Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen,

ich brauche mal Tipps wie ich den 64 Nebenmission den letzten Vercingetorix der Vernichter mit 5 Sterne besiegen kann. Das erste mal ging es problemlos, Golduhr hab ich auch angelegt, Team sind Fang,Snow und Vanille alle chars haben die Kristarium erweitert. habe auch Morbol-Rute angelegt aber anscheinen hilft Vergiften nicht viel wenn er 3 buff drin hat nach Zornaura. die Zeit beträgt mit Golduhr 21:07 min, habe ihn mit 15:08 min gelegt und immer nur 4 Sterne bekommen. Für Tipps wäre ich dankbar besten Grüße

Denisfiredragon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Vanille hat 5 Atb Balken und da setze ich 5 mal Gift, anscheinen funzt es am Anfang manchmal nicht, oder nexten Kampfwiederholung funktioniert es am Anfang und kurz vorm Ende dann nur noch Widerstehen und von Zeit her kriege ich es nicht hin eine 5 Sterne Wertung. Habe die die Ringe mit Feuerwiderstand ausgerüstet damit die bei Flammentornado nicht soviel abkriegen weil manchmal 2 mal hintereinander kommt oder Windsense oft gecastet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Windsense helfen die Windringe. Da hatte ich persönlch soviele gemacht, dass alle so 40-55% Resistenz haben. Gegen den Flammentornado hab ich persönlich nix ausgerüstet gehabt.

Auf jeden Fall mit allen Subsidien rein, die helfen.

Hatte zwar persönlich bei ersten Kampf gegen das Vieh schon 5 Sterne. Aber ich hab auch ein YT-Video genutzt, nachdem ich fast gleich vorgegangen bin. Hat eigentlich super funktioniert. Manchmal ist auch Glück dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke Subsidien sind verschwendung weil Dämonenhauch sie alle sofort entfernt. Hatte Paradigmen am Anfang, Manu-Brecher-Brecher bei 1ten Zornesaura dann Heiler-Heiler-Argumentor um Vanille mit Hast zu geben damit die schneller Gift castet, kurz vorm ende der Zornesaura Manu- Vert-Vert und 5 mal Gift war bereit, denke man muss Glück haben mit diese Erfolgchance das zu Treffen. Diese Taktik läuft gut und hab den auch so oft gelegt leider nur mit 4 Sterne Wertung... daher brauche ich Tipps wie ich es verbessern kann um ne 5 Sterne Wertung zu erhalten.

MfG Denisfiredragon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, eines von jedem könnte man entbehren. Auch wenn es nur kurzfristig was hilft, so würde ich ohne nicht reingehen. Du kannst es ja mal probieren. Schaden kann es ja nicht.

Und soweit ich weiß entfernt Dämonenhauch nur 3 und nicht alle. Kann mich aber auch irren.

Und mehr Zeit erhälst du halt, wenn deine Ausrüstung nicht so stark ist bzw. gut aufgelevelt. Prober mal aus irgendjemand mit ner Stufe 1 anstatt einer Stufe 2 Waffe kämpfen zu lassen. Vllt. ändert sich ja was an der Zeit - weiß halt nicht wieviel sowas ausmachen würde. Aber sicher ist - je stärker deine Ausrüstung, desto weniger Zeit hast du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich grad auch in nem anderen Forum gelesen haben. Der Feuertornado ist nicht feuerbasiert sondern immer noch windbasiert. Deswegen nützt es dir nichts, wenn du Feuerringe etc. anlegst. Da guggt er und grinst weiter. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen,

ich brauche mal Tipps wie ich den 64 Nebenmission den letzten Vercingetorix der Vernichter mit 5 Sterne besiegen kann. Das erste mal ging es problemlos, Golduhr hab ich auch angelegt, Team sind Fang,Snow und Vanille alle chars haben die Kristarium erweitert. habe auch Morbol-Rute angelegt aber anscheinen hilft Vergiften nicht viel wenn er 3 buff drin hat nach Zornaura. die Zeit beträgt mit Golduhr 21:07 min, habe ihn mit 15:08 min gelegt und immer nur 4 Sterne bekommen. Für Tipps wäre ich dankbar besten Grüße

Denisfiredragon

Das genauso wie ich.

Na ja, ich hatte 5-7 mal gekämpft.

Also...

1. bekomme ich 3 Sternen Bewertung

2. Immernoch 3 Sternen Bewertung.

3. Plötzlich 4 Sternen Bewertung. O.o

4. Schon wieder 4 Sternen Bewertung? Schon wieder? O.o

5. Immernoch 4 Sternen Bewertung

6. Plötzlich 5 Sternen Bewertung. Aaaah! Ich habe also doch geschafft!!! Sowas verstehe ich nicht. Na ja, halt Glückssache. :/

Aber du weißt, du darfst nicht Neustart, sondern Runde. Wenn du ihn besiegt hast dann musst du noch mal hingehen Mission starten und wieder zurück. usw. usw. :/

Ich sag ja nur: Das ist nur wie ein Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuhu.

Bin nun in Oerba habe den Robi gerettet und ca 500k Gil bekommen durchs Verkaufen von Gold und Platinbarren sowie 4 Flaschen Parfüm. 400k Habe ich noch,da 100k fuers Aufmotzen weggingen.

*verschnauf* Trozdem immernoch soviel Vor mir xD.

Mal schauen Wie ich so durch die Runden kommen werde.

^^

Barthandelus Kampf der 2te.Ich mochte den Gegner schon beim ersten Mal nicht.Mal sehen was er diesmal drauf hat -.- Ich ahne schlechtes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeaaaah! Ich habe eben Platin bekommen. Gott sei Dank! Ich bin so stolz drauf! :D Hat mir echt Spaß gemacht. Ich will irgendwann später Japan-Version noch mal zocken. *-* Will Doppelt haben, hihi. x:

Denisfiredragon@ Na ja, ich hatte 3-4 mal Neustart. Immer nur 3 Sternen Bewertung. Ich überlegte, dass ich also doch weiter Runde starte. Danach klappt ganz gut, joa. xD

Dragen134@ Hm, du brauchst eigentlich alles Kristaraum haben sein. Das ist sehr wichtig. Damit du eine Chance hast, ihn zu besiegen. Und ein paar TP bei Ausrüstung aufrüsten. Ganz ehrlich... Barthandelus sieht einfach genial aus. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin nun Kapitel 12 und Noja die 3 Endbosse waren richtig erleichternd xD

Den Robi fertig und bisjetz Jede Truhe geholt.Bin sogar richtig überfüllt mit Kp´s und muss nun Cocoon retten.

Kann mir jmd sagen,was ich genau machen soll nachdem Letzten Endboss ? Was ich am besten machen soll und wo ich anfangen soll ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...