Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

Also beim Endboss nach dem Kapitel 13 habe ich Kristarium erweitert und Nebenmissionen gemacht bist auf die Schweren und halt den Titan Mission der Große Monster Falcie oder so. Da ich die Golduhr besitze könnte ich den Orphan wieder töten für 5 Sterne Wertung und Trophy. Muss ja noch Item aufrüsten erweitern etc. für Profi Ausrüster Trophy denk mal der wohl schwer :( Das heißt Gil-Farmen usw. usw. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

Ich bin nun in Kapitel 13 und bin schon eig am Ende.Ich bin gerade in dem Raum wo man von 2 Gruppen Gegner jeweils 32.000 Kp bekommt.Und fuer 2 Minuten ist es einfach WOOW.

Meine Frage ist soll ich dort erstmal leveln ? Ich habe dort gerade mal 5 Kämpfe gemacht und brauche pro Kampf bei dem Vladimirus (oderso) ca 2 Minuten.Das was mich an Ff13 nervt ist,dass ich immer weit weglaufen muss,damit sie wiederkommen.

Im Lb haben die Charas auf den Bildern 17.000 Tp ? Wie geht das ????

Ich bin mit den 3 Hauptkristarien bei allen Chars fast fertig und besitze nur schlappe 7000 Tp ?

Wie kommen die auf 15-17k tp ?

Ich muss dann wohl oder übel mich von den Laufwegen nicht abhalten lassen,damit ich ne gute Gruppe habe oder ? :D

Ich meine HEY 32.000 Kp ist richtig viel.Dieses Große Biest gibt nur 40.000 Also nicht gerade sehr viel mehr,aber dafuer hat man dort auch Doppler Ei bzw das erweitere Kristarium nachm Endboss.

Hoffe ihr könnt mir Tipps geben was ich nun machen soll :D

Ich weiß ja nichtmal was ich machen soll,wenn ich es durch habe.Also ein Anfangspunkt bzw Ziel.

M;FG =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aufjeden Fall da bleiben und aufleveln.

Jabberwock und Bandersnatch + Vladislaus sind optimale Gegner zum KP Sammeln.

Hat sich erledigt.Habe das Spiel nun durch.Den letzten Gegner habe ich anch etlichen Versuchen mit Tod schlafen gelegt.

Jetz bin ich planlos.Es ist soviel offen und ich weiß nicht wo ich anfangen soll.

Ich habe auch erst jetz gemerkt,dass zb fuer Lightning die Manipulatorrolle sehr viel Kp braucht und am ende nur iwie 50 tp oderson Mist bringt....

Was soll ich nun machen ? :D Was habt ihr gemacht ? Ich habe auch schon meine Accessoire Liste aktualisiert und sie ist ca 60% fertig.fehlen halt noch das Uppen etc.

Soll ich direkt die Missionen machen ? Schaffe ich sie überhaupt ? Achman ich bin so planlos.

Hoffe ihr könnt mir bisschen helfen,weil im Lb stehn nur einzelne Dinge,was machen mann kann.

mfg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Nebenmissionen machen bzw mit Chocobo anfreunden und schöne Schätze finden gibt auch Trophys und natürlich deine Item auf Maxlevel bringen, sprich sie am ende in Stern zu verwandeln. Habe alle Nebenmission fertig fehlen paar mission auf 5 sterne Wertung bzw meine Ausrüstung muss noch verbessert werden.

MfG Denisfiredragon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nagut.Ich bin schon bei 9 xD

Wie bekommt man eig so 20k Tp ? Und was ist eig das höchste ?

Ich mache zurzeit auch jede Mission direkt 5 Sterne.Zumindest versuche ich es.Wenn ich merke ok ich bin vieeel zu langsam/schwach dann mache ich das mit der Golduhr nach.

Wie kann ich jetz eigentlich gut lvn ? Nach Ende des games ? Ich denke erstmal die Missionen machen damit ich Doppler Ei bekomme ? Oder gibt es iwo eine gute Stelle,wo ich nun farmen kann ?

Adaman Taimai denke ich schaffe ich noch nicht ? xD

Ff13 hat einfach viel zu viel auf einmal zu bieten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ff13 ist eig recht simpel. mach mission bis du bei dem vieh bist was dopplerei gibt. da es dich zerfetzt we du normal kämpfst. machste 1 tank 1 healer und tod auf den dicken. mit glück klappts irgendwan und dan werden VORSICHTIG die kleinen down gemacht. danach kanst ja deine exp farmen, aber du solltest lieber weiterhin taimai killen. die geben mit dopplerei 80k? kp mehr^^ und mit glück nen barrn. damit farmste solange bis du einen ohne tod killen kanst(mit summon z.b) danach isses ja alles easy. items wpürde ich als aller letztes machen.

die trefferpunkte werden sehr hoch indem du alles im kirstarium auf max hast. mit extrem hohen items wie dem wurzelring (kp wie der hieß) bringt es auch nochma viel life aufn char. kommt mit der zeit von alleine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wuhu habe gerade 4 von diesen großen Dinger erledigt mit tod halt.Die ersten 3 gingen ratzfatz.Beim 4ten(Adaman Taimai) Hats locker 20 Minuten gebraucht.Liegt es noch daran,dass ich so schwach bin ?

Ich habe,wenn alles glatt läuft ca 3-4 Sammlerseelen.Bringt es was alle auszurüsten ?`

Wie fülle ich am besten MTP auf ?

Ich bin gerade bei Mission 12 oderso und habe ausversehen Mission 54 oderso mit 5 Sterne erledigt...Dank TOD WUHU xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es bringt nichts mehr von denen auszurüsten du brauchst 1 Mäzenseele und 1 Sammlerseele und dann gibts da einen Ausrüstungsgegenstand der dir die MTP Liste bei guter Kampfführung besser auffüllt so hab ich das gemacht ging super weis bloß nicht mehr wie das ding heist wird aber beim entsprechenden Gegenstand als Info angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[url=https://www.youtube.com/watch?v=-w1__37w3Xs]‪Final Fantasy XIII: [How To] Adaman Taimai (German/Deutsch) [HQ]‬‏ - YouTube[/url]

wenn du die stelle erkennst geh da hin und mach die Gegner platt die da rumstehn sollten 3 gegnergruppen spawnen nach 2- 3 ist MTP wieder auf 3 so das du die Esper rufen kannst zu deinem glück steht gleich daneben auch noch ein adaman taimai rüste bei Fang 2 mal vitalitätsschärpe aus (also doppelt) und den Genji Armreif brauchst du auch um die Hit-Grenze zu brechen, dann kannst du den so killen aber am anfang mit der esper auf den boden bringen ist wichtig und immer manuel angriff -> angriff -> angriff -> angriff -> angriff wählen wenn du mit jedem das machst was ich dir gerade gesagt habe gehts umso besser alternative kannst du an dem punkt auch speichern - den Adaman auf den Boden mit der Esper bringen -> und TOD mit Vanille wirken mit glück klappts gleich bei den ersten 5 versuchen bevor er wieder aufsteht dann dauert das ganze höchstens 1-5 Minuten, wenn er wieder aufsteht geh ins Hauptmenü zurück und lade den save und das ganze von vorne such dir aus wie du es lieber machst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erhöhte Dropwahrscheinlichkeit sehr seltener Items ...

Danke fuer die Info.

Ich bin noch lange nicht bereit ihn mit Nah Attacken zu erledigen.Ich bin noch sehr am Anfang was das angeht.Habe zwar schon Chaosschwert auf Stern,aber war wohl ne falsche Sache xD

Aber man braucht ja nur 1 mal Omega haben.Insgesamt dann also 8 von den Ultima Komponenten Zeug oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde jetzt gerne mal die Adams ohne Tod und Beschwörung legen, aber ich weiß nicht welche Stelle am besten dafür geeignet ist. Der vor der Eden-Halle ist etwas doof platziert, so das man immer wieder rein und raus laufen muss. Gibts eine bessere Stelle? Und bitte keine Angaben wie "Steppe", darf ruhig genauer sein. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...