Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wer hat Japan-Version für Final Fantasy 13 (Spiel)? Weiß einer, wer hier hat?

Ich zum Bsp. und ich glaub Kaiba hat die auch ansonsten fällt mir grad keiner hier im Forum ein.

Ja ich weis wer eine hat warum willst die ? wegen dem Original song bestimmt xD

Der is aber auch Tausend mal besser als der den wir bekommen haben :)

Aber ansonsten is alles gleich bis auf die originale Japan syncro ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weis wer eine hat warum willst die ? wegen dem Original song bestimmt xD

Bestimmt nicht. xD Will eigentlich Doppelt Platin holen. x:

Ich zum Bsp. und ich glaub Kaiba hat die auch ansonsten fällt mir grad keiner hier im Forum ein.

Der is aber auch Tausend mal besser als der den wir bekommen haben :)

Aber ansonsten is alles gleich bis auf die originale Japan syncro ^^

Hm, hast du vielleicht was gehört von Japan-Version für Final Fantasy 13?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß eigentlich einer wie viel KP man braucht um einen Charakter voll Aufzustufen?

Ich habe gestern ein wenig Gefarmt und habe 1.000.000 KP gehabt. Dann habe ich jeden Charakter gerade mal bei einer Fähigkeit von Stufe 4 auf 5 bringen können. Die restlichen Punkte habe ich dann noch in eine andere Fähigkeit investiert die noch auf Stufe 1 war. Bin aber mit den restlichen Pkt. nicht mal mehr auf Stufe 2 gekommen. Obwohl das ein noch paar 100.000 Kp waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß eigentlich einer wie viel KP man braucht um einen Charakter voll Aufzustufen?

Ich habe gestern ein wenig Gefarmt und habe 1.000.000 KP gehabt. Dann habe ich jeden Charakter gerade mal bei einer Fähigkeit von Stufe 4 auf 5 bringen können. Die restlichen Punkte habe ich dann noch in eine andere Fähigkeit investiert die noch auf Stufe 1 war. Bin aber mit den restlichen Pkt. nicht mal mehr auf Stufe 2 gekommen. Obwohl das ein noch paar 100.000 Kp waren.

Also die 3 Nebenrollen brauchen auf den oberen Stufen 60.000 und Fähigkeiten bzw Rollenstufe kostet pro 120.000 Kp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tod beim Endboss ??? der geht so auch ganz easy den musst ja in einer bestimmten zeit sogar töten für eine trophäe wenn ich mich recht erinnere und was meinst du mit japanisch ?

Sry habe erst jetz gemerkt,dass du mich damit meinst.

Die meisten Vids in Yt zeigen den Gegner in 30 Sekunden,aber ich versteh kein Japanisches Paradigma und meistens sind die Qualitäten sogar sehr sehr schlecht.

Ich will den ja in eine bestimmte Zeit besiegen fuer 5 Sterne.

Deswegen frage ich wie ich ihn am besten mache :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TEIL 1

[url=https://www.youtube.com/watch?v=P_hDXnOeNtY]‪Final Fantasy XIII Chapter 13 Endboss Final Round 5☆‬‏ - YouTube[/url]

TEIL 2

[url=https://www.youtube.com/watch?v=UZJAV1kP_sU&feature=related]‪Final Fantasy XIII - Chapter 13 Endboss Round 2 (5☆)‬‏ - YouTube[/url]

auf welchem youtube schaust du ;) hier ist n link der deutsch ist pass einfach auf wie die paradigma heißt auf die er wechselt erstell sie dann manuell bei dir und mach das selbe ist ganz easy ich hab das ohne video gemacht aber ich weis natürlich nicht wie gut deine chars sind das ist natürlich auch immer ein wichtiger askpekt bei RPGs :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die 3 Nebenrollen brauchen auf den oberen Stufen 60.000 und Fähigkeiten bzw Rollenstufe kostet pro 120.000 Kp.

Hö? So wenig. Was passt bei mir dann nicht. Ich haue da 1.000.000 KP rein und es passiert nichts.

Anfangs kahm ich mit 120.000 KP noch weit das stimmt, aber jetzt brauche ich irgendwie schon von Stufe 1 auf 2 400.000 KP.

Naja. Ich werde das nachher nochmal genau prüfen. Aber so arg kann ich mich eigentlich gar nicht täuschen.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer mal die Rollen von manipulator und agumentator oder wie die heißen näher bringen?

kann mit den im moment noch nix anfangen :(

Agumentator: Gibt deinen Gruppenmitglieder Positive Buffs für den Kampf. Du bist z.B. Ressistenter gegen Schaden oder dein ATB Balken füllt sich schneller.

Manipulator: Negative Effekte für den Gegner. Er ist anfälliger für Schaden usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jmd ein Tipp zum farmen geben ?

Ich habe nun alle Missionen außer die im Kreis und 64 und will jetz erstmal Platinbarren und Kp farmen.

Mein Problem ist aber,dass sich der MTB Balken viel zu langsam füllt.Ich brauche schon fuer 1 Adaman Taimai vorher 10 min um 3 Balken hinzukriegn.

Wie fülle ich den Balken am besten ?

Kriege ich iwo her Äthernikum ? Davon hab ich noch 5 stk.

Hoffe könnt mir helfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Äthernikum - Kannst du nicht kaufen. Das gibts nur aus Zerlegen von Items und Waffen. ;) Wäre ja dann etwas zu einfach, was? Äthernikum einwerfen - Taimai legen mit Tod - Äthernikum etc. :D

Gibt aber auch Accessoires, die das Aufladen der MTP bei gutem Kampf oder erfolgreichem Kampf erhöhen. Weiß nur nicht, ob du sie schon angelegt hast, bzw. wie sie überhaupt nochmal heißen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab damals genau so gemacht als ich gil für Waffenupgrades farmte.

Arkanumschärpe ausgerüstet (anführer) dann zuerst einen Taimai gekilt (in der Stadt) für Platinbaten, dann den ganzen Weg zur Pulse zurück gelaufen und gekämpft (Parfüme, Booster). In Pulse kaum angekommen ist der MTP Balken schon wieder voll, also einen Xiao Long Gui (Katalysatoren) plat gemacht! Und wieder in die Stadt zum Taimai.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äthernikum - Kannst du nicht kaufen. Das gibts nur aus Zerlegen von Items und Waffen. ;) Wäre ja dann etwas zu einfach, was? Äthernikum einwerfen - Taimai legen mit Tod - Äthernikum etc. :D

Gibt aber auch Accessoires, die das Aufladen der MTP bei gutem Kampf oder erfolgreichem Kampf erhöhen. Weiß nur nicht, ob du sie schon angelegt hast, bzw. wie sie überhaupt nochmal heißen. ^^

Siegerorden Arkanumschärpe und noch etwas.

Habe ich alles angelegt.Dennoch dauert das fuer mich noch zu lange :) Ja das war mir klar,dass man das nur aus zerlegen bekommt ^^ Lohnt es sich auch etwas zu zerlegen ? Wenn ja welches Item `?

Hab damals genau so gemacht als ich gil für Waffenupgrades farmte.

Arkanumschärpe ausgerüstet (anführer) dann zuerst einen Taimai gekilt (in der Stadt) für Platinbaten, dann den ganzen Weg zur Pulse zurück gelaufen und gekämpft (Parfüme, Booster). In Pulse kaum angekommen ist der MTP Balken schon wieder voll, also einen Xiao Long Gui (Katalysatoren) plat gemacht! Und wieder in die Stadt zum Taimai.

Ich habe noch kein Xiao Long Gui.Ich schaffe nichtmal den Adaman Taimai ohne Tod.Also bringt es nichts Xiao Long Gui zu versuchen oder ? Habe auch gelesen,dass man den am besten mit Elixieren machen soll.

Ist Pulse besser als die Steppe ? Naja..hatte gerade 4 Testudos und 4 mal Platinbarren. :D War schon nice.

Ich kämpfe mit Fang Hope und Vanille als Anführer um die Testudos zu besiegen.Vannille hat Sammlerseele angelegt und Hope Doppler Ei.Ich habe ja fast gerade erstmal die 4te Rolle fertig bei jedem.

Hoffe ihr könnt vlt etwas genauer sein mit dem farmen oder tipps.

Und wie mache ich genug Schaden ? Fang macht bei den normalen Gegnern nur 10.000.

Eq: Lightning: Laufstiefel.Ultima-Schwert.Kaiserwehr. und 2 Angriffsteile

Fang: Genji-Armreif.2 angriffsteile und königswehr.

Hope.Doppler Ei,Tp+800 und 2 mal Angriffsteil.

Kann ich damit Adaman Taimai ohne Tod erlegen ? Ich schaffe es immer bevor er aufsteht nur bis zur Hälfte zu erlegen.Mehr ist dann auch schluss -.-....

Vlt gehe ich einfach falsch vor....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...