xX-WANTED-Xx Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Achja, die Adamans. Ich hatte mal ne Glücksträhne wo ich 3 Trapos hintereinander bekommen hab, dann einen Platinbarren & zum Abschluss noch einen Trapo Und dann erstmal 13 Kämpfe lang gar nix xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ja, dass mit dem Farmen war echt der größte Mist. Hab´s jetzt schon zum vierten Mal angefangen und mal sehen, ob ich mir die Platin zum zweiten Mal hole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Hi Leute^^ Mal eine Frage. Wenn man bestimmte Trophys freischaltet bekommt man doch auch Designs für die PS3, hab ih gelesen. Was ist wenn ich FFXIII auf einer 2ten PS3 spiel, kann ich dann diese Designs auch irgendwie auf meine 1ste PS3 ziehen/bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_stift Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Huhu, gibt es so standard Tipps zum Durchspielen wenn ich Platin machen will? Worauf muss ich achten? Bisher wollte ich nur darauf achten keine Sachen zu verkaufen damit ich dann die Waffen am Ende skillen kann für ausrüster oder so.. Muss ich darauf achten immer mit 5 Sternen aus einem Kampf zu gehen`? oder noch andere Sachen? Was sollte man skillen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Du darft nur nichts verkaufen (außer du hast es 2x) den rest kannst du später noch nach machen aber es spart Geld wenn du immer die Augen aufhälst und alles sammelst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 5 Sterne braucht man nur bei den Cieth-Statuen und beim finalen Boss, da gibt es eine Trophäe für. Skillen halt jeder in seiner Klasse, je nachdem, wie viele KP du hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis1023 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 MUSS ich eigentlich die adaman taimais verhauen, oder kann ich stupide die Turm-Mission abarbeiten, bis ich genug Gil habe? Als Nebenfaktor spielen natürlich auch die KP eine Rolle, habe das Doppler-Ei. Somit erhalte ich 6k Gil und 12k KP pro Mission, die ca 2 min dauert. Die Belohnung ist dabei sicher. Bei den Taimais liest man öfter, dass man mit etwas Pech auch nach 20 Kämpfen nichts bekommt, außer KP (glaube 80k mit Ei). Einen zu legen dauert bei meinem Stand noch eine Weile. Da die Meisten hier mehr Probleme mit Gil hatten, als mit KP, weiß ich nun nicht so recht, ob ich die Missionen, oder die Taimais machen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 ich muss nochmal blöd fragen, ich muss die gegenstände für professioneller ausrüster nur einmal im inventar gehabt haben? oder muss ich die auf stern bringen? @nemesis: wenn dirs um KP geht dann kannste in kapitel 13 leveln, gegen den bandersnatch und jabberwock bringen 32oookp ohne doppler ei vorausgesetzt da biste noch nicht dran vorbei?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis1023 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Musst die nur einmal gehabt haben. Also auch die Weiterentwicklungen, die Stufe ist dabei egal. @chefkoch: leider bin ich da schon vorbei, konnte es einfach nicht erwarten den Endboss zu erlegen. Dummerweise habe ich vergessen einen zweiten Spielstand anzulegen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Du kannst die Gil auf jede erdenkliche Weise sammeln, die dir in den Sinn kommt. Aber das mit den Admans ist die beste Variante, weil sie eben Trapezophedrons und Dunkelkristalle (kleinen Long Guis) droppen und du so jede Menge Geld sparst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 naja ok... ich halt kacke... ichsitze schon wieder nen ganzen tag am leveln^^ 32000kp sin nzu verlockend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Bei den ganzen Missionen zum Schluss, musst du noch so viel rumrennen, dass du jetzt nicht ewig farmen musst und falls doch noch was fehlt, dann mit Dopplerei in der Achylte-Steppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 naja so nach 61 std bin ich durch, mit der geschichte, davon aber locker 5-8 std gelevelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Es wird schon reichen zum Schluss und selbst wenn nicht, ist es wie gesagt kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 so kann mir einer ne taktik für diese neoküsschen verraten? ich packe die einfach nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-WANTED-Xx Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 so kann mir einer ne taktik für diese neoküsschen verraten?ich packe die einfach nicht... Einzige Möglichkeit die es gibt, solange du net dein Kristarium komplett fertig hast & deine Charas gute Accesoires + Waffen haben, ist es Vanille mit der Bella Donna Rute (oder Morbol Rute) auszurüsten & die ganze Zeit Tod auf Neoküsschen zu zaubern. Die anderen 2 sollten Hope + Snow sein. Hope muss Heiler & Snow Verteidiger sein. Am Anfang startest du mit Manipulator/Augmentor/Verteidiger.. Wenn Hope dich gebufft hat (Hast ist wichtig) wechsel zu Manipulator/Heiler/Verteidiger. Tja und dann brauchste halt bissl Glück dass Tod auch wirkt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaotixxx Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Hmmm ... das leckere Neoküsschen. Das musste gestern bei mir auch dran glauben. Ich habs so gemacht: - Vanille (Manipulator mit Waffe Bella-Donna) - Snow (Verteidiger) - Hope (Heiler) Im Prinzip castest Du dann die ganze Zeit "Tod". Wenn Du Glück hast, stirbt das Neoküsschen und die kleinen Piko-Küsschen bleiben zurück. Die brauchste dann "nur" noch killen. Edit: Da xX-Wanted-Xx noch Hast anspricht. Sinnvoll ist zumindestens für den Kampfbeginn das Accessoires Laufstiefel. So biste wenigestens am Anfang im Vorteil. Durch das Brüllen verfliegt der Effekt zwar auch, aber dafür gibts ja die anderen Paradigmen um das eventuell wieder auf zu frischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 So gerade den ersten Adam gekillt und was dropt der?? nen traphezedon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 So gerade den ersten Adam gekillt und was dropt der??nen traphezedon Herzlichen Glückwunsch Ich hatte mal 4 hintereinander....und dann kahm echt eine sehr lange Zeit gar nichts mehr ich glaub es waren ca. 7-9 Kämpfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbatt Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Herzlichen Glückwunsch Ich hatte mal 4 hintereinander....und dann kahm echt eine sehr lange Zeit gar nichts mehr ich glaub es waren ca. 7-9 Kämpfe das nennst du lange bei mir hat er einfach mal eiskalt über 20 kämpfe ncihts gegeben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.