IceCreaM Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 wenn du die zeit meinst in der ich den prof. ausrüster gemacht hab!? Nein hatte ich nicht Die Zeit, während du Kapitel 10 abgeschlossen hattest. Falls du dich daran erinnern kannst. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zremix Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 das ist schwer zu sagen, aber ich glaube nicht hatte bis jetzt nur das von vanille und das bekommt man ja erst nach kapitel 11. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Wenn du jetzt nicht noch einen alten Spielstand hast, wirst du wohl nochmal anfangen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Dann weiß ich leider auch nicht weiter. Es gibt einen Bug, der das Freischalten einer Trophäe beeinflussen kann, indem man ein derartiges Design aktiviert. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zremix Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 alten Speicherstand hab ich nicht mehr hab gestern neu angefangen und bin jetzt bei kapitel 9 is also ncih mehr weit zur platin! trotzdem danke mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 alten Speicherstand hab ich nicht mehrhab gestern neu angefangen und bin jetzt bei kapitel 9 is also ncih mehr weit zur platin! trotzdem danke mfg Bist ja ganz schön schnell LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Naja... würd trotzdem nicht sagen, dass es nicht mehr weit zur Platin ist Aber an 1 Tag bis Kapitel 9 zu rushen ist schon nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Bist bestimmt allen Kämpfen ausgewichen oder? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 ich wollte mal fragen ob man für professioneller ausrüster auch diese gold uhr die man von der letzten mission bekommt braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ja, die brauchst du auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 also muss ich auch noch ALLE missionen nochmal machen?? OMG -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatzenhirn Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Die musst du sowieso machen und das mit 5 Sterne-Wertung, wenn du Platin haben möchtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud0487 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Nein wieso? Soweit ich mich erinnern kann (is über nen Jahr her) kannst du alle Missionen willkürlich machen. Und du kannst jeder zeit die letzte Mission durchführen (52 war das oder so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 also muss ich auch noch ALLE missionen nochmal machen?? OMG -.- Verstehe den Sinn der Frage nicht. Die Golduhr bekommst du aus der Mission 64. Eine Aufstufung ist nicht nötig, da du mit Sicherheit einen Siegerorden hast. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud0487 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Genau 64 war es! Wie gesagt, du kannst alle Missionen einzeln wiederholen, falls du die noch nicht auf 5 Sterne hast und wie schon erwähnt wurde, brauchst du überall 5 Sterne für Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatzenhirn Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Nein wieso? Soweit ich mich erinnern kann (is über nen Jahr her) kannst du alle Missionen willkürlich machen. Und du kannst jeder zeit die letzte Mission durchführen (52 war das oder so) Also für Mission 64 musst du Mission 27 und Mission 51 gemacht haben. Für Mission 51 musst du entsprechend erstmal alle anderen Missionen im Florilegiumsgraben erledigt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud0487 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Er sprach aber davon, alle WIEDER zu machen, sprich er hat schon alle gemacht und wenn du alle schon gemacht hast, kannst du jede wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatzenhirn Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Naja wenn er alle schonmal gemacht hat, hätte er die Golduhr ja. Von daher ist die Fragestellung ein bisschen missverständlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 es is ja so das mir eig. nurnoch die professioneler ausrüster trophy fehlt und ich deshalb einen neuen spielstand anfangen müsste weil ich viele sachen verkauft habe. jz war meine frage ob ich alle missionen auf dem neuen speicherstand nochmal machen muss weil ich nicht wusste ob ich die golduhr auch brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud0487 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Wenn das so ist, musst du alle Missionen wieder machen, die dir erlauben die Mission 64 anzugehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.