IceCreaM Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Frag ich mich immer noch Weis einer Bescheid? Ja das müsste funktionieren. Hatte mit meiner 1. PS3 alle Designs bis auf Fang's und Sarah's. Hab dann die Daten von meiner 1.PS3 auf meine 2.PS3 und hatte ebenfalls die selben Designs. Es reicht die Spielstände zu kopieren. Allerdings, musst du die selbe PSN-ID benutzen. Ansonsten würde es nicht klappen (denke ich mal). Hab nun jedes Design allerdings hab ich's noch nicht versucht Fang's und Sarah's Design auf meine 1. PS3 zu kopieren . Und ja ich spiele mit 2 PS3's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ja das müsste funktionieren. Hatte mit meiner 1. PS3 alle Designs bis auf Fang's und Sarah's. Hab dann die Daten von meiner 1.PS3 auf meine 2.PS3 und hatte ebenfalls die selben Designs. Es reicht die Spielstände zu kopieren. Allerdings, musst du die selbe PSN-ID benutzen. Ansonsten würde es nicht klappen (denke ich mal). Hab nun jedes Design allerdings hab ich's noch nicht versucht Fang's und Sarah's Design auf meine 1. PS3 zu kopieren . Und ja ich spiele mit 2 PS3's. Danke für die fixe Antwort:biggrin5: Spiel auch auf zwei PS3's und selbe PSN-Id. (Is halt so wenn man nicht immer am selben Ort sein kann^^....un die Playsi immer zu transportieren will ich da nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Danke für die fixe Antwort:biggrin5:Spiel auch auf zwei PS3's und selbe PSN-Id. (Is halt so wenn man nicht immer am selben Ort sein kann^^....un die Playsi immer zu transportieren will ich da nicht) Genau meine Meinung! Hab in meinem Zimmer einen 20-Zoll Fernseher stehen und kann Abends, wenn meine Eltern ins Bett gehen auf einem 48 Zoll Fernseher zocken . Leider ist die eine PS3 ein wenig defekt. Sprich sie liest so gut wie keine Dual-Layer Disks . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dea Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 hab ich das richtig gelesen, dass man das kristarium vor dem endgegner nich komplett auf 5 erweitern kann sondern erst danach? weil ich bin grad in kapitel 11 auf der wiese... ich dachte ich mach das kristarium soweit es bis jetzt geht voll aber brauch teilweise für z.B. angriffskraft +5 21000 punkte... das nervt weil´s ewig dauert bis es voll wäre und jetzt hatte ich mal im forum geguckt und bin auf einen beitrag gestoßen wo gesagt wurde, dass es eh nich bis stufe 5 geht. der beitrag wurde aber schnell wieder geschlossen, daher stand da nich besonders viel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Die volle Ausfüllung des Kristariums ist für den Endgegner nicht nötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichlordking1 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 hab ich das richtig gelesen, dass man das kristarium vor dem endgegner nich komplett auf 5 erweitern kann sondern erst danach?weil ich bin grad in kapitel 11 auf der wiese... ich dachte ich mach das kristarium soweit es bis jetzt geht voll aber brauch teilweise für z.B. angriffskraft +5 21000 punkte... das nervt weil´s ewig dauert bis es voll wäre und jetzt hatte ich mal im forum geguckt und bin auf einen beitrag gestoßen wo gesagt wurde, dass es eh nich bis stufe 5 geht. der beitrag wurde aber schnell wieder geschlossen, daher stand da nich besonders viel... Die Kristarumstufe 10 wird erst nach dem besiegen des Endgegners freigeschaltet, wenn du danach speicherst und neu lädst. Wenn du Probleme beim Kristarium-Farmen hast, dann gucke hier. Das mit: "Es geht eh nicht bis Stufe 5" ist völliger Quatsch. Und btw dich stören 21k KP pro Erweiterung? Das geht bis 120k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dea Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 ne das war vllt. etwas blöd geschrieben... also vor dem endgegner gehts nich auf stufe 5 stand da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 CP zu farmen sollte bei Adaman Taimai und Adaman Testudos kein Problem sein. So farmst du nebenbei auch noch Gil für "Professioneller Ausrüster". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mephisto885 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 ne das war vllt. etwas blöd geschrieben... also vor dem endgegner gehts nich auf stufe 5 stand da... Vielleicht waren damit die Nebenfähigkeiten gemeint. Die gehen glaube ich eh nur bis 5 und dann kann es sein, dass dies erst nach dem Endgegner möglich ist. Die Hauptfähigkeiten gehen jedenfalls nach dem Endgegner bis Stufe 10. Vorher logischerweise bis Stufe 9. In Kapitel 11 dürfte noch Stufe 8 das Maximum sein. Am besten eigenet sich zu diesem Zeitpunkt meiner Meinung nach der Taejin Turm (oder so ähnlich). Dort triffst du auf so 5 Roboterdiger, die 8000 bringen. Dann einfach nach oben laufen und die 2 Tigerdinger töten und dann wieder runter usw. So ist dann auch der Endgegner im Turm ein Kinderspiel, mit allen Level 8 Fähigkeiten. Bei meinem ersten Besuch da hatte ich noch Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dea Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 ja danke für den tipp... bin noch ganz am anfang und noch nich soweit auf der wiese rumgelaufen, war irgendwie etwas genervt von dem spiel als ich gesehen hab wie viel punkte man brauch da hatte ich irgendwie ganz schnell keine lust mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 ja danke für den tipp...bin noch ganz am anfang und noch nich soweit auf der wiese rumgelaufen, war irgendwie etwas genervt von dem spiel als ich gesehen hab wie viel punkte man brauch da hatte ich irgendwie ganz schnell keine lust mehr Hab mir anfangs auch gedacht, wie viel CP man farmen muss. Aber im Grunde ist es gar nicht so schlimm, denn wenn dein Char. ausgereift ist, macht es enorm Spaß sich an den Long Gui ran zu trauen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mephisto885 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Da mal eine andere Frage...ich bin gearade durch und habe alle auf Level 9. Das dürfte aber noch nicht reichen für die Adamans oder? Wo kann ich denn am besten farmen bzw. ab wann sind die Adamans wirklich die beste Methode? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Da mal eine andere Frage...ich bin gearade durch und habe alle auf Level 9. Das dürfte aber noch nicht reichen für die Adamans oder? Wo kann ich denn am besten farmen bzw. ab wann sind die Adamans wirklich die beste Methode? Du brauchst bei jedem Char. ca. 2k Angriffskraft. Und deine Waffen sollten gegen Ende von Tier 2 angelangt sein. Der Kampf läuft dann folgendermaßen ab: Kampfbeginn ---> du rufst deine Eper ----> buffst dir Hast und Courada (hoffe, dass man das schon hat. Wenn nicht dann ganz normale Courage) -----> Wechselst zu Mani, debuffst ihn mit allem was geht -----> switch zu "Blitzschlag" (Bre, Verh, Verh), bringst den Serienbonus auf 850+ und wechselst dann zu Kerberos (Bre, Bre, Bre). Das war's. Hat so bei mir immer ganz gut geklappt. Benutzt hab ich Fang, Light & Hope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 notfalls mit fang finischen. also ihrem endskill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mephisto885 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Danke euch beiden. Werde es mal so ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 notfalls mit fang finischen. also ihrem endskill Richtig, der Formationsspalter ist ein guter Abschluss, falls es doch nicht klappen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hustle_Crowe87 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 kann mir einer beantworten was subspirit + bewirkt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Irgendwie hab ich gerade in großes problem ich merk gerade das ich meine ganzen ärtzewissen verkauft hab und somit kein elixier mehr bekommen kann, da ich das spiel aber auf platin status bringen will kommt hier die frage: Ist es auch möglich Long Gui leicht zu besiegen wenn man alle Ultimativen waffen ausgerüstet hat und kristarium auf stufe 10 ? also eigentlich das maixmal an stärke etc. ? oder sollte man wirklich ein Elixier für den kampf haben? weil wenn das jetzt nicht so tragisch sit dann werd ich nicht nochmal meinen alten Spielstand laden wo ich das Ärtzewissen noch habe, sondern einfach erstmal normal weiterspielen bis ich komplett aufgelevet etc.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Irgendwie hab ich gerade in großes problem ich merk gerade das ich meine ganzen ärtzewissen verkauft hab und somit kein elixier mehr bekommen kann, da ich das spiel aber auf platin status bringen will kommt hier die frage:Ist es auch möglich Long Gui leicht zu besiegen wenn man alle Ultimativen waffen ausgerüstet hat und kristarium auf stufe 10 ? also eigentlich das maixmal an stärke etc. ? oder sollte man wirklich ein Elixier für den kampf haben? weil wenn das jetzt nicht so tragisch sit dann werd ich nicht nochmal meinen alten Spielstand laden wo ich das Ärtzewissen noch habe, sondern einfach erstmal normal weiterspielen bis ich komplett aufgelevet etc.^^ Ich habe es ohne Probleme mehrmals ohne Elixir geschafft und ich hatte noch nicht mal die Waffen aufgewertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ich habe es ohne Probleme mehrmals ohne Elixir geschafft und ich hatte noch nicht mal die Waffen aufgewertet Also ist er jetzt nicht übermächtig stark oder so? ich hab mir gerade voll die sorgen gemacht , das hört sich jedenfalls sehr vielversprechend an dan brauch ich meinen alten spielstand nicht nochmal laden und durchspielen. hast du ne bestimmte taktik wie du ihn besiegt? wäre aufjedenfall sehr hilfreich zu wissen, wenn du sie mir überhaupt verrätst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.