Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

Was kann ich tun damit der adaman taimai länger liegen bleibt?

Ich hau dem die beiden beine mit Fang weg, dann liegt er, aber schon recht kurz nach dem schock steht er schon wieder auf und hat noch fast 50% hp.

Kann doch net sein, dass ich soo wenig power habe, hab tier 2 waffen und kristarium 4 von 5 voll.

Du kannst dann nochmal eine Esper rufen, dann fliegt er sofort um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke an alle für eure Tipps (zum Antesten von Final Fantasy XIII). Ein Glück, dass ich nicht gleich blind FFXIII-2 vorbestellt habe. Ich bin leider total enttäuscht, von diesem Teil und wenn der zweite auch so wird, dann hätt ich mich schwarz geärgert. Schade eigentlich. Final Fantasy hat mir mal so gut gefallen. Doch dieser Teil... naja, ich sprechs lieber nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

ich bräuchte mal einen ratschlag von erfahreren final fantasy 13 spielern

ich hab mal wieder angefangen final fantasy 13 zu spielen und will diesmal platin holen.

derzeit bin ich grad in grand pulse nach dem ende von kapitel 13 und mache grad die cieth missionen. hab jetzt heute bisschen gil gefarmt bei mission 24 und meine ersten 3 waffen bei lightning, fang und hope auf stufe 26 gemacht damit diese 3 etwas stärker sind. meine accesiores sind noch alle lvl 1 und ich dachte jetzt ich mach erstmal weiter bis zu den letzten missionen damit ich doppel-ein hab und danach wollte ich bei mission 24 weiter gil und kp gleichzeitig farmen damit ich weiter mein kristarium ausbauen kann und gleichzeitig geld bekomme um die waffen zu verbessern.

was haltet ihr von meiner strategie? würdet ihr etwas anders dabei machen?

und ab wann wäre es ratsam adamai zu hunten damit platin möglich ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

ich bräuchte mal einen ratschlag von erfahreren final fantasy 13 spielern

ich hab mal wieder angefangen final fantasy 13 zu spielen und will diesmal platin holen.

derzeit bin ich grad in grand pulse nach dem ende von kapitel 13 und mache grad die cieth missionen. hab jetzt heute bisschen gil gefarmt bei mission 24 und meine ersten 3 waffen bei lightning, fang und hope auf stufe 26 gemacht damit diese 3 etwas stärker sind. meine accesiores sind noch alle lvl 1 und ich dachte jetzt ich mach erstmal weiter bis zu den letzten missionen damit ich doppel-ein hab und danach wollte ich bei mission 24 weiter gil und kp gleichzeitig farmen damit ich weiter mein kristarium ausbauen kann und gleichzeitig geld bekomme um die waffen zu verbessern.

was haltet ihr von meiner strategie? würdet ihr etwas anders dabei machen?

und ab wann wäre es ratsam adamai zu hunten damit platin möglich ist?

Also ich hab das damals so gemacht und zwar erst alle Missionen abgeschlossen, die meisten mit der höchsten Wertung. Dann hab ich erst angefangen zu farmen. Erst in Eden bisschen gefarmt bis ich jeweils 1 Waffe für Lightning Fang und Vanille auf maximum gebracht hab.

Dann hab ich nur noch Mission 63 gemacht bis ich die Sachen zusammen hatte zur Platin.

Aber jeder hat das ein bisschen anders gemacht ist also schwer zu sagen

was besser ist, muss jeder seinen eigenen Weg finden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habt ihr in eden parfüm und rotregielung gesammelt?

bei den missionen hab ich schon jetzt am anfang einige wo ich keine 5 sterne wertung schaffe irgendwie haben meine chars nicht genug zeit

hab diese schon ein paar mal probiert mit verschiedenen strategien aber ohne erfolg kam nie über 4 sterne wertung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr in eden parfüm und rotregielung gesammelt?

bei den missionen hab ich schon jetzt am anfang einige wo ich keine 5 sterne wertung schaffe irgendwie haben meine chars nicht genug zeit

hab diese schon ein paar mal probiert mit verschiedenen strategien aber ohne erfolg kam nie über 4 sterne wertung

Die meisten Missionen schaffst du später ganz locker und easy,

wenn du erstmal dein Kristarium voll hast und paar gute Waffen.

Die die dann noch immer schwer sind schaffst du dann auch dank der Uhr die

bringt dir dann mehr Zeit für die Missionen :)

Wenns dann trotzdem nicht klappt kannst du dir die Videos auf Youtube ansehen wie Sarah0104 schon sagte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

diese hochpreis-komponenten braucht man die für irgendwas im spiel oder kann man die alle verkaufen um geld zu bekommen? im LB sind da ja in der liste booster, dynaggregat, kaktor-roboter, mogry-puppe, tomberry-figur, chocobo-stofftier, goldstaub, goldklumpen und platinbaren

Richtig, da kannst du verkaufen, was du nicht brauchst. Aber diese Goldklumpen oder Platinbare bekommst du sehr viel Geld. Na ja, musst du ja öfter gleiche Monster kämpfen. Ich hatte früher ungefähr 3-6 Tage nur gleiche Monster gekämpft. Das war echt hart Arbeit! ._. Aber hauptsache kriege ich viele Geld, damit ich endlich kaufen kann. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist Final Fantasy 13 einsteigerfreuntlich oder muss man vorherige Final Fantasy

Teile gespielt haben un diesen zu verstehen? Ich würde mich über Antworten sehr freuen

MFG FABIO2012LIVE

FF13 bietet ein neues kampfsystem und auch eine neue story mit neuen charas. Du musst also nicht die vorherigen teile gespielt haben um die geschichte zu verstehen. Durch die ganzen turtorials wird alles gut erklärt also für neulinge gut zu verstehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FF13 bietet ein neues kampfsystem und auch eine neue story mit neuen charas. Du musst also nicht die vorherigen teile gespielt haben um die geschichte zu verstehen. Durch die ganzen turtorials wird alles gut erklärt also für neulinge gut zu verstehen ;)

Danke für die Antwort. Ich werde mir FF13 wohl demnächst kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...