Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ok. Ich werde später versuchen. Ich hoffe es. x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ok. Ich werde später versuchen. Ich hoffe es. x.x Mach dir nicht so einen Stress dann funktioniert es besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Wuhu ich hab das Lösungsbuch geschlagen Es gibt nämlich 4 Kisten,die von "Sehr Sehr Starken Monstern" beschützt werden und sie sollte sich erstmal nicht kümmern,weil ich zu schwach werde...aber hey Ich hab sie besiegt und das ohne Mühe.Wieso schreibt dann das Lösungsbuch du bist zu schwach FAIL Feuerepistel und Eisepistel habe ich nun schon.Die anderne Pisteln sind wohl in der Steppe. Ff13 istso geil.Habe nun die ganzen monaten Frei und kann durchzocken hehehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Die Lösungsbücher sind nicht fehlerfrei. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbatt Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 hallo freunde, gibt es eigentliche eine einfachere lösung an die trapezohedrons zu bekommen außer die ganze zeit adaman cheyls/testudos zu besiegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Glaube nur noch die mini long guis droppen das etwas wahrscheinlicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbatt Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 also muss man farmen -.- langsam nervt das ich hab geschätze 200 mal gegen testudos gekämpft und nur 3 trapezohedrons bekommen...schade ihc dachte es man kann die auch noch bekommen wenn mann i-was zerlegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Nope bekommst du nur mit Farmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbatt Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 schade naja danke für deine hilfe und ran an die arbeit -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InZendi Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Nope bekommst du nur mit Farmen Hä? Man bekommt die doch auch, wenn man Vanilles und Fangs Waffe auf voller Stufe zerlegt, oder irre ich mich da?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 schade naja danke für deine hilfeund ran an die arbeit -.- die bekommst du ganz einfach: fangs waffe gae bolg aurüsten zu gungnir und dann auf kains lanze bis sternchen dann zerlegen. da bekommst 3 trapezohedron. da du eins schon brauchst für kains lanze rüstest du genjis armreif komplett auf und zerlegst ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 schade naja danke für deine hilfeund ran an die arbeit -.- FALSCH es gibt eine Möglichkeit gut an diese dinger zukommen. Im Lb steht iwas mit Die Waffe fuer Fang Auf Stern zerlegen und man bekommt 3 von diesen trapezohedrons.Man bezahlt 1 trapezohedrons und bekommt dann beim zerlegen 3.Also 2 gewinn.So genau weiß ich das nicht auswendig.Vlt solltes du vorher speichern um es nachzuschauen. Edit: MAN -.- Da wusste ich mal was und jmd war paar Sekunden schneller.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 FALSCH es gibt eine Möglichkeit gut an diese dinger zukommen.Im Lb steht iwas mit Die Waffe fuer Fang Auf Stern zerlegen und man bekommt 3 von diesen trapezohedrons.Man bezahlt 1 trapezohedrons und bekommt dann beim zerlegen 3.Also 2 gewinn.So genau weiß ich das nicht auswendig.Vlt solltes du vorher speichern um es nachzuschauen. Edit: MAN -.- Da wusste ich mal was und jmd war paar Sekunden schneller.... sorry aber doppelt hält besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ok sry wusst ich nicht sonst hätte ichs im auch gesagt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbatt Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 die bekommst du ganz einfach:fangs waffe gae bolg aurüsten zu gungnir und dann auf kains lanze bis sternchen dann zerlegen. da bekommst 3 trapezohedron. da du eins schon brauchst für kains lanze rüstest du genjis armreif komplett auf und zerlegst ihn. das heißt das ich auch diese dinger mit dem unausprechlichen namen auch durch genjiarmreif bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 das heißt das ich auch diese dinger mit dem unausprechlichen namen auch durch genjiarmreif bekomme? Wenn du ihn auf Stern machst und zerlegst, ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbatt Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 ok vielen dank ich werde es sofort ausprobieren edit: ok das sieht zwar ganz gut aus aber mir fehlen 3 trapezohedrons das heißt es würde sich mehr lohnen kains lanze zu zerlegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 ok vielen dank ich werde es sofort ausprobieren edit: ok das sieht zwar ganz gut aus aber mir fehlen 3 trapezohedrons das heißt es würde sich mehr lohnen kains lanze zu zerlegen... Würde ich an deiner Stelle auch machen Geht ja ziemlich Fix... und farmen wirste eh noch nen ganzes Weilchen Mir sind auch während des Adaman farmens 3 Trapezohedrone gedroppt!! Wäre dann evtl unklug jetzt alles zu überhasten... einfach erstmal Gold farmen der Rest kommt von alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbatt Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Würde ich an deiner Stelle auch machen Geht ja ziemlich Fix... und farmen wirste eh noch nen ganzes Weilchen Mir sind auch während des Adaman farmens 3 Trapezohedrone gedroppt!! Wäre dann evtl unklug jetzt alles zu überhasten... einfach erstmal Gold farmen der Rest kommt von alleine ja mir fehlen noch die drei trapezohedrons und 4 dunkelkristale und dann hab ich die platin =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 ja mir fehlen noch die drei trapezohedrons und 4 dunkelkristale und dann hab ich die platin =) Mir fehlen noch 2 Dunkelkristalle bis Platin, die schaffe ich heute noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.