Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

So langsam ärger ich mich das ich Final Fantasy 13 damals verkauft habe und nicht mal ganz zuende gespielt habe, weil ich dieses schlauchsystem einfach nicht abkonnte irgendwie konnte man nur nach vorne gehen und nicht wieder zurück in den Levels und eigentlich konnte man an einem bestimmten Punkt auch die welt frei erkunden da ist meine frage: Kann man das erst nach der Story oder muss man die Welt erkunden bevor man überhaupt die Story abschliesst, ich bin nämlich gerade am überlegen mir das spiel wieder zuzulegen und es mal zu beenden, ärgert mich langsam :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwann kommt eine grosse Steppe da kannst bisschen erkunden, aber dann sind bis zum Ende meist wieder bloß Schlauchlevel. Aber die Story hat mich dadrüber wegsehen lassen. ^^

Hm dachte man kann auch an Orte zurückreisen wo man schon mal war wie z.b in Final Fantasy 10 oder 12 da konnte man ja auch noch frei die Welt erkunden vor ende des letzten Endgegners.

Wenn das natürlich nicht der Fall ist, ist das schon echt schwach.

Eigentlich würd ich den Teil ja noch gerne mal beenden, aber wenn ich an diese sinnlosen Schlauchlevels denke dann bekomm ich jetzt schon das graun, aber die Story fand ich auch ganz cool nur bis heute nicht beendet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm dachte man kann auch an Orte zurückreisen wo man schon mal war wie z.b in Final Fantasy 10 oder 12 da konnte man ja auch noch frei die Welt erkunden vor ende des letzten Endgegners.

Wenn das natürlich nicht der Fall ist ist das schon echt schwach.

Eigentlich würd ich den Teil ja noch gerne mal beenden, aber wenn ich an diese sinnlosen Schlauchlevels denke dann bekomm ich jetzt schon das graun, aber die Story fand ich auch ganz cool nur bis heute nicht beendet ^^

Naja rumreisen geht schon noch aber halt nur in den Orten von Grand Pulse, nach Cocoon kann man garnicht mehr zurückreisen. Und du kannst sogar noch nach dem Endgegner Grand Pulse erkunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja rumreisen geht schon noch aber halt nur in den Orten von Grand Pulse, nach Cocoon kann man garnicht mehr zurückreisen. Und du kannst sogar noch nach dem Endgegner Grand Pulse erkunden.

Echt? ok dann hab ich wohl echt nicht weit genug das Spiel gezockt, die Info hat mir jetzt sehr bei meiner Entscheidung geholfen danke werds mir dann nochmal zulegen und kaufen :D und diesmal auch zueden bringen nur geil das ich meine Festplatte einmal gegen eine größere getauscht hab und keine Savegames mehr fürs spiel hab naja das heisst dann wohl : Komplett von ANFANG :D

Naja danke nochmal hast mir sehr geholfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? ok dann hab ich wohl echt nicht weit genug das Spiel gezockt, die Info hat mir jetzt sehr bei meiner Entscheidung geholfen danke werds mir dann nochmal zulegen und kaufen :D und diesmal auch zueden bringen nur geil das ich meine Festplatte einmal gegen eine größere getauscht hab und keine Savegames mehr fürs spiel hab naja das heisst dann wohl : Komplett von ANFANG :D

Naja danke nochmal hast mir sehr geholfen :)

Gern geschehen. :biggrin5:

Und wenn du schon lange nicht mehr gespielt hast is es vielleicht sogar besser von Anfang dann kommst wieder besser in die Story rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ähm, könnt mir einer sagen, wo der endboss war?

hab das spiel vor nem jahr oder so durch gespielt und hatte es die tage nochmal ausgepackt..

jetzt fehlt mir die trophy für endboss mit 5 sternen. nur hab ich absolut keinen schimmer mehr, wo der war :D

edit: ok, hat sich erledigt. habs gefunden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm, könnt mir einer sagen, wo der endboss war?

hab das spiel vor nem jahr oder so durch gespielt und hatte es die tage nochmal ausgepackt..

jetzt fehlt mir die trophy für endboss mit 5 sternen. nur hab ich absolut keinen schimmer mehr, wo der war :D

edit: ok, hat sich erledigt. habs gefunden :)

Was meinst du mit wo der Endboss war? Du must 5 Sterne im aller letzten Kampf gewinnen. Das ist der Kampf gegen Orphan in seiner letzten Form . Am besten man legt sich die Golduhr an. Geht auch mit dem Zauber TOD von Vanille......aber Ersteres ist eigentlich angenehmer ;) Und immer schön Zustandsveränderungen zaubern :biggrin5: Schau mal dieses Vid:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=YU-tGnrV4tQ&feature=related]‪Final Fantasy XIII - Final Boss 02 "Orphan ~ True" [HD]‬‏ - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nee, bin momentan am ausrüster dran. hatte die tage alle missionen auf 5sterne gespielt.. und dann bemerkt, das ich orphan auch mit 5 sternen noch brauche.

mir fehlt aber glaub nimmer sooviel zum prof. ausrüster.. müssten nur mal paar von den komponenten droppen, die ich für die tier3 waffen benötige. knapp 100 adman xyz und gradmal 1 trap**** oder wie die heissen :D aber wird schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, bin momentan am ausrüster dran. hatte die tage alle missionen auf 5sterne gespielt.. und dann bemerkt, das ich orphan auch mit 5 sternen noch brauche.

mir fehlt aber glaub nimmer sooviel zum prof. ausrüster.. müssten nur mal paar von den komponenten droppen, die ich für die tier3 waffen benötige. knapp 100 adman xyz und gradmal 1 trap**** oder wie die heissen :D aber wird schon.

Mit ein bisschen Geduld schafft man es. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...