SolidSteak Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ich weiss, Geschmäcker sind verschieden, aber mein Geschmack sagt mir, dass es irgendwie gay aussieht...:emot-raise: gay? verstehe ich nicht. begründe mal wieso es dir gay scheint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ich weiss, Geschmäcker sind verschieden, aber mein Geschmack sagt mir, dass es irgendwie gay aussieht...:emot-raise: wison das? dir is schon klar das die beiden weiblich sind oder ist es weil die nicht nackt sind?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Sehr geil, kaum ist Montag, schon hat der Thread etliche Seiten mehr Bin jetzt auch glücklicher Besitzer des Spiels und hab direkt bis nach dem ersten BossFight gezockt... sieht wirklich schick aus und macht auch Spaß, aber die Neuerungen sind durchaus gewöhnungsbedürftig. Dafür bin ich schon ganz vernarrt in Lightning und Snow x] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 wison das? dir is schon klar das die beiden weiblich sind oder ist es weil die nicht nackt sind?:emot-raise: Ok, gay war jetzt vielleicht der falsche Ausdruck, aber ich wusste jetzt nicht wie ich halbnackt posierende Viedospielfiguren bezeichnen soll. Vielleicht gefällt es mir ja nachdem ich das Spiel gezockt hab... War also nur mein erster Eindruck^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Sehr geil, kaum ist Montag, schon hat der Thread etliche Seiten mehr Bin jetzt auch glücklicher Besitzer des Spiels und hab direkt bis nach dem ersten BossFight gezockt... sieht wirklich schick aus und macht auch Spaß, aber die Neuerungen sind durchaus gewöhnungsbedürftig. Dafür bin ich schon ganz vernarrt in Lightning und Snow x] wenn du jez schon vernarrt bist bin ik mal gespannt was du sagst wenn du zum 1. x die beschwörungsene von vanille's bestia siehst^^ Ok, gay war jetzt vielleicht der falsche Ausdruck, aber ich wusste jetzt nicht wie ich halbnackt posierende Viedospielfiguren bezeichnen soll.Vielleicht gefällt es mir ja nachdem ich das Spiel gezockt hab... War also nur mein erster Eindruck^^ ah ok.... aber halbnackt is was anderes, die sind ganz normal angezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ich hasse das spiel ab jetzt wollte heute meine CE abholen da sagen die mir die ham nur die nur normale version für PS3 da die CE nur für 360 muss ich jetzt noch bis morgen warten bin dann verscheinlich der letzte im forum der das spiel kriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Sehr geil, kaum ist Montag, schon hat der Thread etliche Seiten mehr Bin jetzt auch glücklicher Besitzer des Spiels und hab direkt bis nach dem ersten BossFight gezockt... sieht wirklich schick aus und macht auch Spaß, aber die Neuerungen sind durchaus gewöhnungsbedürftig. Dafür bin ich schon ganz vernarrt in Lightning und Snow x] boooo fang ftw -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ich hasse das spiel ab jetzt wollte heute meine CE abholen da sagen die mir die ham nur die nur normale version für PS3 da die CE nur für 360 muss ich jetzt noch bis morgen warten bin dann verscheinlich der letzte im forum der das spiel kriegt. Das ist echt blöd aber der letzte wirst du sicherlich icht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kossi_85 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 hmm, ihr erzählt alle ihr kauft es euch heute, aber release ist doch erst morgen oder? hab bei mir in der nähe schon alles abgegrast aber jeder laden sagt das die es erst morgen zum verkauf geben. gibt es denn läden die es heute schon verkaufen??? p.s. komme aus schwerin. wenn jemand nen laden in der nähe kennt der es heute schon verkauft wäre cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 hmm, ihr erzählt alle ihr kauft es euch heute, aber release ist doch erst morgen oder? hab bei mir in der nähe schon alles abgegrast aber jeder laden sagt das die es erst morgen zum verkauf geben. gibt es denn läden die es heute schon verkaufen??? p.s. komme aus schwerin. wenn jemand nen laden in der nähe kennt der es heute schon verkauft wäre cool. Viele Laden habe es letzte woche losgeschickt, für die, die es sich vorbestellt hatten, Shopverkauf bei den meisten eben erst morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 hmm, ihr erzählt alle ihr kauft es euch heute, aber release ist doch erst morgen oder? hab bei mir in der nähe schon alles abgegrast aber jeder laden sagt das die es erst morgen zum verkauf geben. gibt es denn läden die es heute schon verkaufen??? p.s. komme aus schwerin. wenn jemand nen laden in der nähe kennt der es heute schon verkauft wäre cool. gamestop verkauft es schon, wenn er bei dir nein sagt: sag, in berlin wird es schon verkauft und gut is ;P (genauer, berlin im "das schloss" schlossstraße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kossi_85 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 supi, gibt es bei mir auch. gerade angerufen. legt mir eins zurück. bis in 15 minz denn xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 supi, gibt es bei mir auch. gerade angerufen. legt mir eins zurück. bis in 15 minz denn xDD lol, gern geschehn ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cro-Best Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 meine CE müsste morgen ankommen gerade die e-mail von amazon bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 bei mir hats amazon noch immer nicht geschafft es wegzuschicken... *argl* jetzt bekomm ich das spiel sicher erst übermorgen ich könnt auszucken... ich hasse es... -.- ich hab schon probiert alle hebel in bewegung zu setzten um es vl doch schon heute zu bekommen... aber da der preis in den läden teurer is als auf amazon, wart ich halt noch... *sigh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Seit Heavy Rain bestell ich bei Amazon nicht mehr vor, unsere Post macht samstags nichts und es dauert einfach zulang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 naja ich bekomms zm auf amazon um 5,50€ günstiger ... is ja immerhin etwas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 naja ich bekomms zm auf amazon um 5,50€ günstiger ... is ja immerhin etwas... naja ich hab mir die CE geholt, und die gibs von Amazon.de ja noch gar nicht und auch noch total überteuert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Das ist echt blöd aber der letzte wirst du sicherlich icht sein aber einer der letzten das ist aber nicht das schlimme das schlimme ist das es die CE für shitbox jetzt schon gibt und die von PS3 erst ab morgen. jetzt hass ich die shitbox noch meht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 aber einer der letzten das ist aber nicht das schlimme das schlimme ist das es die CE für shitbox jetzt schon gibt und die von PS3 erst ab morgen. jetzt hass ich die shitbox noch meht. erst ab morgen? meine hab ich schon neben mir liegen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.