Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

Schade,dass nicht zb 2 Mäzenseele die Chance nochmehr erhöht.

Wenn ich 1 Traphezoden droppe.Hatte ich dann wohl unendlich viel Glueck oder ? Weil ich bin gerade mal beim 8ten Adaman Taimai gewesen.Ich denke andere von euch haben schon ueber 100 gekillt...:D Achja ich hatte von den 8 Adaman schon 4 Platinbarren ^.^

Naja ich mache die immer aufm Weg zur Mission etc.

Wünsche euch noch viel Glueck^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade,dass nicht zb 2 Mäzenseele die Chance nochmehr erhöht.

Wenn ich 1 Traphezoden droppe.Hatte ich dann wohl unendlich viel Glueck oder ? Weil ich bin gerade mal beim 8ten Adaman Taimai gewesen.Ich denke andere von euch haben schon ueber 100 gekillt...:D Achja ich hatte von den 8 Adaman schon 4 Platinbarren ^.^

Naja ich mache die immer aufm Weg zur Mission etc.

Wünsche euch noch viel Glueck^^

4x Platinbarren? Und du freust dich sehr? Oh je! xD 4x Platinbarren ist total wenig. x: Ich hatte ungefähr 35-45x Platinbarren bekommen. Weil ich mehr Gil brauche, weil ich viele sachen brauche. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4x Platinbarren? Und du freust dich sehr? Oh je! xD 4x Platinbarren ist total wenig. x: Ich hatte ungefähr 35-45x Platinbarren bekommen. Weil ich mehr Gil brauche, weil ich viele sachen brauche. xD

Du verstehst ihn eindeutig nicht. Er hat von 8 Adamans 4 Platinbarren erhalten. Deswegen kann man sich schon freuen.

Das man viele mehr braucht versteht sich von selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab jetzt 25 adaman umgefistet nicht ein trapez so ein rotz ey :(

warum steht im guide man soll das sammler accesoire mit anlegen neben mäzen

Da wird sich ein bisschen gestritten ^^ Wenn du die Sammlerseele mit anlegst, steigt ja auch die Wahrscheinlichkeit, dass normale Schätze gedroppt werden. Wenn du nach dem Kampf aber ein Platinbarren bekommst, kannst du kein Trapezophedron bekommen. Ich denke, dass es besser ist, nur die Mäzenseele anzulegen, wenn du auf das Trapezophedron aus bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YUHU

Ich habe Traphezedon gedroppt und das beim 12ten Adaman.Wuhu ich freue mich :D

Dann brauch ich nur noch Nirvana zu zerlegen etc oder ? :D

Achman das Uppen kostet ja wieder viel geld :(

Mein Herz schlägt gleich nicht mehr xD

Edit: Soll ich lieber erstmal Gil farmen etc `? Im Lb steht fuer diesen Zerlegunstrick braucht man fuers uppen ca 1.500.000 gil.

Braucht man nun ca 4.500.000 Gil ? Sprich 6 Trapezoden fuer jedne Chars ultimative Waffe.

Soll ich jetz die Mäzenseele wegtuhen und nur Sammerseele drinnen lassen ? Ich kann mir nicht vorstellen,dass wenn da Trapezoden kommt,dass es eigentlich ein Platinbarren hätte sein können....

Achman.Erst jetz merke ich wie sehr das farmen anstrengend sein kann,weil man wirklich sehr viel Gil braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde ich ein bisschen langweilig wenn man all diese Platinbarren farmen muss =(

habe shcon ca 30. gehabt, aber immer noch lange nicht genug...

Ich brauche nur noch 2 Trap. dann habe ich 6 und mir fehelen noch Dunkelkristalle =(

Soll ich die kaufen oder auf Glück bei Long Gui farmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern mein Kristarium alles vervollständigt, und mich getraut gegen Long Gui zu kämpfen. Es lief gut nur knapp am ende bin ich gestorben hab sein Ultima nicht mehr gesehen ^^ Werde wohl mein Schaden noch erweitern wo es heißt Platinbarren farmen :( Bin ja in Edenhalle wo dieser Adaman Taimai aufhält, Esper rein dann Serienbonus voll machen schocken lassen ca 3 min ist der kampf vorbei, dann Soldaten killen um Mtp voll zu machen. Die Soldaten droppen auch dryginat oder wie man es nennt pro stück 2.500 Gil lässt sich auch gut verkaufen. Naja man braucht halt Ausdauer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grüße,

kann mir jmd das spiel FF erklären oder näher bringen, mit nem guten gameplay video oder ähnliches??

mfg

https://www.finalfantasy13game.com/#/de/news/23

das sollte dir alles erklären, jedoch ist selber spielen um einiges anders als ein video anzuschauen besonders bei RPGs möchte ich so wenig wie möglich im Vorfeld wissen der Reiz an Rollenspielen ist immer wieder etwas neues zu entdecken ;) also am besten einfach kaufen und loslegen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

finde ich ein bisschen langweilig wenn man all diese Platinbarren farmen muss =(

habe shcon ca 30. gehabt, aber immer noch lange nicht genug...

Ich brauche nur noch 2 Trap. dann habe ich 6 und mir fehelen noch Dunkelkristalle =(

Soll ich die kaufen oder auf Glück bei Long Gui farmen?

Hm, Long Gui fand ich ganz schön schwer und lange kämpfen. Ich würde so sagen, mach lieber zuerst weiter, um Platinbarren zu kriegen, damit du später mehrer kaufen kannst. Das ist viel viel viel einfach als lange kämpfen und schwer.

Ich hatte nur einmal gegen Long Gui gekämpft und das wars! xD Weil ich kein Bock habe auf Schwer zu besiegen. x.x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr ab welcher Mission nun die großen Long Xui und der andere kommt ? Ich sehe eh zur Zeit nur 2 Adaman Taimais aufm Feld.Ich hab bisjetz noch kein Adaman Testudos gesehen.?

Ich schaffe den Adaman Tamai bis zur hälfte runter zu hauen bis er wieder aufsteht.Mein Kristarium ist noch lange nicht voll.Habe noch kein Genji Armreif undso.Joa also nicht mehr lange,da schaffe ich ihn in 2 min ohne Tod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...