Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

Mir kamm es damals um einiges mehr vor ^^. Da sieht man wie die Zeit die Menge verfälscht.

Edit: Viele haben sich ja wegen zu wenige Minigames beschwert. Dies wird in FF XIII-2 anscheinend besser werden laut dem neuen Trailer.

https://www.play3.de/2011/10/13/final-fantasy-xiii-2-7-minuten-trailer-prasentiert-die-neuen-abenteuer/

Freu mich schon richtig darauf. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir kamm es damals um einiges mehr vor ^^. Da sieht man wie die Zeit die Menge verfälscht.

Edit: Viele haben sich ja wegen zu wenige Minigames beschwert. Dies wird in FF XIII-2 anscheinend besser werden laut dem neuen Trailer.

https://www.play3.de/2011/10/13/final-fantasy-xiii-2-7-minuten-trailer-prasentiert-die-neuen-abenteuer/

Freu mich schon richtig darauf. ^^

Das es mehr Minigames geben wird finde ich auch toll. Und es sollen ja sogar welche per DLC kommen. Und sehr viele DLCs soll auf jeden Fall geben :drool5: Pro Monat min ein DLC!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage zur Fähigkeit Raserei von Lightning. Verheerer Fähigkeit von ihr die ich erlernt habe. Was bringt die? Das ist keine Auto Fähigkeit aber ich kann sie auch im Kampf nicht einzelnd auswählen. Also wie setze ich sie ein und was bringt die Fähigkeit genau. Wäre nett wenn mir das jemand erklären würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage zur Fähigkeit Raserei von Lightning. Verheerer Fähigkeit von ihr die ich erlernt habe. Was bringt die? Das ist keine Auto Fähigkeit aber ich kann sie auch im Kampf nicht einzelnd auswählen. Also wie setze ich sie ein und was bringt die Fähigkeit genau. Wäre nett wenn mir das jemand erklären würde.

Also Raserei ist eine Spezialfähigkeit für 5 ATB (Später 6 wegen den R3 Waffen) Punkte. Raserei ist eine Nahkampffolge, bei der der Serienbonus variiert. Eignet sich zum Hochtreiben der Schadenboni im Schock.

Normalerweise sollte sie auszuwählen sein.

Schritt 1: Kampf startet

Schritt 2: "Fertigkeiten" auswählen

Schritt 3: Ganz unten sollte dann "Raserei" stehen

Schritt 4: "X" drücken

Schritt 5: Ich mein mit "O" dann bestätigen

Und fertig :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Raserei ist eine Spezialfähigkeit für 5 ATB (Später 6 wegen den R3 Waffen) Punkte. Raserei ist eine Nahkampffolge, bei der der Serienbonus variiert. Eignet sich zum Hochtreiben der Schadenboni im Schock.

Normalerweise sollte sie auszuwählen sein.

Schritt 1: Kampf startet

Schritt 2: "Fertigkeiten" auswählen

Schritt 3: Ganz unten sollte dann "Raserei" stehen

Schritt 4: "X" drücken

Schritt 5: Ich mein mit "O" dann bestätigen

Und fertig :J:

Achso. Also kann ich Raserei auch nur dann auswählen wenn der Gegner bereits geschockt ist :) Danke für die Info. Werde es heute mal ausprobieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso. Also kann ich Raserei auch nur dann auswählen wenn der Gegner bereits geschockt ist :) Danke für die Info. Werde es heute mal ausprobieren!

Ne du kannst die Fähigkeit eigentlich auch schon auswählen, wenn der Gegner noch nicht Geschockt ist. Ist aber dann halt nich ganz so effektiv. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie soll ich anfangen?! Ich habe meinen letzten Final Fantasy-Teil auf der PS1 gezockt (FFIX). Ich habe auch davor auch die anderen Teile (Teil VII und VIII) gespielt. Die PS2-Generation habe ich übersprungen, wollte jetzt aber mal wieder einen neuen Teil spielen. Nun habe ich gesehen, dass man sich FFXIII-2 vorbestellen kann und wollte mal wissen, ob es notwendig ist FFXIII vorher gespielt zu haben? Hängen die Stories so sehr zusammen oder wird XIII-2 eigenständig? Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@IceCreaM

Danke für deine Hilfe, habe es gestern Abend doch noch selber ausprobieren können, es muss einer der aktiven Kampfmitglieder sein.

@stadt-kind

Ich denke mal, das kann dir jetzt noch keiner genau sagen, weil das Spiel ja noch gar nicht erschienen ist.

Von der Story her, würde ich sagen das man schon vorher XIII gespielt haben sollte, damit man alles versteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@IceCreaM

Danke für deine Hilfe, habe es gestern Abend doch noch selber ausprobieren können, es muss einer der aktiven Kampfmitglieder sein.

@stadt-kind

Ich denke mal, das kann dir jetzt noch keiner genau sagen, weil das Spiel ja noch gar nicht erschienen ist.

Von der Story her, würde ich sagen das man schon vorher XIII gespielt haben sollte, damit man alles versteht.

Ok, also werde ich mir erstmal Teil XIII holen und XIII-2 dann beiseite legen. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...