir viel Spaß LG ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Viel Spaß beim durchspielen, es lohnt sich aufjedenfall. spass macht es aufjedenfall hab es jetzt schon 4 oder 5 mal durchgespielt und es macht immer noch spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxBankaixx Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Danke für die Antwort. Ich werde mir FF13 wohl demnächst kaufen. gerne:smile:^ also mir hat das spiel viel spaß gemacht und hoffe dir geht es genau so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxThe_ChillerxX Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 fragen wegen sammlerseele und so : 1. muss ich sammlerseele /mäzenseele den anfürhrer geben? 2. bringt es was wenn ich zb. 2 sammlerseelen anziehe 3. bringt es etwas sammler und mäzenseele gleichzeitg anzuziehen lg the chilller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 fragen wegen sammlerseele und so :1. muss ich sammlerseele /mäzenseele den anfürhrer geben? 2. bringt es was wenn ich zb. 2 sammlerseelen anziehe 3. bringt es etwas sammler und mäzenseele gleichzeitg anzuziehen lg the chilller 1. Nein 2. Nein 3. Nein LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 1. es ist egal welcher der aktiven spieler die sammlerseele trägt 2. nein 3. ja die mäzenseele erhöht die change auf seltene items Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxThe_ChillerxX Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 danke leute für eure hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 3. ja die mäzenseele erhöht die change auf seltene items Nein das stimmt nicht ganz. Entweder oder ~ LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxThe_ChillerxX Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 meine 3. frage war ja ob es was bringt die sammler und mäzen GLEICHZEITIG auszurüsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Nein das stimmt nicht ganz. Entweder oder ~LG Ice aber im leitfaden steht das man beides haben sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich hatte auch immer Mäzenseele und Sammlerseele gleichzeitig an (2 verschiedene Charas) und hab mir eingebildet dass es was bringt. Ich hab nur irgendwo gelesen, dass die Sammlerseele selber nicht stackbar ist, aber Mäzenseele ist ja ein anderes Item. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 das die sammlerseele nicht stackbar ist, ist mehrmals im leitfaden erwähnt btw gibts ne reihenfolge welche waffen man aufrüsten sollte um adaman zu killen für silberbaren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Es ist ein wenig schwieirg zu erkären aber im Grunde kann man sagen, dass das Accesoiresystem von FFXIII ein wenig komisch ist. Nehmen wir an: 25% ---> Normales Item droppt 25% ---> Seltenes Item droppt 50% ---> Nichts droppt Rüstet man eine Sammlerseele aus, dann erhöht sich die Rate z.B um 15%. Gleichzeitig verringert sie sich allerdings bei einem seltenen Dropp: 40% ---> Normaler Dropp 10% ---> Seltener Dropp 50% ---> Nichts Wenn man jetzt beide Items ausrüstet, dann kürzen sich die beiden Effekte raus. Die angegeben % sind natürlich nicht ernst zu nehmen und dienen lediglich zur Darstellung. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 also am besten dann nur 1 davon tragen, je nachdem was für items man haben will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 also am besten dann nur 1 davon tragen, je nachdem was für items man haben will Genau. LG ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 folgendes steht doch im leitfaden: Ihr schliesst die Mission im Turm ab, welche euch einen Mondblumensamen bringt (6000 Gil pro Mission circa 500.000-800.000 Gil die Stunde). so ich hab heute mal fast eine stunde lange gemacht bis ich 50 mondblumensamen hatte aber diese 50 stück haben mir nur 300.000 gil gebracht. wie kommt man im leitfaden auf solche zahlen? ich benutze lightning, fang und zash und sobald alle 3 hast haben wechsele ich zum kerberos paradigma und mache diesen kampf bei mission 24 in 25 sec. und noch ein frage schafft es meine gruppe schon eine adaman zu killen um silberbarren zu farmen ohne hilfe einer esper? die hauptrollen sind alle auf stufe 5 und ich bin grad dabei die erste nebenrolle bei allen zu machen. hab einige waffe bis stufe 61 verbessert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 folgendes steht doch im leitfaden:Ihr schliesst die Mission im Turm ab, welche euch einen Mondblumensamen bringt (6000 Gil pro Mission circa 500.000-800.000 Gil die Stunde). so ich hab heute mal fast eine stunde lange gemacht bis ich 50 mondblumensamen hatte aber diese 50 stück haben mir nur 300.000 gil gebracht. wie kommt man im leitfaden auf solche zahlen? ich benutze lightning, fang und zash und sobald alle 3 hast haben wechsele ich zum kerberos paradigma und mache diesen kampf bei mission 24 in 25 sec. und noch ein frage schafft es meine gruppe schon eine adaman zu killen um silberbarren zu farmen ohne hilfe einer esper? die hauptrollen sind alle auf stufe 5 und ich bin grad dabei die erste nebenrolle bei allen zu machen. hab einige waffe bis stufe 61 verbessert. Hast du den EP-Multiplikator mit organischen Komponenten auf 3 gebracht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hast du den EP-Multiplikator mit organischen Komponenten auf 3 gebracht? Was hat der EP Multiplikator mit der erfarmten Menge an Gil zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Was hat der EP Multiplikator mit der erfarmten Menge an Gil zu tun? Ja genau das habe ich mir gedacht, nachdem ich den Beitrag verfasst habe Nur war ich da schon Gassi mit dem Hund Echt keine Ahnung , was ich mir dabei gedacht habe, sry ^^ (Eigentlich hatte ich gehofft, ich schaffe es, den Beitrag zu löschen, bevor ihn jemand sieht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 folgendes steht doch im leitfaden:Ihr schliesst die Mission im Turm ab, welche euch einen Mondblumensamen bringt (6000 Gil pro Mission circa 500.000-800.000 Gil die Stunde). so ich hab heute mal fast eine stunde lange gemacht bis ich 50 mondblumensamen hatte aber diese 50 stück haben mir nur 300.000 gil gebracht. wie kommt man im leitfaden auf solche zahlen? ich benutze lightning, fang und zash und sobald alle 3 hast haben wechsele ich zum kerberos paradigma und mache diesen kampf bei mission 24 in 25 sec. und noch ein frage schafft es meine gruppe schon eine adaman zu killen um silberbarren zu farmen ohne hilfe einer esper? die hauptrollen sind alle auf stufe 5 und ich bin grad dabei die erste nebenrolle bei allen zu machen. hab einige waffe bis stufe 61 verbessert. Dann bist du zu langsam. Diese Methode bringt dir bis zu 800k Gil, wenn du auch an's Limit verbessert bist. Ob du einen Adaman Taimai schaffst, kann ich dir nicht sagen. Das müsstest du schon selbst ausprobieren. Ohne Esper denke ich aber, dass du es nicht packst. Farm lieber erstmal CP. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.