Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

Probier mal bei hoher Shockleiste Fangs Formationsspalter..wenn die hoch genug ist und sie hat den Genji-Armreif an, dann kannst du mit der Attacke gut 999.999 Schaden machen. Nur ist nach einem Formationsspalter die Shockleiste wieder automatisch auf 0.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Siegerorden Arkanumschärpe und noch etwas.

Habe ich alles angelegt.Dennoch dauert das fuer mich noch zu lange :) Ja das war mir klar,dass man das nur aus zerlegen bekommt ^^ Lohnt es sich auch etwas zu zerlegen ? Wenn ja welches Item `?

Ich habe noch kein Xiao Long Gui.Ich schaffe nichtmal den Adaman Taimai ohne Tod.Also bringt es nichts Xiao Long Gui zu versuchen oder ? Habe auch gelesen,dass man den am besten mit Elixieren machen soll.

Ist Pulse besser als die Steppe ? Naja..hatte gerade 4 Testudos und 4 mal Platinbarren. :D War schon nice.

Ich kämpfe mit Fang Hope und Vanille als Anführer um die Testudos zu besiegen.Vannille hat Sammlerseele angelegt und Hope Doppler Ei.Ich habe ja fast gerade erstmal die 4te Rolle fertig bei jedem.

Hoffe ihr könnt vlt etwas genauer sein mit dem farmen oder tipps.

Und wie mache ich genug Schaden ? Fang macht bei den normalen Gegnern nur 10.000.

Eq: Lightning: Laufstiefel.Ultima-Schwert.Kaiserwehr. und 2 Angriffsteile

Fang: Genji-Armreif.2 angriffsteile und königswehr.

Hope.Doppler Ei,Tp+800 und 2 mal Angriffsteil.

Kann ich damit Adaman Taimai ohne Tod erlegen ? Ich schaffe es immer bevor er aufsteht nur bis zur Hälfte zu erlegen.Mehr ist dann auch schluss -.-....

Vlt gehe ich einfach falsch vor....

(Sorry für mein Deutsch :))

Adaman Taimai kannst du am Anfang nur mit dem Esper schaffen.

Nimm Fang als Anführer, dazu Lightning und entweder Hope oder Vanille (je nachdem wer von den beiden stärkeren Zauberangriff hat)

Fang - Brecher und Manipulator!!!!, Lightning -Brecher/Verheerer, Hope/Vanille - Verheerer

Verstärk dementsprächend deine accessoires!!!

Sobald Adaman Taimai sein Fuß hochhebt, ruf den Esper aus. Dann kannst du mit Manipulator MORBIT, DEPROTES, DEVALL und FLUCH auf ihn zaubern.

Sobald Adaman Taimai Schockzustand erreicht hat, muss du auf METAMORPH-MODUS umschalten, angreifen und mit Dreieck abschlissen.

Nach dem dein Esper weg ist, liegt Adaman ruhig und du kannst die Arbeit beenden. Muss aber schnell sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jmd. sagen ob die japanische Version von FF13 englische Untertitel hat oder ob überhaupt irgendeine Version mit japanischer Sprachausgabe + englischen subs existiert?

Nein is nur komplett in Japanisch ;)

Das ist wirklich sehr schade. Sonst will ich Doppelt Platin haben will. Weil ich bereit bin. xD

Hätt auch gern ne Doppel-Platin geholt, aber geht leider net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Probier mal bei hoher Shockleiste Fangs Formationsspalter..wenn die hoch genug ist und sie hat den Genji-Armreif an, dann kannst du mit der Attacke gut 999.999 Schaden machen. Nur ist nach einem Formationsspalter die Shockleiste wieder automatisch auf 0.

Vielen Dank.Ich habe voll vergessen,dass ich Fang steuern muss,damit sie den macht.Auch die Special Moves hatte ich vergessen(Uformationspalter und Raserei etc)

Ich habe den Adaman Taimai nun ohne Tod geschafft.

Zuerst halt Courda und Vallda.Wechseln zum Manipulator.Esper rufen.4 mal schwächen.Wechseln zu Brecher,Brecher Verheerer und kloppen.Sobald die Tp so 1.000.000 Formationsspalter und tot isser :D

Vielen Dank fuer die hilfe.Bin richtig Glücklich,dass ich ihn ohne tod nun schaffen kann...spart auch sehr sehr viel zeit.

Ich habe nen Ort in der Steppe gefunden fuer 3 Mtb Balken.Da sind 2 Goblingruppen und die geben eig ganz gut Mtb und respawnen immer wieder sobald man die anderr Grp gemacht hat und soweit sind sie nicht entfernt :)

Danke.Naja mehr als 100.000 Schaden mache ich mit Fang auch nicht.nur 95k^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jmd. sagen ob die japanische Version von FF13 englische Untertitel hat oder ob überhaupt irgendeine Version mit japanischer Sprachausgabe + englischen subs existiert?

ich hab die japanische und nein die ist komplett in romaji es gibt zwar ein paar englische begriffe wie Loading und die namen der rollen aber sonst ist es auch zu 100% jap eine version mit jap sync und end/ger sub gab es noch nie von ff es war immer entweder/oder ;) entweder ganz japanisch oder englis und deutsch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit ein bisschen Training kannst du dir dann den Einsatz der Esper sparen ;)

Habs fürn Funfaktor immer ohne esper gemacht... wenn man den Gegner kennt ist es auch einfacher ohne ^^ obwohl ich auch sagen muss der anfang war schon hart!

Am beschuertsten find ich noch die Tod Variante -.- so nervig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs fürn Funfaktor immer ohne esper gemacht... wenn man den Gegner kennt ist es auch einfacher ohne ^^ obwohl ich auch sagen muss der anfang war schon hart!

Am beschuertsten find ich noch die Tod Variante -.- so nervig

Wie macht ihr das denn ohne Esper ?

Wie killt man die Beine ? nur 1 Bein oder muss man Beide ausschalten ?

Hm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wuhu wieder ein Trap und das mit 1% Ohne Mäzenseele. Noch 4 und ich brauch keine Sachen zu zerlegen wuhu*Sarkasmus off*

Ich klopp den Adaman und Testu immer mit Esper ohne Tod.Geht schnell nach 2 min und die Mtb sind auch bald wieder voll...aber mehr als 3 mal am Tag kämpfen geht nicht...xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die mach ich seit heute ohne Esper, nachdem ich mal hiernix meinen Spielstand samt Festplatte formatiert hatte, ohne gesichert zu haben...

Mittlerweile läufts gut und ohne Probleme:

Fang, Hope, Lightning, wobei Fang schon Kais Lanze hat. Mit dem Genji Armreif aus Mission 51 kein Ding mehr. Natürlich das Kristarium fast fertig ausgebaut.

Vielleicht hilft es dir besser, wenn du dir ein paar Offiziersgurte kaufst und diese auf Stufe 10/Stern bringst. Vorteil: 2 von denen im Accessoire-Slot sind 48% physische Schadensverringerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich farm die immer bei Edenhalle Mtb ist auf 5 Adaman töten, dann ist Mtb auf 2 die Soldaten killen geben gut Mtb Punkte. Dann beim Tür/Tor rein und wieder zurück da spawnen die Soldaten wieder killen und hast ca 4 Mtb wieder voll und Adaman töten, speichern und beenden laden und weiter gehts ging bei mir fix. Leider noch nicht alle Waffen auf Stufe 2 oder 3 :( Platinbarren droppt kacke ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab versuch den Testudos ohne Esper zu killen und noja.

Schaffen würde ich es.Einfach Buffen.Dann Gegner debuffen und sobald Schock ist und Deprotes 1 formationsspalter.

Ich weiß nun nicht,obs in der Ebene oder dort besser ist.

Naja 15 Platinbarren habe ich ja schon und fehlen noch 2 Kristarien :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

15 platinbarren.... um alles zu machen benötigst du 6-8 mio und ein platinbarren gibt 150.000 wenn ich mich recht erinnere also benötigst du noch min. 35 platinbarren ;) da musst du schon mal länger am tag farmen sonst dauerts noch länger mit der trophy :) ich hab mich da auch stundenlang hingehockt mukke nebenbei laufen lassen und immer tod auf den Dino geklatscht und den save geladen wenn tod nich gleich gefunzt hat. Geht wirklich am schnellsten da, du manchmal schon nach 2 versuchen erfolgreich tod wirken kannst:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 platinbarren.... um alles zu machen benötigst du 6-8 mio und ein platinbarren gibt 150.000 wenn ich mich recht erinnere also benötigst du noch min. 35 platinbarren ;) da musst du schon mal länger am tag farmen sonst dauerts noch länger mit der trophy :) ich hab mich da auch stundenlang hingehockt mukke nebenbei laufen lassen und immer tod auf den Dino geklatscht und den save geladen wenn tod nich gleich gefunzt hat. Geht wirklich am schnellsten da, du manchmal schon nach 2 versuchen erfolgreich tod wirken kannst:)

Das ist es ja.Kannst.Ich saß mal 10 Min an einem Adaman oder gar noch länger..Inzwischen schaffe ich den Adaman und Testudos ohne Tod mit Fang Light und Hope in 2 Min.

Bist du sicher,dass man nur 6-8 Mio braucht ?

Ich meine pro Ultimative Waffe gehen dochs chon 1.5kk weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop.Habe jetz schon 3 :D und das bei ca 60 Adamans.Ich finds okay,weil ich gesamt nun 35 Platinbarren hatte und 3 Trapeze.

Kristarium ist bald voll und dann mal schauen wieviele Platinbarren sich verkaufen lässt.

Kann mir vlt jmd sagen mit welchen Accessoire ich den Mission 64 Gegner besiegen kann ?

Welche Charaktere sind am besten fuer dne Kampf geeignet ?

Hoffe da kann mir wirklich jmd aushelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...