Lichlordking1 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 ah ok, na die liste hab ich schon mal aufm rechner. dann werd ich sie bei gelegenheit mal ausdrucken.wo gibt es die, mit den verpassparen items? Also eine Liste mit allen Fundorten der Itms ( am besten mit Bilder:biggrin5:) habe ich leider noch nicht gefunden, denn ich bezweifle das sich jemand so viel mühe macht:banghead: Aber das hier sollte dir helfen: Blitzring: 1x Bresha-See 1x Piz Vile 1x auf der Palmekia Erdring: Gibt es nur 1x auf der Archylte Steppe und 1x im Taejin-Turm Eisring: Nur 2x aus Mission 11 Flammenring: 2x Piz Vile 1x auf der Palmekia Wassering: Gibt es 1x im Auenwald von Sunleth und 1x in Palumpolum Windring: Gibt es nur 1x auf der Archylte Steppe Blitzepistel: Gibt es nur 1x auf der Archylte Steppe Erdepistel: Gibt es nur 1x auf der Archylte Steppe Eisepistel: Gibt es nur 1x auf der Archylte Steppe und 1x in den Mah'habara-Stollen Feuerepistel: Gibt es nur 1x auf der Archylte Steppe Wasserepistel: Gibt es 1x auf der Archylte Steppe und 1x im Quell von Sûlyya Windepistel: Gibt es nur 1x auf der Archylte Steppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 ah ok, danke. na wenn ich es das nächste mal anschmeiße vergleich ich direkt mal, ob ich schon was vergessen habe. wenn ja, kann ich dann irgendwie wieder zurück gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichlordking1 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 kann ich dann irgendwie wieder zurück gehen? Nein leider nicht, allerdings glaube ich das du noch alles bekommen solltest. Die Ringe kann man ja öfter finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 also hab bis jetzt zwei blitzringe und zwei flammenringe und einen wasserring. bin gerade zuhause bei hope. mehr kann ich ja bis dahin noch net haben oder?! weis von zwei itemkugeln, die ich verpasst hab, aber da bin ich irgendwie net hingekommen. da war ich mit lightning und hope in dem level wo sich so plattformen verschieben und hab in der ferne ne plattform mit so nem schuppenpanzervieh und den zwei kugeln gesehen. aber bin net hingekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichlordking1 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ja du liegst gut im Rennen^^ Meines Erachtens liegt an der Stelle die du beschrieben hast auch nen Ring. Ich weiß aber selber net wie man an den rann kommt , solange du aber den anderen Wasserring hast, ist das kein Problem den wegzulassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 sehr gut sehr gut. hab auch bis jetzt noch nix verkauft. aber sieht man auch an meinem kontostand^^ hab glaub ich gerade mal was bei 5000 gil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichlordking1 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Das ist Normal, du findest ja so gut wie kein Geld. Reich wird man dann erst nach dem Endboss, wenn man Platinbarren farmt:biggrin5:(150k das Stück) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis1023 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Sofern die Barren droppen versteht sich 12 Testudos und 0 Barren, da ist die Mission 24 lohnender von Gil/Zeit her, finde ich. Da ich aber eh noch die Missionen auf 5* bringen und die Schleife mit Chocobo finden muss, mach ich mir momentan keine Gedanken um Gil. Danach werde ich aber wohl eher die Turmmission machen. Falls du aber mehr Glück beim farmen hast, dann mach die Adaman, kriegst auch nen Haufen KP nebenbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 na dann passt ja alles und dann spiel ich die story in ruhe erstmal weiter. hab gerade kapitel acht angefangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Was ist eigentlich das MAX lvl von FF 13? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichlordking1 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Was ist eigentlich das MAX lvl von FF 13? Im Gegenteil zu den anderen Teilen von Final Fantasy gibt es in FFXII keine Lv:banghead: Du hast ein "Kristarium", in welches du Kristallpunkte reinsteckst, die man aus Kämpfen erhält und bekommst so mehr Angriff, Magie, TP oder neue Fähigkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riolu22 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Das Kristarium hat aber verschiedenen Stufen, die du nach und nach im Spielverlauf freischaltest. Sobald du den Endgegner besiegt hast, schaltest du Stufe 10 frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 jo, das hat mich am anfang auch voll verwirrt und ich hab übelst gesucht und alles wo ich denn das level vom charakter sehe und wie er sich entwickelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riolu22 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Mir missfällt es eher, dass die Charaktere so wenige Werte haben. Die haben TP, Angriff und Magie. Keine Verteidigung, keine Magieverteidigung, kein Glück und all der Rest. Die haben es einfach vereinfacht und das hätten die echt nicht machen sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 jo seh ich auch so. auch dass man kaum noch selber zauber wirken kann... ist alles viel zu einfach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichlordking1 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Mir missfällt es eher, dass die Charaktere so wenige Werte haben. Die haben TP, Angriff und Magie. Keine Verteidigung, keine Magieverteidigung, kein Glück und all der Rest. Die haben es einfach vereinfacht und das hätten die echt nicht machen sollen. Das Spiel wurde nicht für die Hellsten konzipiert Aber das passiert nun mal, wenn der einzige Sinn des Spiels Profit ist. Square Enix interessiert sich kein bisschen mehr für ihren Fans:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ja du liegst gut im Rennen^^Meines Erachtens liegt an der Stelle die du beschrieben hast auch nen Ring. Ich weiß aber selber net wie man an den rann kommt , solange du aber den anderen Wasserring hast, ist das kein Problem den wegzulassen. ganz einfach die dinger was an dem rand stehen von den treppen, die aussehen wie vasen bzw gießkannen einfach betätigen, schon fährt man in die andere Richtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaotixxx Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Sofern die Barren droppen versteht sich 12 Testudos und 0 Barren, da ist die Mission 24 lohnender von Gil/Zeit her, finde ich. Die gleiche Quote kann ich auch vorweisen. Hab, glaub ich, gefühlte 30-40 Testudos geplättet und dafür nur ein lächerliches Trapozedron und ca. 3-4 Platinbarren bekommen. Naja, für die ultimativen Waffen reicht das eine, aber ein paar mehr hätten es schon sein können. Zumal das Aufstufen der Waffen nicht grade billig ist. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EzioGideon Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hallu, Ich hätte dann mal wieder ne Frage: Kann ich Endgegner wie den Stolzrobo (Im 2.ten Kampf) einfach mit Vanilles "Tod"-Fertigkeit platten? (und woran seh ich das bei einem Gegner Tod wirkt?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riolu22 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ich glaube, dass bei Bossgegnern Tod nicht wirkt. Du müsstest ihn analysieren und dann kannst du schauen, ob er eine Todresistenz hat oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.