IceCreaM Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Platin hab ich nach 113 Spielstunden erreicht. Von dem Zeitpunkt aus, hab ich dann auch aufgehört. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Platin hab ich nach 113 Spielstunden erreicht. Von dem Zeitpunkt aus, hab ich dann auch aufgehört.LG Ice okay:) ich bin jetzt bei 155h und kann platin nicht erreichen in dieser runde. wie gesagt wegen diesem spiel kam ich auf diese seite. jetzt mach ich ertst mal alles was geht und dann überleg ichs mir mit platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 okay:) ich bin jetzt bei 155h und kann platin nicht erreichen in dieser runde. wie gesagt wegen diesem spiel kam ich auf diese seite. jetzt mach ich ertst mal alles was geht und dann überleg ichs mir mit platin Na dann viel Glück und viel Spaß LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 okay:) ich bin jetzt bei 155h und kann platin nicht erreichen in dieser runde. wie gesagt wegen diesem spiel kam ich auf diese seite. jetzt mach ich ertst mal alles was geht und dann überleg ichs mir mit platin Von mir auch viel glück habs eben ein bisschen mitverfolgt, aber wenn man 155 stunden investiert hat und kein platin dadurch erhalten kann ist das schon mal krass hart, da wünsch ich dir aufjedenfall durchhalten vermögen beim zweiten anlauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 so, nun ist es vollbracht. einmal durchgespielt^^ der endboss war wirklich net sonderlich schwierig. beim zweiten bin ich einmal gestorben, aber dann gings auch easy. wo kann ich denn jetzt am besten kp farmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 so, nun ist es vollbracht. einmal durchgespielt^^ der endboss war wirklich net sonderlich schwierig. beim zweiten bin ich einmal gestorben, aber dann gings auch easy.wo kann ich denn jetzt am besten kp farmen? Ich würd einfach während dem Gil-Farmen bei den Adamans auch KP-Farmen. Geht recht schnell. Vor allem, wenn du dann auch das Doppler-Ei hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 ach nee, genau, das fehlt mir noch. wo bekomm ich das denn her? und schaff ich die großen adamantis mit den hörnern und so jetzt schon? die adaman ceylis oder so sind ja kein ding. aber habs letztens mal gegen so nen anderen mit hörnern probiert und da war ich nach net mal zehn sekunden tot... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 ach nee, genau, das fehlt mir noch. wo bekomm ich das denn her?und schaff ich die großen adamantis mit den hörnern und so jetzt schon? die adaman ceylis oder so sind ja kein ding. aber habs letztens mal gegen so nen anderen mit hörnern probiert und da war ich nach net mal zehn sekunden tot... Das Doppler - Ei bekommst du von Neo Küsschen. Das müsste die Cieth Mission 53 oder 54 sein (Zu finden in Oerba). Adaman Taimai sind die mit der Rüstung und Adaman Testudos hat kein Rüstung bzw keine Stoßzähne. Adaman Chelys ist der ganz kleine, welcher leicht zu besiegen ist. Ich würde dir raten anfangs noch mit der Esper zu arbeiten. Am besten in Eden. Dort läuft ein Adaman Taimai rum. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 also hab eben mal versucht das doppler ei zu besorgen, allerdings erfolglos... habs wie in der missionsbeschreibung versucht mit tod, aber erfolglos. bin immer ziemlich schnell gestorben... naja, dann später vllt. muss ich mich da einfach in die edenhalle teleportieren und dann raus laufen? inwiefern mit esper? einfach esper rufen und drauf kloppen? naja, werds dann erst wieder am we probieren können, da ich heute auf montage fahren muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 also hab eben mal versucht das doppler ei zu besorgen, allerdings erfolglos... habs wie in der missionsbeschreibung versucht mit tod, aber erfolglos. bin immer ziemlich schnell gestorben... naja, dann später vllt.muss ich mich da einfach in die edenhalle teleportieren und dann raus laufen? inwiefern mit esper? einfach esper rufen und drauf kloppen? naja, werds dann erst wieder am we probieren können, da ich heute auf montage fahren muss... Hab's damals auch mit Tod geschafft. Einfach ständig probieren. Irgendwann klappt das schon (Es lohnt sich ). Du musst dich in die Edenhalle teleportieren und dann einfach dem Weg folgen. Zum Kampf ein Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=-w1__37w3Xs]Final Fantasy XIII: [How To] Adaman Taimai (German/Deutsch) [HQ] - YouTube[/url] LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 also hab eben mal versucht das doppler ei zu besorgen, allerdings erfolglos... habs wie in der missionsbeschreibung versucht mit tod, aber erfolglos. bin immer ziemlich schnell gestorben... naja, dann später vllt.muss ich mich da einfach in die edenhalle teleportieren und dann raus laufen? inwiefern mit esper? einfach esper rufen und drauf kloppen? naja, werds dann erst wieder am we probieren können, da ich heute auf montage fahren muss... Ich habs beim Taimai immer so gemacht: Kampfmitglieder: Fang(als steuerbaren charakter)/Lightning/Hope Paradigmen: Augenmentor/Augenmentor/Augenmentor Manipulator/Verherrer/Verherrer (wichtig ist hier nur das Fang Mani hat) Verherrer/Verherrer/Verherrer (auch eigentlich nur wichtig das Fang Ver hat) Kerberos/Kerberos/Kerberos Nun folgender Kampfablauf: Kampf beginnen und mit jedem Hast zaubern und mit Fang kurz Vigilanda,Courada und noch irgendwas x> hauptsache positiv zustände!! Danach Esper rufen und mit Fang negativ zustände zaubern (deprotes, devallum, morbid und fluch) danach wenn alle drauf sind mit Verherrer die Schockprozentzahl auf 999 % bringen wenn die Esper weg ist heisst es mit Kerberos/Kerberos/Kerberos draufkloppen, damit schaffft man es in 1.35 min, habs immer mit esper gemacht ist angenehmer Wenn du noch nicht so stark bist würde ich folgen Paradigmen dazunehmen : Verteidiger/Verteidiger/Verteidiger Der ist dafür gut wenn der Taimai stampft wechselst du schnell auf die damit du nicht so viel schaden bekommst, währende du zum anfang des kampfes die ganzen posiviten Zustandsänderungen auf dich zauberst. Vllt hilft dir ja die Taktik achja zu dem zeitpunkt war ich mit dem Kristarium durch und hatte bei 2 leuten Tier 3 (aufgestockt) und bei einem Tier 2 Waffen, aber wenn du überhaupt nicht nicht klar kommst wird ichs auch erstmal mit Tod versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Wichtig sind Gemach und Deprotes. Als Buff reicht Courada und hast. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Wichtig sind Gemach und Deprotes. Als Buff reicht Courada und hast.LG Ice Wenn man fast voll aufgepowert ist auch nur hast, da macht man soviel schaden das das reicht, dann ist es zwar knapp aber es reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostface_21 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Wenn man fast voll aufgepowert ist auch nur hast, da macht man soviel schaden das das reicht, dann ist es zwar knapp aber es reicht Wenn man fast voll aufgepowert ist dann brauch man auch keine Esper mehr, da schafft man es auch so in knapp 2 min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Wenn man fast voll aufgepowert ist dann brauch man auch keine Esper mehr, da schafft man es auch so in knapp 2 min. Das stimmt allerdings, nur mit Esper ist der Kampf schon gemütlicher und in Eden hat man die 3 MTP schnell zusammen für den Adaman Taimai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Das stimmt allerdings, nur mit Esper ist der Kampf schon gemütlicher und in Eden hat man die 3 MTP schnell zusammen für den Adaman Taimai Aufgrund der netten Soldaten, welche sich "freiwillig" zur Verfügung stellen LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Aufgrund der netten Soldaten, welche sich "freiwillig" zur Verfügung stellen LG Ice freiwillig mehr oder weniger:) aber ist schon toll das man nur ne kleine runde drehen muss um wieder ausreichend MTP zu erlangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 freiwillig mehr oder weniger:) aber ist schon toll das man nur ne kleine runde drehen muss um wieder ausreichend MTP zu erlangen. Ich denke es war die "Arkanum - Schärpe". Wenn man diese 2x einem Char. ausrüstet, dann erhält man einen MTP - Bonus. Für's Gil farmen, hab ich Eden genutzt, weil es die wahrscheinlich beste Methode ist. Mission 24 im Taejin Turm ist zwar "sicherer" aber auch dafür deutlich langweiliger. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ich denke es war die "Arkanum - Schärpe". Wenn man diese 2x einem Char. ausrüstet, dann erhält man einen MTP - Bonus. Für's Gil farmen, hab ich Eden genutzt, weil es die wahrscheinlich beste Methode ist. Mission 24 im Taejin Turm ist zwar "sicherer" aber auch dafür deutlich langweiliger. LG Ice Ich hab das auch damals mit der Mission 24 ausprobiert, aber dies ja echt mal öööööööööööde!!! dann lieber mal öfters einen Adaman Taimai platt machen und zwischendurch mal Soldaten den hintern versohlen ist viel lustiger :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ich hab das auch damals mit der Mission 24 ausprobiert, aber dies ja echt mal öööööööööööde!!! dann lieber mal öfters einen Adaman Taimai platt machen und zwischendurch mal Soldaten den hintern versohlen ist viel lustiger :D Das bietet wenigstens Abwechslung. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.