Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

Also die Trophies die du schon hast, bleiben unabhängig vom Speicherstand.

Wenn du noch keine Mission gemacht hast, bei dem Speicherstand den du jetzt spielst, brauchst du für die Golduhr:

- Mission 27

- Mission 51 (um die freizuschalten brauchst du Mission 35-50 im Graben)

- Mission 64 (durch 27 und 51)

bei einer halbwegs entwickelten Truppe sollte das in 2-3 Stunden mit 0 oder 1 Sterne Wertung (egal) zu schaffen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was meint ihr wird FF XIII-2 ne lange Story haben? Ich hoffe mal, dass sie länger wird als bei FF XIII.
Multiplattform, sagt glaub ich schon alles.

Da die Xbox technisch mit der PS3 nicht mithalten kann, wird sich das Spiel in Grenzen halten. Wieder einmal...

Da FF13-2 ja auch für Xbox nur auf einer Disc rauskommt, fallen jede Menge Dinge weg.

Aber ich seh´s realistisch. Das Spiel ist sowas von girlie-haft gemacht, das es mir schon graust. Man sieht deutlich, welche Zielgruppe man hier versucht, anzusprechen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Multiplattform, sagt glaub ich schon alles.

Da die Xbox technisch mit der PS3 nicht mithalten kann, wird sich das Spiel in Grenzen halten. Wieder einmal...

Da FF13-2 ja auch für Xbox nur auf einer Disc rauskommt, fallen jede Menge Dinge weg.

Aber ich seh´s realistisch. Das Spiel ist sowas von girlie-haft gemacht, das es mir schon graust. Man sieht deutlich, welche Zielgruppe man hier versucht, anzusprechen...

Naja wenn du es aus dieser Sicht siehts fand ich X-2 um einiges schlimmer. Da ist FF XIII um weiten nicht so "girlie-haft". Ist halt auch Geschmacksfrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne kurze Frage: kann man eigentlich die Hintergrundmusik abstellen? Wäre gut, wenn man ab und an seine eigene Musik hören könnte. Bei den Einstellungen habe ich nichts gefunden. Gruß und Danke.

Es gibt keine Möglichkeit nur die Hintergrundmusik abzuschalten. Die einzigste Möglichkeit die du hast ist, denn Fernseher auf lautlos zu schalten und nebenbei über einem Computer/Laptop Musik laufen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe es mir insgeheim schon fast gedacht - wollte aber sicher gehen.

Das ist echt schade, da nach ein paar Stunden auf der Steppe oder in den Schluchten die Musik etwas langweilig und nervig wird. Ich spreche von der Vertonung nach der Story. Während der Story war sie herausragend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...