Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist halt nur etwas beschissen, da die kleinen Viecher meiner Meinung nach lästiger sind, als die normalen Long Gui. Ultima und so...

Allerdings gibt ne nette Dreingabe: Schwach gegen Feuer-->Adfeu. So hab ich vorher etwa 250 000 Schaden pro Angriff gemacht.

Ich hab das noch nciht gemacht.Ich hab nur gesehen...so schwer scheint er gar nicht so sein gell ? xD

Kann ich eig den Long Gui mit 3 Elixiere machen und nachdem ich die Trophy habe einfach Spielstand laden ? xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Long Gui mach ich mit Vanille(mit stärkster Waffe), Hope und Fang, aber ohne Elixier. Zuerst buffen, dann beide Beine bearbeiten und wenn er liegt, debuffen und mit Trisaster auf 999% bringen, danach nur noch Tod spammen. In meinem Fall ist er fast immer tot, noch bevor er aufsteht.

Nicht wegen des Effektes Tod, sonder wegen des Schadens, in dem Fall dann 999 999. pro Tod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Long Gui mach ich mit Vanille(mit stärkster Waffe), Hope und Fang, aber ohne Elixier. Zuerst buffen, dann beide Beine bearbeiten und wenn er liegt, debuffen und mit Trisaster auf 999% bringen, danach nur noch Tod spammen. In meinem Fall ist er fast immer tot, noch bevor er aufsteht.

Nicht wegen des Effektes Tod, sonder wegen des Schadens, in dem Fall dann 999 999. pro Tod.

Ich mach ihn schnell mit Elixier etc egal wieviele.Habe ja 4 Stk oder 3. wegen Ärztewissen.

Mir fehlen noch 5 Trophys: Professioneller Ausrüster,Long Gui,'Alle Mission 5 Sterne,Alle Missioen und Alle Cieths Monster killen.

Long Gui mache ich wiegesagt schnell mit Elixiere und dann werde ich wohl Mission 64 Machen müssen und damit die großen Aktivieren.Professioneller Ausrüster hoffe ich einfach,dass 31 Platinbarren+1kk reichen und farme dunkelkristall und rotlegierung. Hoffe das alles hinhaut.Ansonsten farme ich noch bis 40 Platinbarren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jmd wo ich Perorwskit oder Adamantit droppe ?

Weil die ca 2kk Gil von meinen 6kk nehmen würden.

Die Rotlegierungen und Dunkelkristalle farme ich ja schon.

Kann ich irgendetwas zerlegen oderso um das zu bekommen ? Oder muss ich dann doch 50 Platinbarren farmen -.- ÄTZEND.

@Lichlordking1 Wieso machste nicht so : Du speicherst Machst auf Stern startes Match zählste Sekunden bzw Stoppuhr.Lädst Upps nicht und zählst.

Ich weiß da selbst nichts,da ich ein Ff13 Noob bin,bis ich Platin habe deswegen frage ich zuviel xD

Wozu brauchst du denn die Buffs ? Ich habe kein einziges Eq gebraucht,dass mich Bufft.Außer Halt Stiefel.Ich habe auch nie ein andere Accessoire bentuzt.Ich finde 80% Der Gegenstände sind sinnlos xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Lichlordking1 Wieso machste nicht so : Du speicherst Machst auf Stern startes Match zählste Sekunden bzw Stoppuhr.Lädst Upps nicht und zählst.

Ich weiß da selbst nichts,da ich ein Ff13 Noob bin,bis ich Platin habe deswegen frage ich zuviel xD

Wozu brauchst du denn die Buffs ? Ich habe kein einziges Eq gebraucht,dass mich Bufft.Außer Halt Stiefel.Ich habe auch nie ein andere Accessoire bentuzt.Ich finde 80% Der Gegenstände sind sinnlos xD

1. Meine Ps3 is momentan schrott und ich wollt für später fragen

2. Tetra-Tiara is ziemlich nützlich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab nun das meiste verkauft und hatte an die 6.3kk

Ich habe alle Accessoire außer die Golduhr und die Teile,die man mit Dunkelkristalle macht.(Natürlich farme ich die nach)

Welche Accessoire kann ich verkaufen und brauche ich nicht mehr ? Fuer die Mission 64 brauche ich ja feuerresistenz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

argh ist es mir schon 4x passiert, dass mich ein Adaman... beim Umfallen getötet hat =(

schon ziemlcih ärgerlich... So macht farmen weniger spaß

Ist mir auch mal passiert, ist echt nervig sowas. :xd::'>

@dragen124: Behalte lieber welche wo du dir noch nicht sicher bist, je nachdem wie weit du bist und welche Missionen du noch machen musst brauchst du ein paar. Für die 62 zb. viel Magieresistenz. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe noch mein alten Spielstand vor dem verkauf der Platinbarren und kaufen etc.

Ich habe ca 5 Neue gemacht :D (Sicher ist sicher oder nicht ????)

Ich habe jetz bei diesem hier:

-Alle Missionen außer 64-

-Long Gui gerade eben erlegt.Obwohl ich nur mit Tod 300k gezockt habe :D

So nun bin ich dabei alle Waffen zu uppen.Mir fehlen die im Shop und die,die ich jetz noch besitze.

Soll ich jetz erstmal noch paar Platinbarren farmen ? Wo kriege ich nun welche her ? Gibt ja nur noch 1 Adaman in der steppe.Könnte ich ja so machen wie sonst.Solange Spielstand laden bis er Platinbarren dropt oder ? Wenn er welchen droppt spielstand speichern und laden etc. ?

Soll ich lieber die Mission 64 versuchen ? Wenn ich sie schaffe kriege ich 2 Trophys.Einmal alle cieht Gegner und einmal alle Missionen abschließen.Die 5 Sterne Mission könnte ich ja evtl danach machen.

Ach ich bin so durcheinander,weil ich gerade kb habe Platinbarren zu farmen xD(Dann muss ich ja auch noch Dunkelkristalle farmen...*kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab nun das meiste verkauft und hatte an die 6.3kk

Ich habe alle Accessoire außer die Golduhr und die Teile,die man mit Dunkelkristalle macht.(Natürlich farme ich die nach)

Welche Accessoire kann ich verkaufen und brauche ich nicht mehr ? Fuer die Mission 64 brauche ich ja feuerresistenz.

Das würde ich nicht machen, weil sonst muss eigentlich alles Neu anfangen, also lieber nicht verkaufen. Es ist halt besser bleiben als das dauert lange. Verstehst du, was ich meine? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ich nicht machen, weil sonst muss eigentlich alles Neu anfangen, also lieber nicht verkaufen. Es ist halt besser bleiben als das dauert lange. Verstehst du, was ich meine? xD

Nein ? xD

Wenn ich die Gegenstände erfolgreich modifiziert habe und aufgestuft kann ich sie ja danach verkaufen,weil ich sie ja besessen habe.Ich habe ja trozdem nochn Spielstand wo ich die ganzen Sachen noch habe also keine Sorge ;) Habe vorgearbeitet.

Leute wie kriege ich Xiao Long Gui am besten klein ? Der Tipp von Konsolengrill geht nicht,da ich nicht so weit entwickelte Eq habe.Hatte ihn fast,aber dann musste er meine Buffs aufheben und nachm Ultima troz Tresor war ich tot.

Achman ich bin so kurz vor der Platin...und dann habe ich kein Bock mehr zum farmen ?! -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ? xD

Wenn ich die Gegenstände erfolgreich modifiziert habe und aufgestuft kann ich sie ja danach verkaufen,weil ich sie ja besessen habe.Ich habe ja trozdem nochn Spielstand wo ich die ganzen Sachen noch habe also keine Sorge ;) Habe vorgearbeitet.

Leute wie kriege ich Xiao Long Gui am besten klein ? Der Tipp von Konsolengrill geht nicht,da ich nicht so weit entwickelte Eq habe.Hatte ihn fast,aber dann musste er meine Buffs aufheben und nachm Ultima troz Tresor war ich tot.

Achman ich bin so kurz vor der Platin...und dann habe ich kein Bock mehr zum farmen ?! -.-

Dann ist ja gut. :D

Na ja, ich hatte nie Xiao Long besiegt. Weil mir zu schwer ist und brauche ich ihn auch nicht. Ich kann sowieso weiter Platinbarren farmen. Weil mir viiiiiel einfach als Xiao Long ist. Besser als extrem schwer. -.- :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist ja gut. :D

Na ja, ich hatte nie Xiao Long besiegt. Weil mir zu schwer ist und brauche ich ihn auch nicht. Ich kann sowieso weiter Platinbarren farmen. Weil mir viiiiiel einfach als Xiao Long ist. Besser als extrem schwer. -.- :D

Du findest es besser ca 7 Platinbarren mehr zu farmen als 1 Dunkelkristall mit einer Wahrscheinlichkeit von 25% ?+ Mäzenseele ?

Long Gui habe ich klein gekriegt nur den winizgen kriege ich nicht klein.

EDIT:::: Habe den kleinen Klein gekriegt.Mir hat einfach KainsLanze gefehlt,weil ich so nie Proteda hatte.

WUHU habe die Mission 64 beim ersten Mal mit 4 Sterne abgeschlossen.Habe nun die Golduhr und werde es genauso nochmal machen.Dann fehlt mir nur noch die Professioneller Ausrüster Trophy :D Ich freue mich so wien Schnitzel.Der Boss war ja mal voll Lame mit der Defend+Gift Taktik.

Wieso steht sowas nicht im Lb ? Wozu kauf ich ein Lb,wenn ich das meiste sowieso auf yt finde und manchmal noch besser :D

Edit 2: xDDD Mit Golduhr auch nun 64 Mission mit 5 Sterne geholt.So nun fehlt mir nur noch die Professioneller Ausrüster Trophy.Da gibst wohl erstmal keine Tipps :D 1kk fuer die Waffen im Shop und dann noch 1kk fuer die Aufwertung(Kompaktfusionsreaktor)

ich bin gerade bei 77 Std Spielzeit ist das schnell ??? Normal ??? Weil Langsam glaube ich nicht,da einige schon mehr als 115 Std drinne haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

77 h is schon ne gute zeit aber beim Farmen geht ja noch einiges drauf.

Ich hab immer die Mission mit dem Adaman Testudos gemacht (Goldklumpen sicher) , dann noch Chance auf Platinbarren und auf dem Rückweg zur Statue hab ich noch den letzten verbleibenden Taimai platt gemacht. Fand ich jedenfalls besser als gegen Long Guis. Und bei den Xiao Longs hab ich viel Glück gehabt 7 Kämpfe und 6 Dunkelkristalle. ^^

Edit: 1kk für die Kompaktreaktoren? Wieviel waffen musst denn noch aufwerten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

77 h is schon ne gute zeit aber beim Farmen geht ja noch einiges drauf.

Ich hab immer die Mission mit dem Adaman Testudos gemacht (Goldklumpen sicher) , dann noch Chance auf Platinbarren und auf dem Rückweg zur Statue hab ich noch den letzten verbleibenden Taimai platt gemacht. Fand ich jedenfalls besser als gegen Long Guis. Und bei den Xiao Longs hab ich viel Glück gehabt 7 Kämpfe und 6 Dunkelkristalle. ^^

Edit: 1kk für die Kompaktreaktoren? Wieviel waffen musst denn noch aufwerten?

ALLE !!!! xD

Ich habe noch nichts geuppt.

Ich kloppe die Xiao Long Gui und wenn ich die Kristalle habe,dann werde ich wohl noch was farmen müssen.

Wie geht denn mit deiner "Taktik" mit der Mission ?

Ich brauche dann doch etwa immer ne Esper oder ?

Könntes mir es genauer schildern ?`^,^`Würde mir etliche Stunden wahrscheinlich nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...