oFBIo Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Mir kamm es damals um einiges mehr vor ^^. Da sieht man wie die Zeit die Menge verfälscht. Edit: Viele haben sich ja wegen zu wenige Minigames beschwert. Dies wird in FF XIII-2 anscheinend besser werden laut dem neuen Trailer. https://www.play3.de/2011/10/13/final-fantasy-xiii-2-7-minuten-trailer-prasentiert-die-neuen-abenteuer/ Freu mich schon richtig darauf. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 kann mir einer sagen wo ich das Item Doppel KP finde??? Danke euch schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 kann mir einer sagen wo ich das Item Doppel KP finde??? Danke euch schonmal Das Doppler - Ei bekommst du von Neo Küsschen. Das müsste die Mission 53 oder 54 sein (in Oerba zu finden). LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Mir kamm es damals um einiges mehr vor ^^. Da sieht man wie die Zeit die Menge verfälscht.Edit: Viele haben sich ja wegen zu wenige Minigames beschwert. Dies wird in FF XIII-2 anscheinend besser werden laut dem neuen Trailer. https://www.play3.de/2011/10/13/final-fantasy-xiii-2-7-minuten-trailer-prasentiert-die-neuen-abenteuer/ Freu mich schon richtig darauf. ^^ Das es mehr Minigames geben wird finde ich auch toll. Und es sollen ja sogar welche per DLC kommen. Und sehr viele DLCs soll auf jeden Fall geben Pro Monat min ein DLC! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Das es mehr Minigames geben wird finde ich auch toll. Und es sollen ja sogar welche per DLC kommen. Und sehr viele DLCs soll auf jeden Fall geben Pro Monat min ein DLC! Das klingt für mich als ob du Square Enix bei ihrer unverschämten DLC - Aktion unterstützt. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Kurze Frage zur Fähigkeit Raserei von Lightning. Verheerer Fähigkeit von ihr die ich erlernt habe. Was bringt die? Das ist keine Auto Fähigkeit aber ich kann sie auch im Kampf nicht einzelnd auswählen. Also wie setze ich sie ein und was bringt die Fähigkeit genau. Wäre nett wenn mir das jemand erklären würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Kurze Frage zur Fähigkeit Raserei von Lightning. Verheerer Fähigkeit von ihr die ich erlernt habe. Was bringt die? Das ist keine Auto Fähigkeit aber ich kann sie auch im Kampf nicht einzelnd auswählen. Also wie setze ich sie ein und was bringt die Fähigkeit genau. Wäre nett wenn mir das jemand erklären würde. Also Raserei ist eine Spezialfähigkeit für 5 ATB (Später 6 wegen den R3 Waffen) Punkte. Raserei ist eine Nahkampffolge, bei der der Serienbonus variiert. Eignet sich zum Hochtreiben der Schadenboni im Schock. Normalerweise sollte sie auszuwählen sein. Schritt 1: Kampf startet Schritt 2: "Fertigkeiten" auswählen Schritt 3: Ganz unten sollte dann "Raserei" stehen Schritt 4: "X" drücken Schritt 5: Ich mein mit "O" dann bestätigen Und fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich bin gerade auf den Link mit den Nexusfertigkeiten gekommen. Was ich aber nicht verstehe ist: Ich kann doch nur 1 Waffe und 1 Accesoires anlegen. Wie läuft das? Steh ich einfach nur auf dem Schlauch oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Du kannst mehrere Accessoires anlegen. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Also Raserei ist eine Spezialfähigkeit für 5 ATB (Später 6 wegen den R3 Waffen) Punkte. Raserei ist eine Nahkampffolge, bei der der Serienbonus variiert. Eignet sich zum Hochtreiben der Schadenboni im Schock.Normalerweise sollte sie auszuwählen sein. Schritt 1: Kampf startet Schritt 2: "Fertigkeiten" auswählen Schritt 3: Ganz unten sollte dann "Raserei" stehen Schritt 4: "X" drücken Schritt 5: Ich mein mit "O" dann bestätigen Und fertig Achso. Also kann ich Raserei auch nur dann auswählen wenn der Gegner bereits geschockt ist Danke für die Info. Werde es heute mal ausprobieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Du kannst mehrere Accessoires anlegen.LG Ice Ich weiteren verlauf des Spiels? Ich habe FF am Releas gespielt aber fange jetzt noch einmal neu an. Ich kann mich überhaupt nicht daran errinnern, das ich einem Char mehrere Accessoires anlegen kann oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich weiteren verlauf des Spiels? Ich habe FF am Releas gespielt aber fange jetzt noch einmal neu an. Ich kann mich überhaupt nicht daran errinnern, das ich einem Char mehrere Accessoires anlegen kann oO Je weiter du das Kristarium ausbaust, desto mehr Accessoires wirst du anlegen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Wusste ich wirklich nicht mehr ... danke für den Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Achso. Also kann ich Raserei auch nur dann auswählen wenn der Gegner bereits geschockt ist Danke für die Info. Werde es heute mal ausprobieren! Ne du kannst die Fähigkeit eigentlich auch schon auswählen, wenn der Gegner noch nicht Geschockt ist. Ist aber dann halt nich ganz so effektiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kagome91 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ist es eigentlich egal wer das Doppler-Ei trägt oder muss das immer einer von den 3 Kampfmitgliedern sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Das müsste egal sein. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Wie soll ich anfangen?! Ich habe meinen letzten Final Fantasy-Teil auf der PS1 gezockt (FFIX). Ich habe auch davor auch die anderen Teile (Teil VII und VIII) gespielt. Die PS2-Generation habe ich übersprungen, wollte jetzt aber mal wieder einen neuen Teil spielen. Nun habe ich gesehen, dass man sich FFXIII-2 vorbestellen kann und wollte mal wissen, ob es notwendig ist FFXIII vorher gespielt zu haben? Hängen die Stories so sehr zusammen oder wird XIII-2 eigenständig? Danke schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kagome91 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 @IceCreaM Danke für deine Hilfe, habe es gestern Abend doch noch selber ausprobieren können, es muss einer der aktiven Kampfmitglieder sein. @stadt-kind Ich denke mal, das kann dir jetzt noch keiner genau sagen, weil das Spiel ja noch gar nicht erschienen ist. Von der Story her, würde ich sagen das man schon vorher XIII gespielt haben sollte, damit man alles versteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 @IceCreaMDanke für deine Hilfe, habe es gestern Abend doch noch selber ausprobieren können, es muss einer der aktiven Kampfmitglieder sein. @stadt-kind Ich denke mal, das kann dir jetzt noch keiner genau sagen, weil das Spiel ja noch gar nicht erschienen ist. Von der Story her, würde ich sagen das man schon vorher XIII gespielt haben sollte, damit man alles versteht. Ok, also werde ich mir erstmal Teil XIII holen und XIII-2 dann beiseite legen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ok, also werde ich mir erstmal Teil XIII holen und XIII-2 dann beiseite legen. Danke. Die Story hängt auf jedenfall zusammen. Ungefähr so wie FFX und FFX-2 nur viel besser gestaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.