Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich brauch mal wieder etwas hilfe :(

hab schon im forum geguckt aber das hat mir nich wirklich weiter geholfen...

bin beim endboss und bekomm den einfach nich down, sobald er einmal anfängt debuffs auf mich zu legen komm ich nich mehr zum schlag und bekomm die negativ zustände so schnell auch nich mehr weg...

hab auch gegooglet und im internet steht, ich soll vor dem kampf protektor mit L1 auswählen, aber das geht nich, mach ich was falsch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauch mal wieder etwas hilfe :(

hab schon im forum geguckt aber das hat mir nich wirklich weiter geholfen...

bin beim endboss und bekomm den einfach nich down, sobald er einmal anfängt debuffs auf mich zu legen komm ich nich mehr zum schlag und bekomm die negativ zustände so schnell auch nich mehr weg...

hab auch gegooglet und im internet steht, ich soll vor dem kampf protektor mit L1 auswählen, aber das geht nich, mach ich was falsch???

Ich kann jetzt zwar nicht zu 100% sagen was du falsch machst, da ich nicht weiß, wie du geskillt bist aber ich würde sagen, dass du entweder kaum oder falsch geskillt bist. Bzw. ein schlechtes Team hast. Ich habe ihn beim ersten mal mit Lightning, Hope und Vanille besiegt. Die hatten alle Hauptfähigkeiten auf max. Hope hat gebufft, Vanille hat gedebufft und Lightning hat geheilt. Wenn alle Buffs drin waren haben alle raufgehauen. Ab und zu mal heilen und alle 3 Bosse sind so schaffbar. :smile:

Hier mal die Paradigmen:

Lightning/Hope/Vanille

Bre/Ver/Hei ( Standard )

Bre/Ver/Ver ( Für Schock und Dmg )

Hei/Aug/Hei ( Nachbuffen )

Hei/Aug/Man ( Start; komplettes de-/buff Programm )

Bre/Hei/Hei ( wenn es mal hart wird )

Hei/Hei/Hei ( schnell hochheilen/ debuff neutralisieren )

Der Protektor ist nur eine Starthilfe damit du dich entspannter buffen kannst.

So sollten die Bosse eigentlich kein Problem sein.:biggrin5:

Edit: Es ist logisch, dass wenn du zu schwach bist, du noch einmal zurück gehen musst um KP zu farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm, ich hab eigentlich soweit alles geskillt wie es geht

welche assessciors (oder wie auch immer das geschrieben wird) habt ihr denn? da hab ich auch einige aufgewertet...

es läuft ja am anfang gang gut, aber sobald er halt zu debuffen anfängt geht gar nix mehr...

ich hab die selben char´s wie im video, mit den denen komm ich am weitesten...

und wie ich sehen musste gibts ja dann noch nen dritten "endgegner" :( :( ich hänge dann also beim 2 schon fest :( :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, ich hab eigentlich soweit alles geskillt wie es geht

welche assessciors (oder wie auch immer das geschrieben wird) habt ihr denn? da hab ich auch einige aufgewertet...

es läuft ja am anfang gang gut, aber sobald er halt zu debuffen anfängt geht gar nix mehr...

ich hab die selben char´s wie im video, mit den denen komm ich am weitesten...

und wie ich sehen musste gibts ja dann noch nen dritten "endgegner" :( :( ich hänge dann also beim 2 schon fest :( :( :(

Accessoires: Am besten welche, die die TP erhöhen oder die Angriffsstäkre bzw. Magieschaden erhöhen. Beim 3. Boss musst du dir keine Sogen machen, denn der hat nichts drauf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Accessoires: Am besten welche, die die TP erhöhen oder die Angriffsstäkre bzw. Magieschaden erhöhen. Beim 3. Boss musst du dir keine Sogen machen, denn der hat nichts drauf ;)

ok wehe das stimmt nich :-D

hab mich beim ersten schon gefreut, weil ich dachte das wird einfach, der war ja auch nich besonders stark, fand ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Accessoires: Am besten welche, die die TP erhöhen oder die Angriffsstäkre bzw. Magieschaden erhöhen. Beim 3. Boss musst du dir keine Sogen machen, denn der hat nichts drauf ;)

ich will mal kurz was einwerfen zum thema der dritte boss hat nix drauf: da kann man ja froh sein das man für die Trophie

36.pngGebieter des Schicksals

Den alles entscheidenden Schicksalskampf mit höchstem Rang beendet.

den 3. Boss besiegen muss,

als das man denn 2 Boss besiegen muss das ist nämlich die mieseste Phase^^, ich persönlich hab den dritten Boss zwar noch nicht auf höchsten Rang besiegt, aber mit Golduhr, vollen Kristarium und voll aufgestockten Ultimativen Waffen, aufgestockten Accessoires sollte ich mir darüber wohl keine sorgen machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich will mal kurz was einwerfen zum thema der dritte boss hat nix drauf: da kann man ja froh sein das man für die Trophie

36.pngGebieter des Schicksals

Den alles entscheidenden Schicksalskampf mit höchstem Rang beendet.

den 3. Boss besiegen muss,

als das man denn 2 Boss besiegen muss das ist nämlich die mieseste Phase^^, ich persönlich hab den dritten Boss zwar noch nicht auf höchsten Rang besiegt, aber mit Golduhr, vollen Kristarium und voll aufgestockten Ultimativen Waffen, aufgestockten Accessoires sollte ich mir darüber wohl keine sorgen machen :D

Leider ist der 3. Endgegner zu einfach. Gut für die Trophäe, schlecht für das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber doch bei vielen Spielen so, dass der allerletzte Endgegner deutlich einfacher ist als der Rest des Spiels...

Bei Final Fantasy X

hatte man für die letzte Phase des letzten Kampfes Perm-Schutzengel, konnte also gar nicht sterben...

das war ja nochmal deutlich 'schlimmer' :D Andererseite find ichs auch gar nicht so schlecht, wenn man sich da schon durch mehrere Kämpfe und eine Unzahl an Videosequenzen schlagen muss, ohne zu speichern, wärs doch blöd, wenn man dann noch verliert und alles nochmal machen muss, kommt am Schluss doch ehr mehr auf die Story an :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie baut man denn die fluxkondensatoren an die waffen? hab jetzt durchs kp farmen manche items immer 99 mal bekommen und eh ich sie für umsonst gedropt bekomme hab ich schon mal zwei waffen bis zum stern gelevelt. und wie geht das nun mit dem pimpen weiter?

Du solltest zuerst einmal eines beachten: organische Komponenten erhöhen den Multiplikationsbonus. Mechanische Komponenten liefern viel Erfahrung für die Waffen. Am Besten du benutzt immer vor dem Upgraden 36x Regenbogengelee, Großknochen oder Reptilienschweife, damit du sofort einen 3x Mulit. bekommst. Danach einfach immer mit einer entsprechenden mechanischen Komponente verbinden.

Zu den Katalysatoren: Wenn eine Waffe das Sternchen erreicht hat, dann kannst du einen Katal. benutzen um die Waffe auf die nächste Stufe zu bringen. Einfach mal in der Liste nach ein paar Katal. suchen. Zu beachten ist aber auch, dass du eventuell nicht den entsprechenden Katal. besitzt, weil jede Waffe einen anderen Katal. braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...