Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

ich hab das spiel jetzt seit 2 tagen... und glaubt mir einfach. das is das geilste FF aller zeiten.

versteht mich nicht falsch. FF7 war bis dato mein lieblingsspiel aber jetzt... das game schreibt videospielgeschichte.

ein FF mit ps3 grafik, dem besten kampfsystem seit es FF gibt und TROPÄHEN.

das game is geil und jeder der zweifelt sofort den kopf gegen die wand hauen und danach nachschauen ob jetzt alles wieder richtig sitzt :biggrin5:

kaufen kaufen kaufen :drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5:

ps: fals es nicht ersichtlich sein sollte, ich will damit sagen das spiel is geil :drool5:

ich hab das spiel jetzt seit 2 tagen... und glaubt mir einfach. das is das geilste FF aller zeiten.

versteht mich nicht falsch. FF7 war bis dato mein lieblingsspiel aber jetzt... das game schreibt videospielgeschichte.

das game is geil und jeder der zweifelt sofort den kopf gegen die wand hauen und danach nachschauen ob jetzt alles wieder richtig sitzt :biggrin5:

ps: fals es nicht ersichtlich sein sollte, ich will damit sagen das spiel is geil :drool5:

bis auf den trophy aspekt zustimm ... dei letzten 30h haben mich das spiel hassen gelehrt, wegen einer gold trophy ....

LOL das sehn die restlichen 98% genauso^^ aber es gibt da halt auch die übrigen 2%

soo....gamestop bekommt es erst morgen..super also noch einen tag warten :( ein freund von mir hat es eben vom saturn gekauft und man konnte am anfang nur mit lightning spielen...man kann auch andere steuern? oder nur eine person? also das würde mich echt wundern wenn man nicht alle mitglieder spielen kann

soo....gamestop bekommt es erst morgen..super also noch einen tag warten :( ein freund von mir hat es eben vom saturn gekauft und man konnte am anfang nur mit lightning spielen...man kann auch andere steuern? oder nur eine person? also das würde mich echt wundern wenn man nicht alle mitglieder spielen kann

man kann später den Anführer der gruppe selber wählen

Hab gerade im TV die FFXIII Werbung gesehn cool :D

nur für die xbox ^^

Man kann jedenfalls nicht bestimmen das FF immer ein RPG ist!! Ich meine dann würde man den Entwicklern ja vorschreiben wie sie zu entwickeln hätten ^-^ Nunja. hab mich dazu entschieden es heut bzw morgen zu kaufen. Was ich erwarte: Ein Story lastiges Spiel mit toller Grafik und vielen Videos. Das zwar etwas leicht ist aber durch 50 Stunden Spielzeit mir eine Geschichte zeigt die ich mir auch anschauen möchte und mich drauf freue.

Man kann jedenfalls nicht bestimmen das FF immer ein RPG ist!! Ich meine dann würde man den Entwicklern ja vorschreiben wie sie zu entwickeln hätten ^-^ Nunja. hab mich dazu entschieden es heut bzw morgen zu kaufen. Was ich erwarte: Ein Story lastiges Spiel mit toller Grafik und vielen Videos. Das zwar etwas leicht ist aber durch 50 Stunden Spielzeit mir eine Geschichte zeigt die ich mir auch anschauen möchte und mich drauf freue.

Ich glaube, du wirst dein Entscheidung nicht bereuen!! :biggrin5::biggrin5:

also kann man nur den anführer spielen? nicht alle mitglieder?

du hast ne party aus 3 member die du im späteren spiel verlauf selbst steuern kannst

gut denn genau dies punkte erfüllt FFXIII ^^

es lohn sich absolut das game zu holen!es wird dir im game alle erklärt damit du nix falsch machen kannst!ich kann mir schon vorstellen das es für ein ff neuling nicht ganz leicht wird die erste zeit im spiel,aber nach ein paar stunden wirst du gar nicht mehr weg kommen denke ich mal!:biggrin5:

danke für die schnelle antwort jetzt werde ich mir das spiel kaufen.

ich hatte schon angst das man nur eine person spielt...wäre ja dann kein rollenspiel mehr :)

Sinnlose Aussage ... -.-

Ich könnte jetzt anfangen Rollenspiele aufzuzählen, in denen man nur eine Person spielt, aber dann müsste das Forum leider wegen Überlastung schließen.

wer ein bischen sein xmb verschönern will, hier einige themes zu FF.

einfach über ps3 downloaden,ist kostenlos.

hab das erste :biggrin5:

https://www.ps3-themes.com/index.php?s=final+fantasy&submit.x=12&submit.y=10

nee keins davon is schöner als meins :D:D:D

https://forum.trophies-ps3.de/members/luciferhawk-albums-private-themes-picture9849-final-fantasy-13-theme-fuer-kaiba1987.html

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...