gothstone Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 wo und wie kann ich denn an elixiere kommen? hab zwar dieses lösungsbuch aber das hilft mir auch nicht so richtig weiter. kann ich nochmal zu dem boss bandersnatch kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 wo und wie kann ich denn an elixiere kommen? hab zwar dieses lösungsbuch aber das hilft mir auch nicht so richtig weiter. kann ich nochmal zu dem boss bandersnatch kommen? Du bekommst nur ein einziges Elixier im gesamten Spiel. Dieses findest du in einer Schatzkugel. Es gibt aber einen weiteren Weg, um an dieses Item zu gelangen. Werte "Ärztewissen" auf die höchste Stufe auf und zerle dieses dann. Im gesamten Spiel kannst du 3 Ärztewissen finden. Den Bossgegner Bandersnatch kann man nicht nochmal bekämpfen (Ich gehe davon aus, dass du weiter als Kapitel 11 bist). LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Du bekommst nur ein einziges Elixier im gesamten Spiel. Dieses findest du in einer Schatzkugel. Es gibt aber einen weiteren Weg, um an dieses Item zu gelangen. Werte "Ärztewissen" auf die höchste Stufe auf und zerle dieses dann. Im gesamten Spiel kannst du 3 Ärztewissen finden. Den Bossgegner Bandersnatch kann man nicht nochmal bekämpfen (Ich gehe davon aus, dass du weiter als Kapitel 11 bist).LG Ice weitaus weiter:) das heisst ich muss n neues spiel anfangen was ja nicht so schlimm ist weil ich hab die elementringe direkt verkauft. ich bin auf diese seite hier wegen diesem spiel gestossen aber da wars schon zu spät:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 weitaus weiter:) das heisst ich muss n neues spiel anfangen was ja nicht so schlimm ist weil ich hab die elementringe direkt verkauft. ich bin auf diese seite hier wegen diesem spiel gestossen aber da wars schon zu spät:) Ist natürlich ägerlich aber ich hätte nichts dagegen, einen zweiten Run zu starten, weil das Spiel guuuut ist . Zu den Elementringen: Du darfst die Episteln verkaufen. Allerdings die Ringe nicht. Und wozu brauchst du Elixiere? Long Gui? Den schafft man auch mit Leichtigkeit ohne (^-^). LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 bin jetzt glaub ich kurz vorm endboss. die rosa brücken haben sich zumindest schon zwei mal bewegt. hab so um die 10k tp ung angriff um die 2k, sollte ich den da schon machen oder erst später? und hab mir jetzt mal die liste für prof. ausr. ausgedruckt und abgehackt. mir fehlen noch sieben waffen. organix, todesrad, aldebaran, sturzgeier, malphas, tigerkralle und dragonerlanze. in den geschäften gabs die auch net. kann mir jmd sagen wo ich die finde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichlordking1 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 bin jetzt glaub ich kurz vorm endboss. die rosa brücken haben sich zumindest schon zwei mal bewegt. hab so um die 10k tp ung angriff um die 2k, sollte ich den da schon machen oder erst später?und hab mir jetzt mal die liste für prof. ausr. ausgedruckt und abgehackt. mir fehlen noch sieben waffen. organix, todesrad, aldebaran, sturzgeier, malphas, tigerkralle und dragonerlanze. in den geschäften gabs die auch net. kann mir jmd sagen wo ich die finde? Mit der richtigen Taktik kannst du ihn jetzt schon besiegen. Ich empfehle aber kurz vor der Wiege zu farmen, wenn du bei der Fläche bist bei der man turmartig hochgehen muss. (Nicht zu übersehen:biggrin5:) Ganz oben links ist ein Vladislaus der 32 k Kp bringt, einfach den immer killen. Tipps dazu hier. Die Waffen gibt es im Geschäft Gilgamesch-Gesellschaft, dieser wird freigeschaltet wenn du Mission 46 beendest. ( Mission E2 bei den Mission vom Fal´Cie Titan) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 hab jetzt immer in dem stollen kp gefarmt. gab zwar net so viel, aber auch ganz ordentlich. na mal sehen, dann teleportier ich mich nochmal zurück und schau dort mal. hab jetzt die hauptrollen alle lvl 4 und die, die man dann noch dazu bekommt auch fast auf max. also lvl 2, mehr geht ja erstmal net oder?! ah ok, mission 46 hab ich noch nicht gemacht. hab mich jetzt an 53 versucht, aber den bekomm ich net down. so nen riesen vogel. aber sobald er fressen macht bin ich tot... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ist natürlich ägerlich aber ich hätte nichts dagegen, einen zweiten Run zu starten, weil das Spiel guuuut ist . Zu den Elementringen: Du darfst die Episteln verkaufen. Allerdings die Ringe nicht. Und wozu brauchst du Elixiere? Long Gui? Den schafft man auch mit Leichtigkeit ohne (^-^).LG Ice die ringe hab ich leider verkauft weil dir mir zu schwach und somit unnütz erschienenund ich bin ein ordnungsfanatiker, konnte es gar nicht angucken so viel zeugs im inventar zu haben was nicht gebraucht wird. jetzt weiss ichs besser:) ja für den long gui.hast du n tipp oder n link damit er auch für mich zur leichtigkeit wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 musst mal nen paar seiten zurück blättern, da ist nen video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 die ringe hab ich leider verkauft weil dir mir zu schwach und somit unnütz erschienenund ich bin ein ordnungsfanatiker, konnte es gar nicht angucken so viel zeugs im inventar zu haben was nicht gebraucht wird. jetzt weiss ichs besser:) ja für den long gui.hast du n tipp oder n link damit er auch für mich zur leichtigkeit wird? Schau mal die letzten 2 - 4 Seiten an. Da müsste ein Video von mir gepostet worden sein, wo man erklärt wie man den Long Gui leicht down bekommt. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 also hab jetzt einmal so nen vladi besiegt. mir der angegeben taktik wars auch echt sau easy. aber wurde danach teleportiert irgendwie. und wenn ich mich zurück teleportieren will komme ich ganz an anfang von der brücke, wo ich mich wieder nach grand pulse etc teleportieren kann... kommt der vladi dann nochmal, dass ich da farmen kann oder bin ich jetzt schon vorbei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 also hab jetzt einmal so nen vladi besiegt. mir der angegeben taktik wars auch echt sau easy. aber wurde danach teleportiert irgendwie. und wenn ich mich zurück teleportieren will komme ich ganz an anfang von der brücke, wo ich mich wieder nach grand pulse etc teleportieren kann... kommt der vladi dann nochmal, dass ich da farmen kann oder bin ich jetzt schon vorbei? Also wenn du extra in einen Raum teleportiert wurdest wo du gegen den Vladi kämpfst dann bist du noch nicht zu weit weil das ist nämlich der Endgegner der normal während es Spiels kommt, ich hab dir mal ein Video gepostet da kannste gucken an welche Stelle das ist wo du dann die KP farmen kannst: [url=https://www.youtube.com/watch?v=SlAqkJZYz5c]Final Fantasy 13 - 64,000 CP Power Leveling! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 ah cool, danke für das video. ich glaube genau in dem raum bin ich jetzt gerade. muss ich dann morgen mal austesten. dropen die vllt auch noch irgendwas cooles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 ah cool, danke für das video. ich glaube genau in dem raum bin ich jetzt gerade. muss ich dann morgen mal austesten. dropen die vllt auch noch irgendwas cooles? Ne eigentlich nur gut für KP, die droppen irgendwie nur Kummerträne und Kristallträne und die sind so gut wie nix wert leider^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hast du das Doppler - Ei? Wenn ja, dann erhälst du 64k CP. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hast du das Doppler - Ei? Wenn ja, dann erhälst du 64k CP.LG Ice Ach wenn ers nicht hat sind find ich 32000 KP aufeinmal schon ganz gut zum farmen oder nicht? natürlich sind 64000 kp besser Ich will jetzt eigentlich auch nicht klugscheissern, weil du hier eigentlich immer noch der FFXIII Allgemeiner Thread Meister bist IceCream :D, jedenfalls seh ich dich hier fast nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ach wenn ers nicht hat sind find ich 32000 KP aufeinmal schon ganz gut zum farmen oder nicht? natürlich sind 64000 kp besser Ich will jetzt eigentlich auch nicht klugscheissern, weil du hier eigentlich immer noch der FFXIII Allgemeiner Thread Meister bist IceCream :D, jedenfalls seh ich dich hier fast nur Ja, 32000 CP sind ganz gut. 64000 CP würden das Ganze eben nur beschleunigen. Btw, ich mag ebenfalls Feuer LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Schau mal die letzten 2 - 4 Seiten an. Da müsste ein Video von mir gepostet worden sein, wo man erklärt wie man den Long Gui leicht down bekommt.LG Ice habs mir angeschaut mal gucken ob das klappt:) wo hast den dunkelkristall her um den adamantreif auf die letzte weiterentwicklung zu bringen? vom xioa long gui? den pack ich nämlich noch nicht:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 habs mir angeschaut mal gucken ob das klappt:) wo hast den dunkelkristall her um den adamantreif auf die letzte weiterentwicklung zu bringen? vom xioa long gui? den pack ich nämlich noch nicht:( Dunkelkristalle bekommst du von dem Xiao Long Gui. geht relativ schnell. Insgesamt brauchst du 6 Stück. Mit Glück, hast du diese in 2h zusammen. Xiao Long Gui Guide: [url=https://www.youtube.com/watch?v=dWMyvjBpxOM]Final Fantasy XIII: [How To] Xiao Long Gui (German/Deutsch) [HQ] - YouTube[/url] LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Dunkelkristalle bekommst du von dem Xiao Long Gui. geht relativ schnell. Insgesamt brauchst du 6 Stück. Mit Glück, hast du diese in 2h zusammen.Xiao Long Gui Guide: LG Ice so in etwa hab ich mir das vorgestellt nach dem ertsen video was ich von dir angeschaut hab. war nur zwischenzeitlich arbeiten deswegn konnt ichs nicht testen. dar ich fragen wieviele stunden du in dieses spiel investiert hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.