Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

ALLE !!!! xD

Ich habe noch nichts geuppt.

Ich kloppe die Xiao Long Gui und wenn ich die Kristalle habe,dann werde ich wohl noch was farmen müssen.

Wie geht denn mit deiner "Taktik" mit der Mission ?

Ich brauche dann doch etwa immer ne Esper oder ?

Könntes mir es genauer schildern ?`^,^`Würde mir etliche Stunden wahrscheinlich nehmen.

Nagut bei allen Waffen brauch man dann schon einiges.:biggrin5:

Mission is die Nummer 63 (Quell von Sülyya), Testudos als Gegner und du kriegst immer ein Goldklumpen als Belohnung.

Wenn du Testudos und Taimai so gekillt kriegst dann brauchst keine Esper.

Ich hab immer erst den Testudos (also Missionsziel) gekillt und danach den letzten Taimai dann wieder zum Quell Mission annehmen usw. An 2 tagen hab ich so gute Droprate gehabt das ich bei weitem mehr Gil als mit der Mushu Fushu Taktik bekommen hab. Außerdem fand ich es nich so langweillig wie Mushu Fushu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nagut bei allen Waffen brauch man dann schon einiges.:biggrin5:

Mission is die Nummer 63 (Quell von Sülyya), Testudos als Gegner und du kriegst immer ein Goldklumpen als Belohnung.

Wenn du Testudos und Taimai so gekillt kriegst dann brauchst keine Esper.

Ich hab immer erst den Testudos (also Missionsziel) gekillt und danach den letzten Taimai dann wieder zum Quell Mission annehmen usw. An 2 tagen hab ich so gute Droprate gehabt das ich bei weitem mehr Gil als mit der Mushu Fushu Taktik bekommen hab. Außerdem fand ich es nich so langweillig wie Mushu Fushu.

Mushu fushu ? xD

Aber immer zur Quell zurennen ist doch öde?

Wie kriege ich die denn am besten ohne Esper klein ?....

Ich habe jetz schon 30 Kompaktfusionreaktor deshalb denke ich werde ich nur noch 1kk brauchen oderso.Ich weißs nicht :D Ich hab einfach kb mehr zu farmen xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mushu fushu ? xD

Aber immer zur Quell zurennen ist doch öde?

Wie kriege ich die denn am besten ohne Esper klein ?....

Ich habe jetz schon 30 Kompaktfusionreaktor deshalb denke ich werde ich nur noch 1kk brauchen oderso.Ich weißs nicht :D Ich hab einfach kb mehr zu farmen xD.

Mushu Fushu is im Tajin Turm (oder wie der heist), da kriegst ungefähr 500.000 pro h.

Also ich starte immer mit Drillingsspallier (Fang Vanille Hope): Courada & Enerda auf alle (um Hast & Proteda kümmern sich die anderen)

Dann Trisaster: erstes Bein Schocken dann gleich Kerberos (oder anderes hauptsache Fang is Brecher) --> sofort Formationsspalter

Das gleiche nochmal beim anderen Bein. Wenn er liegt Maltretierung bis Deprotes, Devall & Morbid drauf is, dann wieder Trisaster Schock bis 850-900% & dann wieder Kerberos und platt machen.

Dauert 1 1/2 Minuten.

Also öde fand ich es nicht. Hab mich bloß geärgert wenn mal kein Barren kam. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin jetz kapite 11, undhabe die ersten 5 missionen angenommen, jet z frage ich mich wo nummer 6 ist?!

und bis welcher mission sollte man machen? da iwie bei einer mission einige adam's verschwinden sollen,...

Danke im Voraus

Guck mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/33201-64-nebenmissionen-mit-5-sterne.html

Da sind alle Missionen aufgeführt.

Die Adamans verschwinden sobald du die 6 Missionen die in einem Kries auf der Steppe angeordnet sind gemacht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe sie!!!!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=qzP0eLGF_fY]‪Final Fantasy 13 Platin Tropähe‬‏ - YouTube[/url]

Gerade um 00:09 bekommen.Ich bedanke mich an alle,die mir sehr geholfen haben.

Ich weiß nicht mehr,wer mir alles geholfen hat,aber er kann sich genannt fühlen :)

Ein Klasse Game und ich bin einfach Stolz auf die Trophähe.

Danke Danke danke danke.

Ich bin mit knapp 80 Std recht schnell wuhu :D Ist das Weltrekord ?^^ xD

Manche im Forum haben zwischen 30-40h angegeben ? O.o Denke ich mir wtf.Allein die Story braucht ja schon 30.Naja egal

@schefkoch89 Die Mission im Kreis sind von 56-62 und Mission 51 darfst du auch nicht beenden.Also du musst 1 Auslassen von denen.Ich empfehle dort Mission 62.Weil du dann immer weiß ok die im Kreis würde mir noch fehlen.Solange du nicht alle davon machst.Passiert auch nichts.Wenn ist es auch nicht schlimm.Gibt ja nochn Adaman.Müsstes dann halt nur immer Spielstand laden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie!!!!

Gerade um 00:09 bekommen.Ich bedanke mich an alle,die mir sehr geholfen haben.

Ich weiß nicht mehr,wer mir alles geholfen hat,aber er kann sich genannt fühlen :)

Ein Klasse Game und ich bin einfach Stolz auf die Trophähe.

Danke Danke danke danke.

Ich bin mit knapp 80 Std recht schnell wuhu :D Ist das Weltrekord ?^^ xD

Manche im Forum haben zwischen 30-40h angegeben ? O.o Denke ich mir wtf.Allein die Story braucht ja schon 30.Naja egal

Na dann Glückwunsch. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Danke danke und Herzlichen Glückwunsch ^^

Ohne die Hilfe des Forums hätte ich sie niemals bekommen.

Joa,aber leider brauch ich nimmer ff13 mehr zu spielen -.- Irgendwie schade.So ein schönes Spiel zuende.

Also ich habs 2 mal durchgespielt weils mir so gefallen hat.

Und XIII-2 kommt ja auch bald. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...