Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Es gibt 2 Varianten: (am besten mit Lightning,Fang und Hope)

1.Die Aggressive = Blitzschlag (VRH - BRE - VRH) auf Schock bringen und dann Sturmkommando (BRE - BRE - VRH) im Schock voll auf ihn draufgehen (Am besten Fang und/oder Lightning haben Nachsetzen) und ihn dann ihn solange es geht in der Luft halten. Wenn du wenig Leben hast benutz Lebenssinfonie (HLR - VRT - HLR)

2.Die Defensive = Erst auf Delta-Offensive (BRE - VRT - VRH) und angreifen damit der Schockbalken nicht so schnell wieder runtergeht und dann auf Blitzwall (VRH - VRT - VRH) wechseln und ihn in den Schock bringen (Wenn der Schockbalken zu schnell runtergeht wieder auf Delta-Offensive wechseln und wieder angreifen) und wenn er im Schock ist das gleiche machen wie in 1(Sturmkommando benutzen). Hier empfehle ich als Heilparadigmen Lebenssinfonie und Grüner Tirith (BRE - VRT - HLR) und Grüne Guerillataktik

ok, danke. dann versuch ich das nochmal. hab es bis jetzt mit lighning, snow und hope probiert und hatte wenn er in heil oder verteidigungshaltung war blitzschlag und dann wenn er angegriffen hat,

besonders nach der mutation

lebenssinfonie, aber mit hlr bre hlr, damit der schockbalken net runter geht. weil bei vrt greift ja keiner an oder.

hatte auch ganz gut geklappt und er war schon so gut wie down, aber dann hat er nochmal ne combo gemacht und mich gekillt...

ach ja und odin hatte ich mal eingesetzt.

Gibt es irgendwo eine Liste mit Items die nicht Stackbar sind bzw könntet ihr mir sagen welche nicht Stackbar sind

Mein Gamer-Jargon ist:facepalm: aber ich geh mal davon aus, dass du meinst, ob sie stapelbar sind.:biggrin5:

1. Ich bezweifle ob es diese Liste je geben wird, denn meiner Meinung nach ist es ziemlich nutzlos.

2. Sämtliche Waffen und Accessoires sind nicht stapelbar. Die Materialen zum leveln der Ausrüstung sind natürlich stapelbar (bis zu 99 und mehr geht auch nicht, da es nur 1 Stapel pro Item gibt).

3. Wofür möchtest du das wissen? Im Inventar ist genügend Platz für alles.:emot-raise:

4. Wenn ich deine Frage falsch verstanden habe, einfach Post überlesen.:biggrin5:

Nee, Stackbar z.B ob ein Gegenstand wenn man ihn 2x angelegt hat er das doppelte bringt wie z.B. 2 angelegte Sammlerseelen (Bei dem Item weiß ich das es nichts bringt mehr als eine Anzulegen) aber bei den anderen weiß ich es nicht deswegen habe ich ja gefragt.

Ich bin nicht so dumm und frage welche Items stapelbar sind -.-

Nee, Stackbar z.B ob ein Gegenstand wenn man ihn 2x angelegt hat er das doppelte bringt wie z.B. 2 angelegte Sammlerseelen (Bei dem Item weiß ich das es nichts bringt mehr als eine Anzulegen) aber bei den anderen weiß ich es nicht deswegen habe ich ja gefragt.

Glaub mir, es ist besser, dass alles bleiben sollten. Egal was! Weil sonst musst du alles Neu anfangen, wenn du irgendwas fehler machst. :/

Fail meinerseits:facepalm:

Ja es bringt etwas. Wenn du z.B 2 Platinreifen anlegst bekommst du pro Reif 500 Tp dazu, sprich du bekommst insgesamt 1000 Tp. Zudem gibt es noch die Nexusfähigkeiten, welche man nur erhält, wenn man bestimmt Waffen oder Accessoires gleichzeitig trägt und bei 2 Fähigkeiten gibt es nur 1 Accessoire was man dafür verwenden kann.

Glaub mir, es ist besser, dass alles bleiben sollten. Egal was! Weil sonst musst du alles Neu anfangen, wenn du irgendwas fehler machst. :/

Erklär mir mal bitte, wie das zu dem Zitat passt:skep:

Jede Waffe und jedes Accesoire hat eine bestimmte Nexusgruppe. Kombiniert man mehrere Waffen/Accesoires mit der gleichen Nexus-Gruppe, ergeben sich sehr verschiedene positive Effekte. Die Nexus-Gruppe wird aber leider nicht beim einzelnen Accesoire angezeigt, sondern erst die Effekte, die sich durch Kombination ergeben.

wollte fragen , ob ihr mir bitte sagen könntet , wie oder wo ich Sammlerseele , Mäzenseele und Trapezohedron bekomme .

Wäre über eine (schnelle) antwort sehr dankbar

Mfg Skullvaan:smile:

Sammlerseele ist in der Werkelstube Mogry für 100k Gil zu kaufen. (Man bekommt es auch anders, ich kann leider nicht zu 100% sagen wo)

Mäzenseele entwickelst du aus der Sammlerseele.

Trapezohedrone droppst du von den Adaman Taimai und Adaman Testuros (?)

Hallo ich habe den Endboss gelegt.

Allerdings fehlt mir pro Character noch eine Waffe. So auch zum Beispiel die Waffe Tigerkralle von Vanille. Warum fehlen die Waffen? Ich habe gesehen dass ich die Waffe von einem Shop Gilgamesh-Gesellschaft kaufen kann. Allerdings fehler mir dieser Shop auch noch. Ist das normal? Oder kann ich jetzt von vorne anfangen :banghead:?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...