IceCreaM Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 ATB+beudetet, dass sich der ATB - Balken schneller auffüllt. Im Verlauf des Spiel's bekommst du einen weiteren ATB - Balken durch das Kristarium und durch eine ausgerüstete Omega - Waffe. LG Ice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 ATB+beudetet, dass sich der ATB - Balken schneller auffüllt. Im Verlauf des Spiel's bekommst du einen weiteren ATB - Balken durch das Kristarium und durch eine ausgerüstete Omega - Waffe. LG Ice. Danke für die Antwort!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 cool, hab jetzt einmal von dem adaman tamai in eden nen trapodings direkt bekommen. aber erst einen platinbarren... die dropen ja wirklich nur selten... für prof. ausrüster brauch man die omega waffen ja net auf max bringen oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 cool, hab jetzt einmal von dem adaman tamai in eden nen trapodings direkt bekommen. aber erst einen platinbarren... die dropen ja wirklich nur selten... für prof. ausrüster brauch man die omega waffen ja net auf max bringen oder?! Nein, die Omega-Waffen brauchst du dann nicht auf Max. bringen. Reicht wenn du bis Omega aufrüstest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 k, hab ich jetzt schon einmal gemacht, weil ich neugierig war, wie die aussehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 cool, hab jetzt einmal von dem adaman tamai in eden nen trapodings direkt bekommen. aber erst einen platinbarren... die dropen ja wirklich nur selten... für prof. ausrüster brauch man die omega waffen ja net auf max bringen oder?! Rüste am besten eine Sammlerseele aus. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 jo, hope hat sammlerseele und mäzenseele angelegt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 jo, hope hat sammlerseele und mäzenseele angelegt! Du darfst dich leider nur für ein Item entscheiden. Entweder die Sammler - oder die Mäzenseele, da das Dropsystem in FFXIII anders funktioniert. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 ach so, alles klar. welche ist denn besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Trapezohedron = Mäzenseele Platinbarren = Sammlerseele LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 hm, alles klar. aber Trapezohedron droped sicher seltener oder?! also sollte ich lieber sammlerseele nehmen oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 hm, alles klar. aber Trapezohedron droped sicher seltener oder?! also sollte ich lieber sammlerseele nehmen oder?! Du benötigst insgesamt 6 Trapzs. und ca. 80 Platinbarren. Würde dir aber raten zuerst die Platinbarren zu farmen. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 ui krass. naja, ein trap ist ja schon gedroppt. also nur noch bissl weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Du kannst dein Trapz. mit einem Trick auch verdreifachen. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Du kannst dein Trapz. mit einem Trick auch verdreifachen.LG Ice Zahlt sich aber, meiner Meinung nach, nicht aus. Die 6 Tarapezohedrone bekommt man während dem Platinbarren Farmen sowieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Zahlt sich aber, meiner Meinung nach, nicht aus. Die 6 Tarapezohedrone bekommt man während dem Platinbarren Farmen sowieso Obwohl ich Sammlerseele ausgerüstet hatte, hab ich bei dem Platinbarren - Farmen 7 Trapzs. gedroppt. Hab immer noch welche im Invi drinnen, weil ich einmal verdreifacht habe. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Obwohl ich Sammlerseele ausgerüstet hatte, hab ich bei dem Platinbarren - Farmen 7 Trapzs. gedroppt. Hab immer noch welche im Invi drinnen, weil ich einmal verdreifacht habe. LG Ice War bei mir so ähnlich. Hatte dann auch viel mehr, als nötig waren. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Deswegen kleine Tipp: Farm Platinbarren bis zum Umfallen, alles andere kommt von alleine LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 alles klar. dann werd ich morgen mal nen bisschen weiter machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Kann zwar ziemlich langweilig sein aber mit Musik und ein wenig Laune geht das schon. Ist immerhin besser als bei der Mission 24 zu farmen LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.