Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

ah ok, na die liste hab ich schon mal aufm rechner. dann werd ich sie bei gelegenheit mal ausdrucken.

wo gibt es die, mit den verpassparen items?

Also eine Liste mit allen Fundorten der Itms ( am besten mit Bilder:biggrin5:) habe ich leider noch nicht gefunden, denn ich bezweifle das sich jemand so viel mühe macht:banghead:

Aber das hier sollte dir helfen:

Blitzring: 1x Bresha-See 1x Piz Vile 1x auf der Palmekia

Erdring: Gibt es nur 1x auf der Archylte Steppe und 1x im Taejin-Turm

Eisring: Nur 2x aus Mission 11

Flammenring: 2x Piz Vile 1x auf der Palmekia

Wassering: Gibt es 1x im Auenwald von Sunleth und 1x in Palumpolum

Windring: Gibt es nur 1x auf der Archylte Steppe

Blitzepistel: Gibt es nur 1x auf der Archylte Steppe

Erdepistel: Gibt es nur 1x auf der Archylte Steppe

Eisepistel: Gibt es nur 1x auf der Archylte Steppe und 1x in den Mah'habara-Stollen

Feuerepistel: Gibt es nur 1x auf der Archylte Steppe

Wasserepistel: Gibt es 1x auf der Archylte Steppe und 1x im Quell von Sûlyya

Windepistel: Gibt es nur 1x auf der Archylte Steppe

also hab bis jetzt zwei blitzringe und zwei flammenringe und einen wasserring. bin gerade zuhause bei hope. mehr kann ich ja bis dahin noch net haben oder?!

weis von zwei itemkugeln, die ich verpasst hab, aber da bin ich irgendwie net hingekommen. da war ich mit lightning und hope in dem level wo sich so plattformen verschieben und hab in der ferne ne plattform mit so nem schuppenpanzervieh und den zwei kugeln gesehen. aber bin net hingekommen...

Sofern die Barren droppen versteht sich ;)

12 Testudos und 0 Barren, da ist die Mission 24 lohnender von Gil/Zeit her, finde ich. Da ich aber eh noch die Missionen auf 5* bringen und die Schleife mit Chocobo finden muss, mach ich mir momentan keine Gedanken um Gil. Danach werde ich aber wohl eher die Turmmission machen.

Falls du aber mehr Glück beim farmen hast, dann mach die Adaman, kriegst auch nen Haufen KP nebenbei.

Mir missfällt es eher, dass die Charaktere so wenige Werte haben. Die haben TP, Angriff und Magie. Keine Verteidigung, keine Magieverteidigung, kein Glück und all der Rest. Die haben es einfach vereinfacht und das hätten die echt nicht machen sollen.

Das Spiel wurde nicht für die Hellsten konzipiert

Aber das passiert nun mal, wenn der einzige Sinn des Spiels Profit ist. Square Enix interessiert sich kein bisschen mehr für ihren Fans:facepalm:

Ja du liegst gut im Rennen^^

Meines Erachtens liegt an der Stelle die du beschrieben hast auch nen Ring. Ich weiß aber selber net wie man an den rann kommt :biggrin5:, solange du aber den anderen Wasserring hast, ist das kein Problem den wegzulassen.

ganz einfach :P die dinger was an dem rand stehen von den treppen, die aussehen wie vasen bzw gießkannen einfach betätigen, schon fährt man in die andere Richtung :D

Sofern die Barren droppen versteht sich ;)

12 Testudos und 0 Barren, da ist die Mission 24 lohnender von Gil/Zeit her, finde ich.

Die gleiche Quote kann ich auch vorweisen. Hab, glaub ich, gefühlte 30-40 Testudos geplättet und dafür nur ein lächerliches Trapozedron und ca. 3-4 Platinbarren bekommen. Naja, für die ultimativen Waffen reicht das eine, aber ein paar mehr hätten es schon sein können. Zumal das Aufstufen der Waffen nicht grade billig ist. :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...