Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Was cool gewesen wär, wenn man am Ende der Story sich frei in Coccon oder zumindest in Bodhum am Strand und etc. herumlaufen könnte. Nachdem ich das Buch vom Spiel gelesen hatte dachte ich mir nur "Warum kann man die Vorgeschichte nicht auch spielen. Die war ja auch einfach nur fantastisch. Wäre doch ein idealer DLC". Naja vlt. in FF XIII-2. Hoffnung besteht ja ^^

Von der Story her ist das Spiel der Hammer (meine Meinung! ), aber nach dem End-Fight ... naja, paar Stunden machts Spaß, aber irgendwie bin ich immer noch dabei die Missionen auf 5 Sterne zu bringen, da es nicht wirklich Spaß macht, man muss sich einfach einen ablaufen und absuchen (mit Guides natürlich nicht so krass, aber wer braucht die schon ;) ). Die Ausrüstungs-Trophäe hätten die sich auch sparen können, einfach künstliches in die Länge ziehen von Platin-holen.

hab grad eben nochmal nachgeguckt und es ist nicht die für kapitel 11 sondern 10 (Erlösung) habe heute endlich die trophäe professioneller ausrüster bekommen :biggrin5: nu fehlt mir nur diese eine! Werde morgen schonmal neu anfangen ist ja wohl die einzige möglichkeit. Würde nur gern wissen woran das lag nicht das mir das nochmal passiert!

mfg

hab grad eben nochmal nachgeguckt und es ist nicht die für kapitel 11 sondern 10 (Erlösung) habe heute endlich die trophäe professioneller ausrüster bekommen :biggrin5: nu fehlt mir nur diese eine! Werde morgen schonmal neu anfangen ist ja wohl die einzige möglichkeit. Würde nur gern wissen woran das lag nicht das mir das nochmal passiert!

mfg

Hattest du zu der Zeit eines der Designs ausgewählt?

LG Ice

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...