Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wuhu ich hab das Lösungsbuch geschlagen xD

Es gibt nämlich 4 Kisten,die von "Sehr Sehr Starken Monstern" beschützt werden und sie sollte sich erstmal nicht kümmern,weil ich zu schwach werde...aber hey Ich hab sie besiegt und das ohne Mühe.Wieso schreibt dann das Lösungsbuch du bist zu schwach xD FAIL

Feuerepistel und Eisepistel habe ich nun schon.Die anderne Pisteln sind wohl in der Steppe.

Ff13 istso geil.Habe nun die ganzen monaten Frei und kann durchzocken hehehe xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schade naja danke für deine hilfe

und ran an die arbeit -.-

die bekommst du ganz einfach:

fangs waffe gae bolg aurüsten zu gungnir und dann auf kains lanze bis sternchen dann zerlegen. da bekommst 3 trapezohedron.

da du eins schon brauchst für kains lanze rüstest du genjis armreif komplett auf und zerlegst ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schade naja danke für deine hilfe

und ran an die arbeit -.-

FALSCH es gibt eine Möglichkeit gut an diese dinger zukommen.

Im Lb steht iwas mit Die Waffe fuer Fang Auf Stern zerlegen und man bekommt 3 von diesen trapezohedrons.Man bezahlt 1 trapezohedrons und bekommt dann beim zerlegen 3.Also 2 gewinn.So genau weiß ich das nicht auswendig.Vlt solltes du vorher speichern um es nachzuschauen.

Edit: MAN -.- Da wusste ich mal was und jmd war paar Sekunden schneller....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FALSCH es gibt eine Möglichkeit gut an diese dinger zukommen.

Im Lb steht iwas mit Die Waffe fuer Fang Auf Stern zerlegen und man bekommt 3 von diesen trapezohedrons.Man bezahlt 1 trapezohedrons und bekommt dann beim zerlegen 3.Also 2 gewinn.So genau weiß ich das nicht auswendig.Vlt solltes du vorher speichern um es nachzuschauen.

Edit: MAN -.- Da wusste ich mal was und jmd war paar Sekunden schneller....

sorry ;) aber doppelt hält besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die bekommst du ganz einfach:

fangs waffe gae bolg aurüsten zu gungnir und dann auf kains lanze bis sternchen dann zerlegen. da bekommst 3 trapezohedron.

da du eins schon brauchst für kains lanze rüstest du genjis armreif komplett auf und zerlegst ihn.

das heißt das ich auch diese dinger mit dem unausprechlichen namen auch durch genjiarmreif bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok vielen dank ich werde es sofort ausprobieren :)

edit: ok das sieht zwar ganz gut aus aber mir fehlen 3 trapezohedrons das heißt es würde sich mehr lohnen kains lanze zu zerlegen...

Würde ich an deiner Stelle auch machen ;) Geht ja ziemlich Fix... und farmen wirste eh noch nen ganzes Weilchen ;)

Mir sind auch während des Adaman farmens 3 Trapezohedrone gedroppt!!

Wäre dann evtl unklug jetzt alles zu überhasten... einfach erstmal Gold farmen der Rest kommt von alleine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich an deiner Stelle auch machen ;) Geht ja ziemlich Fix... und farmen wirste eh noch nen ganzes Weilchen ;)

Mir sind auch während des Adaman farmens 3 Trapezohedrone gedroppt!!

Wäre dann evtl unklug jetzt alles zu überhasten... einfach erstmal Gold farmen der Rest kommt von alleine ;)

ja mir fehlen noch die drei trapezohedrons und 4 dunkelkristale und dann hab ich die platin =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...