Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich farme im moment immer den Kollegen in Eden ab. Der in der Story durch das Glas gestürzt ist. Direkt daneben ist ein Speicherpunkt, einfach abspeichern, neu Laden (Start und Select drücken geht schneller als Spiel neustarten) und wieder von vorne. Bis gestern habe ich ihn mit Tod besiegt und in der näheren Umgebung meine MTP aufgefrischt. Mein Charaktere haben jetzt 5/6 Rollen auf Stufe 5 und jetzt schaff ich den auch ganz gut in 2-3 Minuten ohne Esper und Tod. Wenn die MTP Leiste voll genug ist ruf ich trotzdem am Anfang die Esper von Fang und dann geht der in 1-2 Minuten kaputt.

Die Tiere in der Steppe sind leider schon ausgetauscht worden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich farme im moment immer den Kollegen in Eden ab. Der in der Story durch das Glas gestürzt ist. Direkt daneben ist ein Speicherpunkt, einfach abspeichern, neu Laden (Start und Select drücken geht schneller als Spiel neustarten) und wieder von vorne. Bis gestern habe ich ihn mit Tod besiegt und in der näheren Umgebung meine MTP aufgefrischt. Mein Charaktere haben jetzt 5/6 Rollen auf Stufe 5 und jetzt schaff ich den auch ganz gut in 2-3 Minuten ohne Esper und Tod. Wenn die MTP Leiste voll genug ist ruf ich trotzdem am Anfang die Esper von Fang und dann geht der in 1-2 Minuten kaputt.

Die Tiere in der Steppe sind leider schon ausgetauscht worden

Wie ausgetauscht worden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du bestimmte Nebenmission machst und abschließt, dann werden 95% aller Riesenechsen auf der Steppe gegen noch stärkere ausgetauscht. Dann rennen da nur noch Long Gui und Xiao Long Gui rum. Adaman Chelys, Adaman Testudos verschwinden und es bleibt dann glaub nur noch 1 Adaman Taimai über.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dragen134? Ah ja, am besten die 62 Mission nicht abschließen, oder 55 Mission. So bleibt es. Es ist halt besser. Sonst wirst du alles im A***h. xD Weil, Ich meine, wenn du wirklich beides abgeschlossen hast. Dann hast du keine Chance mehr, um viele Platinbarren zu bekommen. Oder Goldstaub. Weil es sau schwer ist. :/xD

Ich wollte dir ja nur Bescheid sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist dennoch möglich, Platinbarren und so zu erfarmen. Die Tiere musst du halt dann nur in Eden abfarmen, was nicht so angenehm ist (da keine Chocobos oder Port-Punkte in der nähe). Aber möglich ist es auf jedenfall, im moment brauche ich so 5-6 Minuten pro Adaman Taimai, inklusive Speichern, Laden etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du bestimmte Nebenmission machst und abschließt, dann werden 95% aller Riesenechsen auf der Steppe gegen noch stärkere ausgetauscht. Dann rennen da nur noch Long Gui und Xiao Long Gui rum. Adaman Chelys, Adaman Testudos verschwinden und es bleibt dann glaub nur noch 1 Adaman Taimai über.

Vielen dank fuer die Info.

Dann werde ich wohl warten mit den Missionen.Braucht man wirklich 6 Traphezedon fuer 1 einzige Ultimative Waffe `? (Steht so im Lb)

Im Lb steht ebenfalls man braucht nur 1 Traphezedon fuer Nirvana und das soll man beim Stern zerlegen,damit man 3 von denen bekommt und man hat so nur 1 Verwendet und 2 gewinn,aber Nirvana gehört doch zur Ultimativen Waffe ? Dachte man braucht 6 `?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst für jede ultimative Waffe einen davon. Also wenn du für jeden Charakter eine ultimative Waffe haben möchtest, dann brauchst du 6. Es ist aber wohl klüger, wie von dir schon beschrieben, nur einen zu kaufen (oder zu erfarmen, wenn du glück hast) und damit die Waffe ganz hochzuleveln und dann zu zerlegen, dann kriegst du daraus 3 Stück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du wirklich alle 8 Waffen haben willst auf 3ter Stufe mit dem Nexus-Bonus der Waffe, dann brauchst du 8 Traps für einen Char und insgesamt für alle 48. Was sich aber nicht lohnt. Außerdem dir liegt eine bestimmte Waffe mit dem Nexus-Bonus nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du wirklich alle 8 Waffen haben willst auf 3ter Stufe mit dem Nexus-Bonus der Waffe, dann brauchst du 8 Traps für einen Char und insgesamt für alle 48. Was sich aber nicht lohnt. Außerdem dir liegt eine bestimmte Waffe mit dem Nexus-Bonus nicht.

Gut.Dann braucht man also doch nur 6.Weil man braucht ja nur 1 mal Omega.

Welche Waffen sind denn gut ? Alle Ultimativen Waffen haben ja kein Nexus Bonus.Ich habe Chaosschwert auf Stern und kann es zu Omega machen,aber ich finde es ist verschwendung oder ? Weil Gladius hat kein Effekt wie zb Blitzschocker.

Welche Waffe soll ich Lighting Hope und Fang anziehen ? Lieber die 2 Stufen der Waffen,wenn ja welche ?

Ich farme erstmal 1 Traphozedon und werde es dann mit der Zerlegen Tricks "verdoppeln"

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut.Dann braucht man also doch nur 6.Weil man braucht ja nur 1 mal Omega.

Welche Waffen sind denn gut ? Alle Ultimativen Waffen haben ja kein Nexus Bonus.Ich habe Chaosschwert auf Stern und kann es zu Omega machen,aber ich finde es ist verschwendung oder ? Weil Gladius hat kein Effekt wie zb Blitzschocker.

Welche Waffe soll ich Lighting Hope und Fang anziehen ? Lieber die 2 Stufen der Waffen,wenn ja welche ?

Ich farme erstmal 1 Traphozedon und werde es dann mit der Zerlegen Tricks "verdoppeln"

Danke :)

Für Lightning würde ich Löwenherz nehmen (bzw. später Ultima-Schwert) und für Hope entweder Otshirvani oder Vidohunir.

Bei Fang hab ich die Nimrod Lanze gelevelt. (bzw. später Venusgesang...)

Dragonerlanze wär auch noch denkbar, da Fang ja eh nicht viel mit Magie zu tun hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für Lightning würde ich Löwenherz nehmen (bzw. später Ultima-Schwert) und für Hope entweder Otshirvani oder Vidohunir.

Bei Fang hab ich die Nimrod Lanze gelevelt. (bzw. später Venusgesang...)

Dragonerlanze wär auch noch denkbar, da Fang ja eh nicht viel mit Magie zu tun hat...

Soll ich dann zu den Waffen das entsprechende NexusAccesore nehmen ?

Ich weiß ja nichtmal welche Accessoire ich nehmen soll....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß behalten die 3te Stufe Waffen, die Fähigkeit des Vorgängers.

Ja zb Blitzschocker bleibt,aber die NexusFertigkeit gehört dann in die Kategorie Unabhängig.

Deswegen benutzen sehr viele Leute Stufe 2 Waffen auf Stern.Weil man da zb noch Als NexuFertigkeit Atb+ hat,aber das weiß du sicherlich,denn du hast vieeel mehr Erfahrung als ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...