Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke es war die "Arkanum - Schärpe". Wenn man diese 2x einem Char. ausrüstet, dann erhält man einen MTP - Bonus. Für's Gil farmen, hab ich Eden genutzt, weil es die wahrscheinlich beste Methode ist. Mission 24 im Taejin Turm ist zwar "sicherer" aber auch dafür deutlich langweiliger. :)

LG Ice :)

ja dem ist so. ich hatte sie nur lightning gegeben weil sie mein haupcharrakter fürs gesamte spiel war ausser bei adaman taimais. und hätt ich gewusst das dieser hope noch wichtig werden könnte für die long guis hätt ich dem seine waffen auch gemacht. n guter heiler aber zu schwach jetzt. ich versuchs grad mit fang/snow/lightning und halte mich an dein video, klappt sicher irgendwann---> geduld:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da mal ne Frage. Wie habt ihr die Waffen am Anfang modifiziert? Habt ihr alle immer mal wieder gelevelt oder zb erstmal nur Lightnings Klingen geupgraded bis nicht mehr geht und dann die anderen. Bis Kapitel 11 kriegt man ja nicht so viele Teile zusammen um alle voll zu verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte da mal ne Frage. Wie habt ihr die Waffen am Anfang modifiziert?

Garnichts...

Einfach alles aufheben, was du an Materials und Accessoires hast.

Das macht man erst nach dem Spiel und selbst da ist es erst nach einer Vielzahl von Missionen nötig. Upgraden würd ich sowieso erst, wenn du alle Kristarien auf 4 oder gar auf 5 hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Garnichts...

Einfach alles aufheben, was du an Materials und Accessoires hast.

Das macht man erst nach dem Spiel und selbst da ist es erst nach einer Vielzahl von Missionen nötig. Upgraden würd ich sowieso erst, wenn du alle Kristarien auf 4 oder gar auf 5 hast.

Da geb ich Holy recht, das modifizieren brauchste eigentlich erst nach dem Spiel angehen, weil du auch z.b das Accessoire: Golduhr erst in der Cie'th Mission 64 bekommst und das brauchste auch für die Trophie und da muss man schonmal bisschen stärker sein :D, ausserdem brauchst du mehrere Millionen Gil um überhaupt alles aufzurüsten bei mir waren es 12 millionen und ich hab sogar dabei alle Accessioers verkauft, also eigentlich läuft alles daraus hinaus das du das nach dem durchspielen machst :) vorher brauchste dir da keinen gedanken zu machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der einzige Nachteil an diesem Spiel (aus meiner Sicht). Upgraden ist tatsächlich nur am Ende "nötig". Ich hatte bis zu der Mission 54, noch nichts geupgradet und bin relativ gut durch gekommen. Ab Mission 54 ist es aber empfehlenswert ;). Genauso wie bei den Adaman - Panzerbestien, da benötigst du auch das eine oder andere Upgrade. Jemand, der das Spiel nicht auf 100% spielt, könnte das upgraden genauso gut auch weglassen.

Btw: Ich hab nur 7 Mio. Gil benötigt ;)

LG Ice :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Findet man eigtl alle Waffen im Spielverlauf? Zb die 8 von Lightning? Habe relativ am Anfang ja das Gladius gefunden. Oder muss man sich manche auch kaufen? Und wenn ich am Ende mit Lightning hauptsächlich Brecher und Verheerer spiele welches ist dann das beste Schwert? Eigtl das Gladius weils doch am meisten Angriffspunkte bietet oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findet man eigtl alle Waffen im Spielverlauf? Zb die 8 von Lightning? Habe relativ am Anfang ja das Gladius gefunden. Oder muss man sich manche auch kaufen? Und wenn ich am Ende mit Lightning hauptsächlich Brecher und Verheerer spiele welches ist dann das beste Schwert? Eigtl das Gladius weils doch am meisten Angriffspunkte bietet oder?

Du kriegst nicht alle 8 Waffen Automatisch, dazu musste eine bestimmte Cie'th missionen (Mission 46) machen damit du den Gilgamesch Shop hast wos die Waffen gibt, die du sonst nirgends findest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...