Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

Wisst ihr ab welcher Mission nun die großen Long Xui und der andere kommt ? Ich sehe eh zur Zeit nur 2 Adaman Taimais aufm Feld.Ich hab bisjetz noch kein Adaman Testudos gesehen.?.

die long xui kommen erst dann wenn du alle missionen in diesem "kreis" auf der immergrün wiese erfüllt hast die testudos sind im öslichen höhenrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die long xui kommen erst dann wenn du alle missionen in diesem "kreis" auf der immergrün wiese erfüllt hast die testudos sind im öslichen höhenrücken

Gut ich habe davon nur 3 Abgeschlossen.

Bringt es etwas zu den Testudos hinzugehen ? Viele sind/stehen dort ?^^

Wenn du 55 Mission und 62 Mission abgeschlossen hast, dann wird Long Gui kommen.

62 Habe ich 100% nicht abgeschlossen.Bei 55 bin ich mir nicht sicher.Bin gerade dabei,die Mission bei diesem Labyrinth zu machen.Naja Neoküsschen war nach 30 Sekunden tot ^,^ Und das soll einer der stärksten Gegner in Ff13 sein xDDDD Genau wie Tomberry.Lb warnt.Ich haue alle 3 weg ohne Probleme :D

Naja noch freue ich mich noch zu früh.Muss man auch gg diesen großen Giganten kämpfen ? Wie heißt er,wenn ja ?

Im großen und ganzen bin ich noch sehr weit von der Platin entfernt.Ich besitze gerade mal 1.000.000 Gil.Naja.Das wird alles noch kommen. :)

Danke fuer die Hilfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kämpfe gegen das Neoküsschen normal ohne Tod und es wird dir, solltest du nicht wirklich wissen, was du tust, den Arsch aufreißen. :D

Die Tomberry werden nur gefährlich, wenn du sie nicht schnell tötest, weil dich dann ihre Rache umbringt, weil sie immer mehr abzieht und sie sich auch dann immer komplett heilen.

Und nein - gegen den Fal'cie Titanen musst du nicht kämpfen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3x Tombery ist eigentlich ganz leicht. Ich erkläre dir. Also, du sollst erst warten, wenn er dich nicht sieht, dann gehst du GANZ schnell und ihn erschockt, damit er Schocker wird. (Video siehe: [url=https://www.youtube.com/watch?v=AX94m9zKggw]‪Final Fantasy XIII Video Walkthrough: Tonberry x3 (Mark Mission 41)‬‏ - YouTube[/url]), wenn klappt. Dann mach schnell zuerst Erdbeben. Noch mal. Wenn alles Schockert ist. Dann schnell Attack. Noch mal Attack. Dann noch einmal Erdbeben. Dann nur immer Attack. Bis alles tot sein.

Ich hatte genommen:

Angriff = Light

Veheer = Vanilie

Angriff = Fang

Du brauchst natürlich keine Vitalisator, Protektor oder Blender. ;)

(Entschuldigung, bitte, wegen meine Deutsch.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kämpfe gegen das Neoküsschen normal ohne Tod und es wird dir, solltest du nicht wirklich wissen, was du tust, den Arsch aufreißen. :D

Die Tomberry werden nur gefährlich, wenn du sie nicht schnell tötest, weil dich dann ihre Rache umbringt, weil sie immer mehr abzieht und sie sich auch dann immer komplett heilen.

Und nein - gegen den Fal'cie Titanen musst du nicht kämpfen. ^^

Gut zu wissen.Wenn man mir den Skill Tod anbietet und er funktioniert...nutze ich ihn auch xDD

Tomberrys sind sowieso süß und putzig.Deswegen schnell besiegen sonst verliebe ich mich in denen ^,^

3x Tombery ist eigentlich ganz leicht. Ich erkläre dir. Also, du sollst erst warten, wenn er dich nicht sieht, dann gehst du GANZ schnell und ihn erschockt, damit er Schocker wird. (Video siehe:

), wenn klappt. Dann mach schnell zuerst Erdbeben. Noch mal. Wenn alles Schockert ist. Dann schnell Attack. Noch mal Attack. Dann noch einmal Erdbeben. Dann nur immer Attack. Bis alles tot sein.

Ich hatte genommen:

Angriff = Light

Veheer = Vanilie

Angriff = Fang

Du brauchst natürlich keine Vitalisator, Protektor oder Blender. ;)

(Entschuldigung, bitte, wegen meine Deutsch.)

Kein Problem.Ich habe schon vorher gemerkt,dass du nicht 100% Deutsch kannst.Dennoch kann man dich verstehen und das ist die Hauptsache.

Wie schon mein Vorposter aber geschrieben hat.Ich hatte keine Probleme mit ihnene,aber trozdem danke fuer die Hilfe.

Also wie schon erwähnt.Kein Problem mit dem Deutsch :)

Ich bin nun bei Zirnitra(oderso) und hatte ihn schon 1 mal bei einer anderen Mission erlegt.Aber iwie will Tod nicht wieder funktionieren xD Ich sitze seit 2 Std dran und der Tod funktioniert einfach nicht unter den 3 Min xD

Naja muss ich später nochmal probieren,weil ohne Tod schaffe ich ihn nicht geschockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem.Ich habe schon vorher gemerkt,dass du nicht 100% Deutsch kannst.Dennoch kann man dich verstehen und das ist die Hauptsache.

Wie schon mein Vorposter aber geschrieben hat.Ich hatte keine Probleme mit ihnene,aber trozdem danke fuer die Hilfe.

Also wie schon erwähnt.Kein Problem mit dem Deutsch :)

Ich bin nun bei Zirnitra(oderso) und hatte ihn schon 1 mal bei einer anderen Mission erlegt.Aber iwie will Tod nicht wieder funktionieren xD Ich sitze seit 2 Std dran und der Tod funktioniert einfach nicht unter den 3 Min xD

Naja muss ich später nochmal probieren,weil ohne Tod schaffe ich ihn nicht geschockt.

Ja, das stimmt, dass man jeder mich verstehen können, aber nicht ganz alles. :/ Na ja, egal.

Und Tod kannst du alles nicht machen. Tod hilft manchmal nicht. Am besten nur Attack und so. Besser als lange sitzen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stimmt, dass man jeder mich verstehen können, aber nicht ganz alles. :/ Na ja, egal.

Und Tod kannst du alles nicht machen. Tod hilft manchmal nicht. Am besten nur Attack und so. Besser als lange sitzen. :D

Aus welchem Land kommst du eigentlich ?

So nun ALLE Mission vom Titanen auf 5 Sterne. ! Spartakus und Ravajka waren wohl sehr nervig.Musste den ein oder anderen Vialisator und Protektor verwenden.

So meine Frage: Wie schaffe ich es meinen Schaden zu maximieren ? In der Beschreibung steht 999.999 xD

Ich habe bei Spartakus nur ein Schaden von 40k Pro Schlag gemacht.

Ist es so,weil er nicht geschockt werden kann undsomit der ganze Dmg nicht kommt ?

Welche Ausrüstungen soll ich meinen Charas geben ? Ich müsste so ziemlich jetz jeden haben.Außer halt die vollendete Version von den Accessoires ( Einige zb Kraftreif sind Alle Versionen vorhanden) und Golduhr.

Ich habe zur Zeit bei

Lightning:Laufstiefel.Arkanumschärpe.Siegerorden.Offiziergurt.

Fang:2 Wigandarmreife 180 Str.nun Genji und nochn Armreif mit 150 str.

Hope: Diamanreif mit 750 tp.2 Sachen fuer Magieangriff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus welchem Land kommst du eigentlich ?

So nun ALLE Mission vom Titanen auf 5 Sterne. ! Spartakus und Ravajka waren wohl sehr nervig.Musste den ein oder anderen Vialisator und Protektor verwenden.

So meine Frage: Wie schaffe ich es meinen Schaden zu maximieren ? In der Beschreibung steht 999.999 xD

Ich habe bei Spartakus nur ein Schaden von 40k Pro Schlag gemacht.

Ist es so,weil er nicht geschockt werden kann undsomit der ganze Dmg nicht kommt ?

Welche Ausrüstungen soll ich meinen Charas geben ? Ich müsste so ziemlich jetz jeden haben.Außer halt die vollendete Version von den Accessoires ( Einige zb Kraftreif sind Alle Versionen vorhanden) und Golduhr.

Ich habe zur Zeit bei

Lightning:Laufstiefel.Arkanumschärpe.Siegerorden.Offiziergurt.

Fang:2 Wigandarmreife 180 Str.nun Genji und nochn Armreif mit 150 str.

Hope: Diamanreif mit 750 tp.2 Sachen fuer Magieangriff.

Also ich habs so gemacht:

Gegner mit viel HP suchen, dann Schocken und auf 999% Schock bringen, Genji Armreif musst du angelegt haben weil glaub ich nur der die Treffer auf über 99,999 schrauben kann.

Und iwann hats dann gefunzt...

Kann dir aber leider nicht mehr sagen, also welcher Gegner etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus welchem Land kommst du eigentlich ?

So nun ALLE Mission vom Titanen auf 5 Sterne. ! Spartakus und Ravajka waren wohl sehr nervig.Musste den ein oder anderen Vialisator und Protektor verwenden.

So meine Frage: Wie schaffe ich es meinen Schaden zu maximieren ? In der Beschreibung steht 999.999 xD

Ich habe bei Spartakus nur ein Schaden von 40k Pro Schlag gemacht.

Ist es so,weil er nicht geschockt werden kann undsomit der ganze Dmg nicht kommt ?

Welche Ausrüstungen soll ich meinen Charas geben ? Ich müsste so ziemlich jetz jeden haben.Außer halt die vollendete Version von den Accessoires ( Einige zb Kraftreif sind Alle Versionen vorhanden) und Golduhr.

Ich habe zur Zeit bei

Lightning:Laufstiefel.Arkanumschärpe.Siegerorden.Offiziergurt.

Fang:2 Wigandarmreife 180 Str.nun Genji und nochn Armreif mit 150 str.

Hope: Diamanreif mit 750 tp.2 Sachen fuer Magieangriff.

Ich komme aus der Türkei. Und bin schwerhörig. :/

Ich hatte 3-mal gegen Adaman Testudos gekämpft, mit 999.999, plötzlich Bling! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habs so gemacht:

Gegner mit viel HP suchen, dann Schocken und auf 999% Schock bringen, Genji Armreif musst du angelegt haben weil glaub ich nur der die Treffer auf über 99,999 schrauben kann.

Und iwann hats dann gefunzt...

Kann dir aber leider nicht mehr sagen, also welcher Gegner etc.

Die Trophy fuer 100k habe ich ja schon.Ich meine nur welche Accessoire ich brauche um zb beim 64ige Mission 5 Sterne zu kriegen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Final Fantasy XIII von der Story her spitze ;DDDD aber der Endgegner war ich über 3 Stunden dabei auf den einzuschlagen aber der wollte einfach nicht sterben. .-.-

Ausser Kleinigkeiten super game und Daumen hoch ;D

Der bossgegner fand ich auch recht happig.Zumindest die erste Form.Dieser elende Richterspruch.Ohne Lb hätte ich da echt nicht weiter gewusst.

Naja die 2te form soll ja easy sein mit Tod.

Bezüglich deswegen...kann mir da jmd ein Tut geben?

Mit welchem Paradigma fange ich an ? zu was wechsel ich ? und wann benutze ich tod ?

Ich verstehe nämlich kein Japanisch ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...