Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Huhu,

gibt es so standard Tipps zum Durchspielen wenn ich Platin machen will?

Worauf muss ich achten? Bisher wollte ich nur darauf achten keine Sachen zu verkaufen damit ich dann die Waffen am Ende skillen kann für ausrüster oder so.. Muss ich darauf achten immer mit 5 Sternen aus einem Kampf zu gehen`? oder noch andere Sachen? Was sollte man skillen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

MUSS ich eigentlich die adaman taimais verhauen, oder kann ich stupide die Turm-Mission abarbeiten, bis ich genug Gil habe?

Als Nebenfaktor spielen natürlich auch die KP eine Rolle, habe das Doppler-Ei.

Somit erhalte ich 6k Gil und 12k KP pro Mission, die ca 2 min dauert. Die Belohnung ist dabei sicher.

Bei den Taimais liest man öfter, dass man mit etwas Pech auch nach 20 Kämpfen nichts bekommt, außer KP (glaube 80k mit Ei). Einen zu legen dauert bei meinem Stand noch eine Weile.

Da die Meisten hier mehr Probleme mit Gil hatten, als mit KP, weiß ich nun nicht so recht, ob ich die Missionen, oder die Taimais machen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss nochmal blöd fragen, ich muss die gegenstände für professioneller ausrüster nur einmal im inventar gehabt haben?

oder muss ich die auf stern bringen?

@nemesis: wenn dirs um KP geht dann kannste in kapitel 13 leveln, gegen den bandersnatch und jabberwock bringen 32oookp ohne doppler ei ;)

vorausgesetzt da biste noch nicht dran vorbei??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so kann mir einer ne taktik für diese neoküsschen verraten?

ich packe die einfach nicht...

Einzige Möglichkeit die es gibt, solange du net dein Kristarium komplett fertig hast & deine Charas gute Accesoires + Waffen haben, ist es Vanille mit der Bella Donna Rute (oder Morbol Rute) auszurüsten & die ganze Zeit Tod auf Neoküsschen zu zaubern.

Die anderen 2 sollten Hope + Snow sein.

Hope muss Heiler & Snow Verteidiger sein.

Am Anfang startest du mit Manipulator/Augmentor/Verteidiger..

Wenn Hope dich gebufft hat (Hast ist wichtig) wechsel zu Manipulator/Heiler/Verteidiger.

Tja und dann brauchste halt bissl Glück dass Tod auch wirkt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm ... das leckere Neoküsschen. Das musste gestern bei mir auch dran glauben. :)

Ich habs so gemacht:

- Vanille (Manipulator mit Waffe Bella-Donna)

- Snow (Verteidiger)

- Hope (Heiler)

Im Prinzip castest Du dann die ganze Zeit "Tod". Wenn Du Glück hast, stirbt das Neoküsschen und die kleinen Piko-Küsschen bleiben zurück. Die brauchste dann "nur" noch killen.

Edit: Da xX-Wanted-Xx noch Hast anspricht. Sinnvoll ist zumindestens für den Kampfbeginn das Accessoires Laufstiefel. So biste wenigestens am Anfang im Vorteil. Durch das Brüllen verfliegt der Effekt zwar auch, aber dafür gibts ja die anderen Paradigmen um das eventuell wieder auf zu frischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...